Die Suche ergab 14 Treffer

von denis4er
Sa 11 Apr 2009, 6:02
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Movieplayer + vlc aenderungen?
Antworten: 0
Zugriffe: 2010

Movieplayer + vlc aenderungen?

Hallo, habe gerade das aktuelle Snapshot 10.04.2009 draufgespielt und leider funktionieren beim movieplayer mit vlc 0.8.6i die Funktionen wie springen vor/zurück nicht mehr, das bookmarks setzen ist auch weg, dies war eine gute Funktion, weil beim pause (gelbe Taste) meist der Film abgebrochen wurde...
von denis4er
Mo 15 Sep 2008, 18:50
Forum: u-Grabber
Thema: Nachbearbeitung /Programm wie richtig starten?
Antworten: 12
Zugriffe: 4201

Hallo saggi, sonst funktioniert es bei mir, habe bis jetzt mit der Version 0.2.0.4 aber nur eine Aufnahme gemacht. Vorhin kam wieder die oben beschriebene Meldung beim Doppelklick auf den Tray-icon. Es kommt allerdings nicht beim jeden Klicken. Wird beim doppelklick etwas geprüft und eventuell etwas...
von denis4er
Mo 15 Sep 2008, 13:01
Forum: u-Grabber
Thema: Nachbearbeitung /Programm wie richtig starten?
Antworten: 12
Zugriffe: 4201

Hallo saggi, hab die Version 0.2.0.4 installiert, im Log-Fenster steht gerade bei mir GetEPG: ok und dann Exception in Check TimerButton: The given DataRow is not in the current DataRowCollection. nachdem ich auf den tray-icon doppelklick gemacht habe (glaube ich wenigstens, dass es dann kam :-) ) d...
von denis4er
So 07 Sep 2008, 18:23
Forum: u-Grabber
Thema: Nachbearbeitung /Programm wie richtig starten?
Antworten: 12
Zugriffe: 4201

Hallo saggi, ohne darüber richtig nachgedacht zu haben :-) Ist es notwendig "ständig" die Sendungsliste abzufragen und zu aktualisieren? z.B wenn u-Grabber minimiert ist, also im tray? Da ist es ehhh uninteressant wie die Liste aussiert? Eventuell nur dann diese Dinge tun, liste aktualisie...
von denis4er
So 07 Sep 2008, 17:14
Forum: u-Grabber
Thema: Nachbearbeitung /Programm wie richtig starten?
Antworten: 12
Zugriffe: 4201

Hallo saggi,

nach dem ersten Test geht es jetzt. Danke!

Eine andere Frage. Wird die dbox minütlich abgefragt oder ist es nur so, wenn u-Grabber nicht minimiert ist?

Datum Uhrzeit GetEPG: OK kommt minütlich bei den Loginformationen

cu
von denis4er
So 07 Sep 2008, 15:37
Forum: u-Grabber
Thema: Nachbearbeitung /Programm wie richtig starten?
Antworten: 12
Zugriffe: 4201

Hallo saggi,

dann bleibt nur das Warten auf eine neue Version übrig. :-)

Danke für Dein Einsatz bzw. für schnelle Reaktionen. Hoffe das u-Grabber bald bei mir in den Dauereinsatz geht. ;-)

cu

<edit>
upps schon ist eine neue Version da, das ging ja schnell!
danke!
</edit>
von denis4er
So 07 Sep 2008, 12:28
Forum: u-Grabber
Thema: Nachbearbeitung /Programm wie richtig starten?
Antworten: 12
Zugriffe: 4201

Nachbearbeitung /Programm wie richtig starten?

Hallo saggi, habe versucht ein Timer zu setzen und nach der Aufnahme ein programm (Projectx) zu starten. Die Aufnahme wird ausgeführ danach wird allerdings Projectx nicht gestartet. Bei den Timer habe ich unter Erweitert >> Funktionen >> Nachbearbeitungstimer setzen angekreuzt >> Timer speichern Bei...
von denis4er
Sa 06 Sep 2008, 12:53
Forum: u-Grabber
Thema: Wiederholtimer
Antworten: 11
Zugriffe: 5909

Nocheinmal eine Erläuterung weswegen die "Verwirrung" entstand. Habe bei den Einstellungen eine Nachlaufzeit von 2 min eingestellt. Beim testen der Timer, wenn ich auf eine Sendung klicke, dann "Sendung zur Timerliste" erscheint bei der Aufnahmeende die EPG Enduhrzeit. Deswegen d...
von denis4er
Sa 06 Sep 2008, 10:04
Forum: u-Grabber
Thema: Wiederholtimer
Antworten: 11
Zugriffe: 5909

Hallo saggi, dann liegt es wohl daran, dass ich mein Wiederholtimer manuell gesetzt habe, also nicht aus dem EPG. Wiederholtimer z.B Mo. Di. usw. Anfangszeit 8:00 bei den Einstellungen 1 min Vorlaufzeit und 2 min Nachlaufzeit eingestellt. Jetzt dachte ich es fängt an aufzuzeichen um 7:59 und wenn z....
von denis4er
Sa 06 Sep 2008, 7:06
Forum: u-Grabber
Thema: Wiederholtimer
Antworten: 11
Zugriffe: 5909

Hallo saggi,

jetzt geht es mit dem Speichern. Noch etwas zu den Wiederholtimer.
Bei den Einstellungen kann man ja die Vor und Nachlaufzeit zu den Aufnahmen angeben, die werden bei mir allerdings nicht berücksichtigt oder sind diese garnicht für den Wiederholtimer gedacht?

Version 0.2.0.2

cu
von denis4er
Di 02 Sep 2008, 12:02
Forum: u-Grabber
Thema: Wiederholtimer
Antworten: 11
Zugriffe: 5909

Hallo, hab mal den Wiederholtimer getestet, leider gibt es beim editieren der Timer local Fehlermeldungen, wenn ich das "Mehrmals ausführen" und dann z.B "Mo" "Di" usw. ankreuze und speichere und dann auf "Bearbeiten" gehe kommt System.ArgumentOutOfRangeExcept...
von denis4er
So 04 Mai 2008, 12:18
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 02.05.2008
Antworten: 27
Zugriffe: 6858

Hi, wollte auch mal einen Lob aussprechen! ;-) Super Image, weiss nicht wann die "Verbesserungen" reingekommen sind, die mich gerade begeistern, auf jedenfall Super! Endlich sind meine TS aufnahmen (z.B ZDF) Lippensynchron! Es war meist garnicht möglich über die gelbe Tasta Stop/Weiter ode...
von denis4er
Mo 20 Mär 2006, 21:52
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: IDE Interface für DBOX2 - Interesse ???
Antworten: 188
Zugriffe: 34279

Wenn der Preis angemessen, würde ich auch einen für Sagem nehmen.
von denis4er
Mo 09 Jan 2006, 11:46
Forum: Muxxi
Thema: muxxi in jtg
Antworten: 6
Zugriffe: 8824

Hallo all, suche schon seit eine ganze weile, aber finde für nenau dieses "Problem" noch keine Lösung. Ist es in der Zwischenzeit irgendwie möglich das automatische Starten von muxxi auch dann auszuführen, wenn ich den Timer auf der Box setze bzw. eine sofortaufnahme mache? (Mit Timer in J...