Die Suche ergab 1750 Treffer

von Jeppdot
Do 19 Dez 2013, 17:34
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Störungen einiger ARD Programme in SD
Antworten: 30
Zugriffe: 45255

Re: Störungen einiger ARD Programme in SD

Hallo zusammen,

evtl wäre das die Erklärung für die Probleme:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 70305.html

Gruß
von Jeppdot
Fr 12 Okt 2012, 13:13
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: timer holen und senden klappt nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 19490

Re: timer holen und senden klappt nicht

Hallo,

Leider kann ich dir dabei nicht helfen, da dein Image hier nicht unterstützt wird.

Siehe:
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?f=19&t=11148



Gruß
von Jeppdot
Fr 12 Okt 2012, 9:22
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: timer holen und senden klappt nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 19490

Re: timer holen und senden klappt nicht

Hallo,

wie die Fehlermeldung schon sagt: DU hast eine ungültige IP-Adresse eingetragen.

Aber um richtig helfen zu können braucht man mehr Angaben.

Hilfreich ist hier die Ausgabe von JtG-Info.

Poste die Ausgabe des Tools bitte.


Danke.
von Jeppdot
Fr 24 Aug 2012, 17:50
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Bitte um Hilfe Kabel Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 16980

Re: Bitte um Hilfe Kabel Deutschland

Hallo Samy, Danke schön also forderst du mich raus das Problem selber zu lösen dankeschön! Nein! Er empfiehlt dir nur die benötigte Datei selbst per Suchmaschine zu finden. Die Lösung hat er geschrieben bzw. zum wiki verlinkt. Ich denke mal die Aufgabe sollte für dich lösbar sein. edit: da wär noch ...
von Jeppdot
Sa 31 Dez 2011, 17:01
Forum: News
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 14245

Re: Guten Rutsch

Von mir auch lieben Dank.

Den Grüssen und guten Wünschen schliesse ich mich an.


Feiert schön und startet gut ins neue Jahr!


Gruß
von Jeppdot
Sa 17 Dez 2011, 16:44
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: stream data timeout mit Jack The Grabber
Antworten: 5
Zugriffe: 10055

Re: stream data timeout mit Jack The Grabber

Hallo,
Was mache ich denn nur falsch?
Falsches Image auf der Box.

siehe auch:

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 48&start=0

Gruß
von Jeppdot
Sa 17 Dez 2011, 8:32
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: stream data timeout mit Jack The Grabber
Antworten: 5
Zugriffe: 10055

Re: stream data timeout mit Jack The Grabber

Hallo,

hmm glaub ich nicht ;)

Dann wärst du der erste der V 1.0 von udrec hat.

Die aktuellste ist die 0.12q

Also udrec aktualisieren, wenn das nicht hilft alle Firewall und Virenscanner aus und nochmal probieren.

Wenn du weitere Hilfe benötigst Jtg-Info-Log posten.

Gruß
von Jeppdot
Fr 16 Dez 2011, 18:54
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: stream data timeout mit Jack The Grabber
Antworten: 5
Zugriffe: 10055

Re: stream data timeout mit Jack The Grabber

Hallo,

Als Anfang die üblichen Verdächtigen geprüft?

-aktuelle udrec-Version?
-Firewall?
-Virenscanner?



Wenn das nicht hilft poste hier bitte mal die Ausgabe von JtG-Info.

Gruß
von Jeppdot
Di 26 Jul 2011, 18:34
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG lauft nicht mehr auf einem Sender ?!
Antworten: 11
Zugriffe: 12433

Re: JTG lauft nicht mehr auf einem Sender ?!

Hallo, mtm hat eigentlich das Wesentliche schon gesagt. Die Meldung kommt von udrec und ist nur ein Hinweis das die Grenze bald erreicht wird. Die readme von UDREC sagt folgendes dazu: "data rate > 9 Mbit/s" kommt, wenn der 5sek-Mittelwert der Netzwerkdatenrate 9 Mbit/s übersteigt. Die DBo...
von Jeppdot
Di 22 Mär 2011, 17:47
Forum: u-Grabber
Thema: u-Grabber und neutrinoHD?
Antworten: 91
Zugriffe: 52910

Re: u-Grabber und neutrinoHD?

Hallo, Wer zur Hölle ist Markus Schüttelwert? Na ja, etwas arg frei übersetzt ;) Udrec hat es ja "nur" geschafft den schmalen Overhead von UDP mit der bidirektionalen Empfangsbestätigungs-Übertragung von TCP geschickt zu verbinden, um mit möglichst wenig Overhead eine kontrollierte Übertra...
von Jeppdot
Mo 21 Mär 2011, 17:35
Forum: u-Grabber
Thema: u-Grabber und neutrinoHD?
Antworten: 91
Zugriffe: 52910

Re: u-Grabber und neutrinoHD?

Hallo ihr beiden, ich will mal meinen Senf dazugeben, denn irgendwann will ich mir auch mal eine coolstream leisten. (Vielleicht liest ja auch gerade ein Markus Schüttelwert mit der mir eine sponsort :lach: ) wget/wput kenn ich bisher nur als Kommandozeilentool zum Laden von Dateien (ftp- und http(s...
von Jeppdot
Fr 18 Mär 2011, 20:30
Forum: u-Grabber
Thema: u-Grabber und neutrinoHD?
Antworten: 91
Zugriffe: 52910

Re: u-Grabber und neutrinoHD?

Hallo,
Pedant hat geschrieben:PS:
Ich habe soeben den 100.000sten Beitrag des Forums verfasst.
Da werd ich heute Abend mal mit mir, stellvertretend für alle Anderen, darauf anstoßen.
saggi hat geschrieben:Ja, herzlichen Glückwunsch. 100.000... Wir stoßen heute Abend auch an ;)

saggi
Herzlichen Glückwunsch.

Prost!

Gruß
von Jeppdot
Fr 07 Jan 2011, 17:29
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: TS-Ausgabe normgerecht? VLC scheitert.
Antworten: 9
Zugriffe: 10362

Re: TS-Ausgabe normgerecht? VLC scheitert.

Hallo, ProjectX kann .m2p erstellen und keine .mpg. Bei mir hat aber bisher das einfache Umbenennen der Endung danach von .m2p nach .mpg ausgereicht um diverse Programme dazu zu bewegen die Datei dann auch abzuspielen . Wandeln in mp2 geht mit ProjektX, aber auch hier ist ein Multiplexen zu mp2 mit ...
von Jeppdot
Fr 07 Jan 2011, 5:13
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: TS-Ausgabe normgerecht? VLC scheitert.
Antworten: 9
Zugriffe: 10362

Re: TS-Ausgabe normgerecht? VLC scheitert.

Hallo Wolfgang, bitte nicht falsch verstehen aber bitte nimm dir die Zeit und schau dir die Anleitung zu u-Grabber an. Dort wird z.B deine Frage nach dem Herunterfahren des PC und dem Anlegen von Tasks sehr schnell beantwortet. Und: JtG und u-Grabber stören sich nicht. Du kannst sie problemlos neben...
von Jeppdot
Do 06 Jan 2011, 21:25
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: TS-Ausgabe normgerecht? VLC scheitert.
Antworten: 9
Zugriffe: 10362

Re: TS-Ausgabe normgerecht? VLC scheitert.

Hallo, mein Beitrag beantwortet die Frage 1. wie kann ich TS sofort im VLC abspielen Patchen dauert nicht lange da nur der Dateiheader verändert werden muss. Und u-Grabber? Laut Saggi soll das kein Nachfolger von JtG sein. D. h. JtG bietet Dinge, die u-Grabber nicht hat? Wenn ich daran denke, wie la...