Die Suche ergab 12 Treffer

von black14987
Do 06 Sep 2007, 6:01
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streamingfehler beim aufnehmen bei Premiere über Kabel
Antworten: 18
Zugriffe: 6030

war nur die veraltete udrec Version. THX Guys!!!!!!!!!!!!!
von black14987
Mi 05 Sep 2007, 7:39
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streamingfehler beim aufnehmen bei Premiere über Kabel
Antworten: 18
Zugriffe: 6030

Heute Nacht hat er das erste mal versucht als TS aufzunehmen. Das Ergebniss hab ich als komprimiertes Logfile angehangen. Das unkomprimierte war über 6 MB!!!!
von black14987
Di 04 Sep 2007, 18:55
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streamingfehler beim aufnehmen bei Premiere über Kabel
Antworten: 18
Zugriffe: 6030

Also seh ich das richtig,
ich muss "nur" von MPega Elemantary auf MPeg Transport umschalten??
Und was bedeutet Playback bei TS automatisch aus?

P.S. Das noobisch ist schon recht gut bisher. Hab alles verstanden :-)
von black14987
Di 04 Sep 2007, 17:21
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streamingfehler beim aufnehmen bei Premiere über Kabel
Antworten: 18
Zugriffe: 6030

Wenns ja bei den kleineren Problemen blieb. Ich hab teilweise hänger von 1-2 Sekunden. Teilweise hängt der Stream auch dann (auf der Dream) komplett und ich muss einmal hin und zurückschalten. Wie gesagt. Ich will meine Schüssel wieder haben. Vielleicht versuchst Du mal, statt ES einfach Transportst...
von black14987
Di 04 Sep 2007, 15:59
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streamingfehler beim aufnehmen bei Premiere über Kabel
Antworten: 18
Zugriffe: 6030

Kurze Erklärung zur Umgebung. Jack the Grabber 0.7.4c läuft seit ca 1 Jahr Problemlos auf einem Win 2003 SBS Server. Die Nokia DBox lief bis vor ca 3 Wochen Problemlos. Aufgenommen wurde NUR über das JtG Tool. Seit 5 Wochen befindet sich eine Dreambox in meinem Besitz. Diese Dreambox hat auch ab und...
von black14987
Di 04 Sep 2007, 6:00
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streamingfehler beim aufnehmen bei Premiere über Kabel
Antworten: 18
Zugriffe: 6030

Streamingfehler beim aufnehmen bei Premiere über Kabel

Hallo, ich habe seit ca. zwei Wochen, ungefähr seit der Umstellung von Unity auf Internet über Kabel, extrem viele Videoabbrüche. Das Informationsfenster von jack the grabber zeigt immer wieder video resync, stream out of data, corrupt audio frames, sync block too long und vieles mehr. Die Filme rei...
von black14987
Di 24 Okt 2006, 14:34
Forum: Rumgeplapper
Thema: Schnitt Tools
Antworten: 11
Zugriffe: 3494

Schnitt Tools

Tach Leude

Was nutzt ihr so an Schnitt Tools? Muxxe momentan mit Muxxi aber bei langen Filmen hab ich das Prob, das die DVD Kapazitätsgrenzen gesprengt werden. Oft würde es schon langen die Werbung und/oder den Abspann weg zu schneiden, aber womit?

Danke schon mal für die antworten.
von black14987
Sa 02 Sep 2006, 10:02
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: SFU auf Windows 2003 Server mount Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 976

Ich bin ein IDIOT. Aber Einsicht ist ja der beste Weg zu Besserung.

Casesensitive ist das Stichwort. Das Share auf dem Server war Mp3 und ich versuchte auf mp3 zu connecten.

Danke. Ich wusste das es was bringt euch zu fragen!!!
von black14987
Sa 02 Sep 2006, 9:36
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: SFU auf Windows 2003 Server mount Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 976

Firewall ist aus. Der Haken bei allow root access ist drin.
von black14987
Sa 02 Sep 2006, 9:24
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: SFU auf Windows 2003 Server mount Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 976

SFU auf Windows 2003 Server mount Probleme

Ich habe einen 2003er Server der den ganzen Tag lang läuft. Auf dem Server habe ich SFU installiert, das User Mapping gemacht die Freigabe für NFS gemacht und die Mounteinstellungen an der Box gemacht. Wenn ich an der Box allerdings mounten will kommt keine Fehlermeldung und es wird nichts gemountet...
von black14987
Fr 31 Mär 2006, 9:01
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Änderungen bei MCE!
Antworten: 57
Zugriffe: 39746

Real Live geht vor oder wie sagt man. Finde deine Prioliste in Ordnung und solange keiner aus dieser Community mehrere Milliönchen auf der Seite liegen hat und dem lieben jbu63 ein ordentliches Jahresgehalt hinzimmern kann damit er die Weiterentwicklung in Vollzeit machen kann, müssen wir halt eben ...
von black14987
Mi 08 Mär 2006, 8:39
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: DBoxZeit Tool (Windows)
Antworten: 33
Zugriffe: 24806

Kann man das tool auch noch Win 2003 fähig machen? Unter 2003 läufts nämlich nich.