Die Suche ergab 101 Treffer

von GoodLife
Di 16 Nov 2010, 19:18
Forum: Rumgeplapper
Thema: DBox 2 Nostalgie
Antworten: 6
Zugriffe: 9963

Re: DBox 2 Nostalgie

Mensch sag mal wo hast du den das Foto von meinem Wohnzimmer her ;D :lach:


Meint ihr die Codes auf der Packung braucht man noch für irgend was? Ich hab sie mir mal aufgeschrieben.
von GoodLife
Mo 15 Nov 2010, 18:40
Forum: Rumgeplapper
Thema: DBox 2 Nostalgie
Antworten: 6
Zugriffe: 9963

DBox 2 Nostalgie

Ich habe gestern mal gründlich aufgeräumt und dabei meinen alten DBox 2 Karton gefunden. Das ich den noch habe ;)

War eigentlich schon abgeschrieben.

Dachte das fällt unter Nostalgie :lol:
von GoodLife
Di 13 Jan 2009, 15:25
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiere sperrt die Lauglotzer aus!
Antworten: 24
Zugriffe: 19572

Re: Premiere sperrt die Lauglotzer aus!

Meine neue Premiere-Karte hat von all dem nichts mit bekommen (oder mich das nicht spüren lassen), ich hoffe, bei den hier mitlesenden Premiere-Kunden war das auch so. SeitichdieV13 habe,schalten meine beiden kleinen Boxen (HumaxFox - irgendeine kl. Philips) deutlich langsamer auf den Premiere Prog...
von GoodLife
Do 01 Jan 2009, 21:57
Forum: News
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 6
Zugriffe: 11811

Re: Guten Rutsch

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!

Auf das wir 2008 übertreffen!



Heiko
von GoodLife
Mi 24 Dez 2008, 16:37
Forum: Rumgeplapper
Thema: fröhliche Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 7064

Re: fröhliche Weihnachten

Ich wünsche euch auch allen ein Frohes Fest! ... und lasst euch reichlich beschenken!

MfG



Heiko
von GoodLife
Mi 17 Dez 2008, 15:58
Forum: Rumgeplapper
Thema: Neue Box soll her - DM 600 PVR oder IP Box 250 PVR
Antworten: 4
Zugriffe: 7177

Re: Neue Box soll her - DM 600 PVR oder IP Box 250 PVR

Interessant. Ich dachte es gibt ein passendes CI. Blöde Situation. Ich mag mir keinen Receiver kaufen bei dem ich von Anfang an herum frickeln müsste damit ich mein Abo nutzen kann. Eine S02 Karte mag ich mir auch nicht holen, meine beiden kleinen Boxen würde dadurch das Licht ausgehen. Weis jemand ...
von GoodLife
Mi 17 Dez 2008, 1:08
Forum: Rumgeplapper
Thema: Neue Box soll her - DM 600 PVR oder IP Box 250 PVR
Antworten: 4
Zugriffe: 7177

Neue Box soll her - DM 600 PVR oder IP Box 250 PVR

Ich möchte mir eine kleine Box anschaffen. Seit ich die V13 Karte habe kann ich nicht mehr mit meiner DBox2 Premiere streamen. Die andren beiden Premiere boxen die ich habe unterstützen kein streaming. Bin mir noch nicht sicher welche der beiden im Betreff genannten Boxen ich mir zulegen soll. Kann ...
von GoodLife
Di 11 Nov 2008, 22:21
Forum: Rumgeplapper
Thema: Herzlichen Glückwunsch
Antworten: 19
Zugriffe: 16167

Re: Herzlichen Glückwunsch

Bei einer solch netten Feier schließe ich mich doch auch gerne an!

:biggrin: :clowm: :snoopy:
von GoodLife
Fr 07 Nov 2008, 14:08
Forum: Rumgeplapper
Thema: Neue Forumswebseite mit Opera nicht erreichbar?!
Antworten: 19
Zugriffe: 16229

Re: Neue Forumswebseite mit Opera nicht erreichbar?!

Ich konnte auch keinen Fehler mit dem Opera 9.62 erkennen. Bin mehrfach auf die Seite, alles 1a.

Kommt Zeit, kommt Rat :idea:
von GoodLife
Do 31 Jul 2008, 16:03
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Kein SAT1, Kabel, Pro 7
Antworten: 24
Zugriffe: 8437

Ha... das hats gebracht .... habe in der services.xml die Transponderfrequenz von 12544750 auf 12544000 gestellt dann gings *megaFreu* Schön das es geklappt hat. Ich war über den IST Zustand meiner Box heute ein wenig unzufrieden. Nachdem ich diesen Artikel gelesen hatte, hab ich mich mal wieder au...
von GoodLife
Do 31 Jul 2008, 11:41
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Kein SAT1, Kabel, Pro 7
Antworten: 24
Zugriffe: 8437

Ich kam leider auch nicht mehr an das alte Image 1.6 heran. Im Tuxbox Forum meinten sie, dass dort beim Kanalsuchlauf die Senderfrequenzen vom LNB genommen wurden wie sie sind. Bei den neueren Neutrinoversionen werden die Soll-Frequenzen ermittelt und nicht der IST-Zustand. Einzige Abhilfe, du nimms...
von GoodLife
Do 31 Jul 2008, 2:05
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Kein SAT1, Kabel, Pro 7
Antworten: 24
Zugriffe: 8437

Sooo. Noch mal Ich Hab jetzt nach dem 1000ern Sendersuchlauf die ProSieben Gruppe drin. Leider kommt immer noch "fast" immer die Meldung "Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar" wenn ich innerhalb dieser Sendergruppe dann etwas hin und her zappe schaltet er irgend wann um. Damit kämpf...
von GoodLife
Di 22 Jul 2008, 10:11
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Smartcard-Tausch
Antworten: 11
Zugriffe: 3650

Das aktuelle Image fondest du im Forum unter der Rubrik DBox2, dort im Forum JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder). Dort gibt es einen festen Post --> Jtg-Komplettimage vom 12.06.2008 - v2.3.0 - IDE-Menu
von GoodLife
Fr 18 Jul 2008, 14:02
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Demuxen: Mit ProjectX oder Muxxi einfacher/schneller?
Antworten: 11
Zugriffe: 10835

Früher habe ich auch den Umweg über den Cutterman gemacht, z.Z. schneide und demuxe ich den Stream gleich in ProjectX. Anschließend lasse ich Muxxi drüber.
von GoodLife
Fr 18 Jul 2008, 11:45
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: 2 Serien hintereinander auf dem gleichen Kanal aufnehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2602

Er meinte - Sendung 1 läuft von 09:00 Uhr - 10:00 Uhr Sendung 2 läuft von 10:00 Uhr - 11:00 Uhr Du erstellst einen eigenen Timer, oder editierst den Timer von Sendung 1 auf: 09:00 Uhr - 11:00 Uhr. Anschließend schneidest du die beiden Sendungen auseinander... Wenn du zei Timer setzt, musst du aufpas...