Die Suche ergab 4 Treffer

von steffenbdd
Mo 24 Jul 2006, 16:08
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Änderungen bei MCE!
Antworten: 57
Zugriffe: 40439

Hallo Jürgen,

kann zwar leider nicht helfen, würde mich aber sehr freuen, wenn es bald wieder eine funktionsfähige Lösung geben würde. :D

So geht es sicher auch vielen anderen, die wie ich "nur" mitlesen. :wink:

Also toi, toi, toi!!!! :meeting:
von steffenbdd
Mi 18 Jan 2006, 12:32
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Entschuldigung!
Antworten: 19
Zugriffe: 14172

Uppps!!!
Habe hier was völlig falsch verstanden. Habe gedacht, dass es hier um das Image geht.
Habe schon mal mit dem MCE Recorder gerabeitet. Aber MCE DAR ist ja was ganz anderes und die verschiedenen builds beziehen sich ja auf "MCE DAR". Sorry!!!
von steffenbdd
Mi 18 Jan 2006, 12:18
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Entschuldigung!
Antworten: 19
Zugriffe: 14172

Weil ich diesen Thead so verstanden habe, dass es "builds" (oder auch einen) gibt, die mit dem MCE nicht konform gehen!!! Und da ich mich damit nicht auskenne und dies unter "MCE DAR" steht dachte ich es wäre hier nicht ganz falsch um keinen neuen Thead aufzumachen. :lol:
von steffenbdd
Mi 18 Jan 2006, 10:42
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Entschuldigung!
Antworten: 19
Zugriffe: 14172

Servus und moin, moin,

mal eine Anfängerfrage.

Habe seit gestern auf meiner Sagem das Neutrino only komplett Image vom 22.12.2005.
Will nun am Wochenende den MCE ausprobieren.

Funktioniert das mit dem Image??? Oder muss ich da noch was beachten??