Die Suche ergab 7 Treffer

von HeMan
Fr 04 Mär 2005, 13:29
Forum: XMG - Archiv
Thema: VLC mit XMG
Antworten: 0
Zugriffe: 1187

VLC mit XMG

:oops: Hallo Mit der Wiedergabe mit VLC (auch mit Mplayer) habe ich zeimlich Probleme und zwar steht das Bild nach 5 Sekunden für 2-3 Sekunden bei allen Sendern die verschlüsselt sind. bei den freien Sender hingegen läufts einwandfrei auch mit verschiedenen Versionen von VLC Habe schon alle Versione...
von HeMan
Fr 19 Mär 2004, 19:15
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool
Antworten: 134
Zugriffe: 66995

Hallo Gag, habe nun verschiedene Tests durchgefuert, jedoch kann der Scheduler meinen PC aus dem Ruhemodus mit dem Tool nicht aufwecken meine Frage an dich: kannst du dein supertool nicht dazu bewegen im Ruhemodus die Zeit in RTC-Alarm Register im Bios zu schreiben ? wenn ich die Startzeit dort eint...
von HeMan
So 14 Mär 2004, 18:27
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool
Antworten: 134
Zugriffe: 66995

Hallo Gag, hab die beta Version getestet, habe aber immer noch dasselbe Problem: mit w2k-Ruhemodus startet der PC wieder zur Startzeit über das Tool einwandfrei, starte ich aber deas shutdown Tool > wird der Ruhemodus eingeleitet > aber der Start wird verschlafen!! Einträge in Scheduler sind korrekt...
von HeMan
So 11 Jan 2004, 21:13
Forum: Streaming Allgemein
Thema: jtg findet die Box einfach nicht
Antworten: 65
Zugriffe: 7644

:shock:
Hallo Christian, hatte das selbe Problem mit XP
Framwork erstellt einen eigenen user dem du dieselben Rechte geben musst wie du hast !! danach läufts :roll:

Im Gegenzug habe ich das Problem mit VLC noch nicht gelöst, wie hast Du es gemacht?

mfg
HeMan
von HeMan
So 11 Jan 2004, 18:17
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JtG laüft mit XP nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1434

Hallo Frank
:D
Danke für Deinen Hinweis! habe dadurch das Prolem lokalisiert: Net.Framwork installiert einen eigenen User auf dem System musste diesem die Rechte anders vergeben. na ja es haut hin :idea:
Danke für Euere Bemühungen

Gruss Hermann
von HeMan
So 11 Jan 2004, 14:36
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JtG laüft mit XP nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1434

:roll:
Mit Ftp kann ich die Box einwandfrei verbinden und Dateien holen, auch http funktioniert :?:
von HeMan
So 11 Jan 2004, 13:47
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JtG laüft mit XP nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1434

JtG laüft mit XP nicht

:oops: Hallo, Habe JtG auf auf W2000 installiert läuft da super :D (Steuerung und Aufnahme) jedoch bei der wiedergabe auf die box gibet es nur "puffern" liegt an meinem PC mit 500MHz CPU = CPU Last 100% bei wiedergabe Hab das nun das ganze auf auf meinem XP Rechner Installiert mit Kopatibl...