Die Suche ergab 2 Treffer

von Dr. Lecter
Di 07 Feb 2006, 13:33
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Technisat Multytenne+dbxo2 - Nur Astra!?/ Diseqc-Probs?
Antworten: 0
Zugriffe: 974

Technisat Multytenne+dbxo2 - Nur Astra!?/ Diseqc-Probs?

Servus Leute, habe seit Jahren einen dbox2 für Kabel gehabt (für Premiere komplett), aber nach den letzten Info´s der Primacom, dass keine Privatsender digital eingespeist werden (!), bin ich nun doch auf Sat umgestiegen. Bin also los und virtuell in jeden Laden und auf die Technisat Multytenne gest...
von Dr. Lecter
Fr 20 Jan 2006, 17:51
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: IESY Hessen Kabel nun auch Private Sender
Antworten: 26
Zugriffe: 19028

In unserer Wohnanlage haben wir Kabel - und wir empfangen Premiere. Allerdings haben wir wohl einen Wiederverkäufer für die WEG und damit als Endkunde nicht direkt was mit ish oder iesy zu tun... Mit einem neuem Image und Kanalsuchlauf Methode "Kabel Deutschland" erscheinen - wenn auch ohn...