Die Suche ergab 5 Treffer

von Bando
Di 02 Aug 2005, 18:12
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Movie Guide
Antworten: 101
Zugriffe: 29263

@all Habs gerade gefunden unter http://www.premiere.de/premweb/redaktion/download/mguide_d_s_08_05.txt Link von Prem funktioniert nicht (m_d_s statt mguide_d_s) Beim Einlesen kommt dann allerdings eine unbehandelte Ausnahme... System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Obj...
von Bando
Di 08 Feb 2005, 16:45
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool
Antworten: 134
Zugriffe: 66289

Hallo Gag, ich habe noch mal einiges probiert um hinter mein Startup Problem zu kommen. (PC wird von deinem Tool geweckt Bildschirm dunkel, JtG fängt an zu streamen, nach ca. 120 sec Standby – mit oder ohne Defender und oder SetAuthentication in der ini...) Hab die mstask.exe und dll gegen ältere au...
von Bando
Mo 24 Jan 2005, 19:52
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool
Antworten: 134
Zugriffe: 66289

... und es wird immer seltsamer: Netzwerkkarte darf jetzt Pc aus Standby holen. Ping von Pc2 - er startet mit Bild (Graka) und schläft auch nicht mehr ein. JtG programmiert > Sheduler gestartet > Standby > pünktlich aufgewacht > JtG streamt > nach ca 120 sec in Standby > direkt von Netzwerkkarte gew...
von Bando
Mo 24 Jan 2005, 16:58
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool
Antworten: 134
Zugriffe: 66289

Hallo Gag
ja ich weiß - funktioniert halt nicht in diesem halbschlaf / halbwach Zustand, den Pendant wohl auch bekommt :cry:
Dein Prog kann nix dafür ist sicher Windoof eigen...

Gruß Bando
von Bando
Mo 24 Jan 2005, 16:19
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool
Antworten: 134
Zugriffe: 66289

Hallo Pedant, hab das gleiche Problem: aus dem Standby wacht er auf – Bildschirm (Graka) dunkel JtG fängt an zu streamen – Powerdown nach ca. 240 sec. Bis vor etwa vier Wochen gings noch... . Ich befürchte irgendein sch... Programm hat da was in die Reg geschrieben. Hab in der Reg stundenlang gesuch...