Die Suche ergab 67 Treffer

von BjoernBorg
Di 02 Feb 2010, 7:45
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 73083

Re: Movie Guide und Sky

Ab sofort werden Diskussionen um den CF-Converter in einem neuen Unterforum geführt:

viewforum.php?f=54

Der Download wurde in den entsprechenden Thread im Download-Forum verlegt:

viewtopic.php?f=53&t=12033
von BjoernBorg
So 31 Jan 2010, 16:28
Forum: Downloads
Thema: CF-Converter
Antworten: 0
Zugriffe: 16238

CF-Converter

CF-Converter vom 05.01.2010 Systemvoraussetzungen - Windows 2000, XP, 2003, Vista oder Windows 7, 32 und 64 bit Features - Das Programm konvertiert Clickfinder-Daten in das Movieguide-Format Bemerkungen Weitere Features wie Timerexport und Timerverwaltung sind in Planung. Installation Eine Installa...
von BjoernBorg
So 31 Jan 2010, 15:32
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 73083

Re: Movie Guide und Sky

Erst einmal vielen Dank für die Antwort. Ich habe bis auf zwei kleine bugs beseitigen auch noch nichts weiter gemacht, weil ich viel auf geschäftsreise war die letzten Wochen :) Aber jetzt zu den Punkten: Beim Benutzen vom CF-Converter hatte ich einen Ausnahmefehler: Ausnahmetext System.NullReferenc...
von BjoernBorg
Di 05 Jan 2010, 15:10
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 73083

Re: Movie Guide und Sky

Hallo, ich habe heute eine Version fertiggestellt, die ich mal "so wie sie ist" rausgeben kann. An einigen Stellen werden noch Exceptions hochgereicht, die dann angezeigt werden und zum Programmabbruch führen. Bei einfacher Benutzung der Funktionen in der angedachten Reihenfolge sollte das...
von BjoernBorg
Mo 04 Jan 2010, 22:35
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 73083

Re: Movie Guide und Sky

Hallo Frank, ja es tut sich noch etwas :) Wie angekündigt habe ich das Programm etwas umgestaltet und um einige Funktionen erweitert. Im Moment müßte ich aber noch den MovieGuide Export an die neue Datenbankstruktur anpassen, da dieser Export zur Zeit nicht funktioniert. Deshalb habe ich noch keine ...
von BjoernBorg
Fr 04 Sep 2009, 17:59
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 73083

Re: Movie Guide und Sky

Na denn muss ich wohl doch weiter an meinem Programm arbeiten. Ich hatte tatsächlich noch Hoffnung, dass der PMG in gewohnter Weise wieder bei denen auftaucht. Naja - Shit happens. Bin gerade heute erst aus meinem 3-Wochen Urlaub wieder nach hause gekommen. Ein wenig hatte ich ja schon davor dran ge...
von BjoernBorg
Di 04 Aug 2009, 7:11
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 73083

Re: Movie Guide und Sky

So ich werde mich heute wieder daran machen, den CF-Converter fertigzustellen. Die letzten Wochen hatte ich leider kaum Zeit dazu. Wenns etwas Neues gibt, melde ich mich hier wieder.

BjoernBorg
von BjoernBorg
Di 28 Jul 2009, 5:28
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 73083

Re: Movie Guide und Sky

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich im Moment viel unterwegs bin und kaum Zeit habe, am CF-Converter weiter zu arbeiten. Aber ich denke, dass ich bis Ende der Woche eine neue Version habe, bei der die bisherigen Fehler behoben und Korrekturen durchgeführt wurden.

BjoernBorg
von BjoernBorg
Di 21 Jul 2009, 6:33
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 73083

Re: Movie Guide und Sky

Nur zur Info: Ich habe im Moment sehr viel um die Ohren auf der Arbeit, wodurch ich nicht viel Zeit für den Converter habe. Die Arbeiten gehen aber vorwärts :) Trotzdem habe ich mir nochmal so meine Gedanken gemacht. Da JtG ja Probleme mit der Anzahl und Namenslänge der Sender in der Auswahl im MG h...
von BjoernBorg
Fr 17 Jul 2009, 23:16
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 73083

Re: Movie Guide und Sky

Ich sach erstmal BOAH EY und schlaf ne Nacht drüber ;)

Aber zur Beruhigung - all diese Dinge sind mir bereits durch den kopf gegangen :roll:
von BjoernBorg
Fr 17 Jul 2009, 17:37
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 73083

Re: Movie Guide und Sky

guter Gedanke, doch das Problem mit derselben Grenze, also Sendungsbeginn 17.07. 3:00, tritt auch dann auf, wenn ich das Systemdatum auf den 16.07. zurücksetze bevor ich JtG startet und damit alle Sendungen der Exportdatei in der nahen Zukunft liegen. Vielleicht schaut er ja auch in der Box nach, w...
von BjoernBorg
Fr 17 Jul 2009, 15:20
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 73083

Re: Movie Guide und Sky

Die Verarbeitung bei "Vorschau" und bei "Export" kann durchaus etwas länger dauern, was dazu führt, dass das Programm einen abgestürzten Eindruck macht, da in der Zeit der Verarbeitung auch der Bildschirm nicht refreshed wird. Das merkt man, wenn man das Programmfenster verschie...
von BjoernBorg
Do 16 Jul 2009, 11:41
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 73083

Re: Movie Guide und Sky

Hier eine neue Version, in der die folgenden Punkte geändert wurden: - Führende und folgende Weißraumzeichen bei den Importfeldern entfernt - Herstellungsjahr angepasst: "" statt "0000" Dann habe ich das Layout geändert und nicht verfügbare Funktionen deaktiviert: - Einstellungen...
von BjoernBorg
Mi 15 Jul 2009, 16:10
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 73083

Re: Movie Guide und Sky

Allgemein Die von Dir genannten Änderungen kann ich bestätigen. Bei drei Sendungen (ingesamt 3 Regiseure an 20 Stellen), ist der Regiseur mit führendem Leerzeichen versehen. Produktionsland: CHINA/HK - Produktionsjahr: 2006 - Regie: Zhang Yimou Das ist aber auch schon in der tvdaten.mdb der Fall. P...
von BjoernBorg
Di 14 Jul 2009, 13:57
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 73083

Re: Movie Guide und Sky

Allerdings befürchte ich, dass eine Datei für alle Programme nur schwer zu realisieren ist, weil deren wohl unterschiedlich aufgebaut sind. Die Befürchtung teile ich nicht, da alle Programme mit dem Output des MovieGuiders kompatibel sind. Einzige Ausnahme ist da XMG, da XMG die Original-PMG-Dateie...