Die Suche ergab 8 Treffer

von Bates
Fr 03 Nov 2006, 12:44
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: Hier: Sync-Tool für services.xml bouquet.xml
Antworten: 24
Zugriffe: 19785

danke auch von mir, sehr nützlich das tool :)
von Bates
Mi 02 Aug 2006, 22:13
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Sicherheitsabfrage für ....
Antworten: 0
Zugriffe: 5724

Sicherheitsabfrage für ....

... "Alle Löschen" in der Timerliste.

mir ist inz. schon 2 mal passiert das ich versehentlich daneben geklickt habe. und futsch ist die hart erarbeitete Timerliste.
von Bates
Fr 06 Jan 2006, 11:51
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: JTG Fehlermeldung per "net send" verschicken
Antworten: 0
Zugriffe: 5725

JTG Fehlermeldung per "net send" verschicken

hallo ich nutze 2 kleine pcs und jtg um aufzunehmen. leider ist es manchmal so das wenn ich am normalen pc sitze nicht mitbekomme wenn es bei jtg probleme gibt und jtg nicht aufnehmen kann. zb bei "box nicht gefunden". könnte man nicht die funktion einbauen das jgt per "net send"...
von Bates
Di 01 Mär 2005, 12:08
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: tvtv.de und JtG
Antworten: 57
Zugriffe: 32663

hört sich alles sehr interessant an. mal schaun ob ihr beiden das realisieren könnt.

danke für die infos.
von Bates
Mo 28 Feb 2005, 19:35
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: tvtv.de und JtG
Antworten: 57
Zugriffe: 32663

hallo

gibt es inzw. Updates oder gar andere Lösungen für das zusammenspiel zw. TVTV und Jack?

Gruss

Norman
von Bates
Mo 06 Okt 2003, 19:39
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: nandub mit mpeg2 ?
Antworten: 0
Zugriffe: 759

nandub mit mpeg2 ?

hi

da ich mit jack in mpeg2 streamen und bislang mit vdub-mpeg2 gearbeitet habe wollte ich mal fragen ob es von nandub eine version/pacht/erweiterung gibt um mpeg2 streams ohne umwege (wav/dvd2avi) zu laden.

Gruss

Norman
von Bates
Mo 01 Sep 2003, 20:36
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Welches Feature fuer eine zukuenftige Version ?
Antworten: 189
Zugriffe: 72800

leider hab ich nicht die zeit alles zu lesen. daher sorry sollte es schon jemand vorgeschlagen haben. hier die Idee. da ja nun 2 dboxen gesteuert werden können und timeraufnahmen direkt jeder einzelnen zugewiesen werden, könnte doch bei problemen (zb. box ausgeschaltet, box hat sich aufgehängt, etc)...
von Bates
Do 07 Aug 2003, 14:16
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Welches Feature fuer eine zukuenftige Version ?
Antworten: 189
Zugriffe: 72800

webserver

Hi ich bin neu hier und habe den Jack seit kurzem laufen. zu diesem genialen programm meine hochachtung. was besseres existiert derzeit nicht. Weiter so ! :D als verbesserung bzw. idee schlage ich einen webserver vor. so wie es die neuen emule versionen haben. sowas nutze ich gerne um mal schnell üb...