Die Suche ergab 26 Treffer

von Pergon
So 24 Sep 2006, 13:22
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Box "verliert" Freischaltungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1357

Das Problem liegt bei ish/iesy und ist dort bekannt. Wird z.B. auch im Digital-Fernsehen Forum diskutiert!:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... p?t=123649
von Pergon
Di 15 Aug 2006, 1:15
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Ruckler Bild & Ton Tividi Sat1 Pro7 Rtl etc...
Antworten: 16
Zugriffe: 2491

... netter Chat mit diir ;) - Im ICQ kann ich dich nicht erreichen? Schau mal was ich bei mir auf der Platte gefunden hab: avia600vb022 vom 25.07.2004 das sollte die ja doch sein? Leider hat es keine Dateiendung.....muss ich wohl noch irgendwie umwandeln? Die Datei hab ich aus einem Pack Namens Ucod...
von Pergon
Di 15 Aug 2006, 0:59
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Ruckler Bild & Ton Tividi Sat1 Pro7 Rtl etc...
Antworten: 16
Zugriffe: 2491

Super - das würde auch die Tonaussetzer bei mir erklären! Wo bekomme ich den die anderen Avia600 her?
von Pergon
Di 15 Aug 2006, 0:39
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Ruckler Bild & Ton Tividi Sat1 Pro7 Rtl etc...
Antworten: 16
Zugriffe: 2491

DANKE DANKE DANKE! Ich wunder mich dann aber grade das ich ne andere Avia 600 habe als die von dir angegebene Avia600_022?: Avia500: Avia500v110 Avia600: Avia600vb028 Ucode: ucode_0014 (built-in) Cam-Alpha: cam_01_02_105D Alles andere sollte ja dann schon aktuell sein?! Dann brauch ich ja garnichts ...
von Pergon
Di 15 Aug 2006, 0:00
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Ruckler Bild & Ton Tividi Sat1 Pro7 Rtl etc...
Antworten: 16
Zugriffe: 2491

Hi Jens - danke für die Info! Wie ist das nun mit dem flashen von Betanova zurück zu Neutrino? Ist das diese Lösung? : http://wiki.tuxbox.org/Installation:Flashingassistent_ohne_Nullmodem und muss ich ein gekreutes Patchkabel haben (da muss ich auch erstmal gucken wo ich noch eines habe!) Und mit de...
von Pergon
Mo 14 Aug 2006, 23:37
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Ruckler Bild & Ton Tividi Sat1 Pro7 Rtl etc...
Antworten: 16
Zugriffe: 2491

BN wird wie ein normales Images geflasht. s.a.: http://wiki.tuxbox.org/Installation cu Jens OK Prima - wusste nicht das das so simpel ist! ABER - wie kann ich dann mit der Betanova wieder zurück auf Neutrino flashen - weil da hab ich ja die Optionen im Menü der dbox nicht mehr!? Hast du mein Edit w...
von Pergon
Mo 14 Aug 2006, 23:03
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Ruckler Bild & Ton Tividi Sat1 Pro7 Rtl etc...
Antworten: 16
Zugriffe: 2491

Sodele - ich hab nun meine Originalsoftware wiedergefunden.... ich müsste jetzt nur noch wissen wie ich diese zurück flashe... gibt es da irgendwo eine Anleitung zu? Zweitens: Ich habe heute mit der ISH-Technik gesprochen. Da ich nun auch generell Probleme habe die Sat1/ Pro7 Kanäle mit allen mener ...
von Pergon
So 13 Aug 2006, 10:55
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Ruckler Bild & Ton Tividi Sat1 Pro7 Rtl etc...
Antworten: 16
Zugriffe: 2491

ui ui ui..... hoffentlich finde ich meine Betanova wieder... muss ich erstmal suchen da diese seit Jahren nicht mehr drauf war! Und ich hab mich mal durch das Topic was du verlinkt hast gelesen... verstehe nur Bahnhof! Wäre aber gerne bereit auf Anleitung zu helfen wo ich mit meinem geringem Wissen ...
von Pergon
Sa 12 Aug 2006, 23:44
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Ruckler Bild & Ton Tividi Sat1 Pro7 Rtl etc...
Antworten: 16
Zugriffe: 2491

Hi - ja ich hab das neueste jtg-Komplettimage drauf vom 07.08.06 - Standard ucodes etc.... da hab ich nie was verändert! Ich hab noch 2 Receiver (Technisat + Humax) bei denen diese Programme alle Einwandfrei laufen. Eine andere DBOX hab ich leider nicht und kann mir auch keine ausleihen! die BER -We...
von Pergon
Sa 12 Aug 2006, 18:44
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Ruckler Bild & Ton Tividi Sat1 Pro7 Rtl etc...
Antworten: 16
Zugriffe: 2491

Ruckler Bild & Ton Tividi Sat1 Pro7 Rtl etc...

Hallo zusammen - ich habe heute mal das neu Image draufgespielt und habe ein Problem. Bei vielen Sendern aus Tividi zb. Sat1, Pro7, RTL, RTLII, Kabel1 usw... habe ich ziemlich viele Ruckler im Bild und Ton - zum Teil zwichendurch heftige Klötzchenbildung..... das Problem hatte ich mit dem alten Imag...
von Pergon
Sa 12 Aug 2006, 17:01
Forum: Rumgeplapper
Thema: Senderliste für Kabel-Ish-Köln-rechtsrheinisch
Antworten: 19
Zugriffe: 5527

@Jens - wie immer ein dickes Dankeschön an dich! Und auch wenn du nicht der erste warst... ich geb dir trotzdem einen aus :) !!
von Pergon
Sa 12 Aug 2006, 0:07
Forum: Rumgeplapper
Thema: Senderliste für Kabel-Ish-Köln-rechtsrheinisch
Antworten: 19
Zugriffe: 5527

Huhu - ich nochmal mit aktueller/ alter Anfrage! Gibt es für Köln eine neue Senderliste nach dieser großen Umstellung Ish/Arena/Premiere? Ich nutze weiterhin ISH/ Tividi jetzt aber inkl Arena und Premiere Fussball! Danke schonmal Gruß Carsten @Jens - wenn du jetzt wieder die Liste stellst gebe ich d...
von Pergon
Mi 10 Mai 2006, 18:40
Forum: Rumgeplapper
Thema: Senderliste für Kabel-Ish-Köln-rechtsrheinisch
Antworten: 19
Zugriffe: 5527

Hi Jens -
auf dich ist Verlass!!!! :)

Vielen Dank!

Cu
Pergon
von Pergon
Di 09 Mai 2006, 17:13
Forum: Rumgeplapper
Thema: Senderliste für Kabel-Ish-Köln-rechtsrheinisch
Antworten: 19
Zugriffe: 5527

sooo - Suchlauf gemacht - alle Sender sind da! Ist ja wohl nur Arena neu dazu gekommen? Oder was hat sich noch geändert?

Hat ggf. trotzdem jemand mal ne aktuelle Senderliste?
von Pergon
So 07 Mai 2006, 13:06
Forum: Rumgeplapper
Thema: Senderliste für Kabel-Ish-Köln-rechtsrheinisch
Antworten: 19
Zugriffe: 5527

Hi - ish köln hat ja die sender umgestellt.... Ish sagt das man die Digitalbox nun zurücksetzen muss um die neue Sebderbelegung korrekt zu erhalten (Arena etc..) Stimmt das? Meine Humax und Technisat-Box hab ich so einen neuen Sendersuchlauf machen lassen. Aber bei meiner DBOX2 mit JTG traue ich mic...