Die Suche ergab 4 Treffer

von Flotte
Mo 14 Jan 2008, 20:16
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Ende fehlt nach Bearbeitung mit Muxxi und DvdLab
Antworten: 12
Zugriffe: 9251

Danke Saggi, Jeppdot und Pendant für die Hinweise. Die Möglichkeit die Datei zu schrumpfen und Qualität zu verlieren hat mir nicht gefallen. Ebenso die zwei Ordner: Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich dann für den zweiten Teil auch einen neuen Ordner laden und abspielen. Da geht das Ferns...
von Flotte
Sa 12 Jan 2008, 20:12
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Ende fehlt nach Bearbeitung mit Muxxi und DvdLab
Antworten: 12
Zugriffe: 9251

Danke Saggi, ich dachte mir auch schon, dass es an der Göße bzw. Längedes Films liegt, der ist immerhin 3.5 Stunden lang. Die von Dir vorgeschlagene Lösung denke ich, ist gut machbar, so geht der Film wenigstens nicht verloren.

viele Grüße
Flotte
von Flotte
Sa 12 Jan 2008, 19:42
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Ende fehlt nach Bearbeitung mit Muxxi und DvdLab
Antworten: 12
Zugriffe: 9251

Hallo Saggi, also der Film ist in TS aufgenommen (das File musste ich aber aus Platzmangel auf demPC schon wieder löschen) und dann mit ProjectX gemuxxt. Nun habe ich eine .m2v, eine .ac3 und eine . mp2 Datei. Daraus möchte ich ja nun ein DVD Format machen. Vielleicht hätte ich es einfach im TS lass...
von Flotte
Sa 12 Jan 2008, 19:18
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Ende fehlt nach Bearbeitung mit Muxxi und DvdLab
Antworten: 12
Zugriffe: 9251

Ende fehlt nach Bearbeitung mit Muxxi und DvdLab

Hallo, leider habe ich durch die SuFu nichts zu meinem Problem gefunden. Ich streame mit JtG und bearbeite dann mit ProjectX bzw. Muxxi oder DVDLAb nach. Ich möchte die Dateien nicht brennen, sie bleiben auf einer Externen Platte, die als Mediaplayer am Fernseher dient. Ein Film, Der Herr der Ringe ...