Die Suche ergab 31 Treffer

von dixidix
Mi 14 Okt 2009, 8:27
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Neue Menüstruktur in Arbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 2821

Neue Menüstruktur in Arbeit

... Vielleicht sollte man das noch im JTG-Board ankündigen, da dort vermutlich User sind, die hier nicht mitlesen. Ich wollte rhabarbers Vorschlag hier weiterleiten, falls es hier doch noch keiner mitbekommen hat. http://www.dreambox-fan.de/forum/viewtopic.php?p=371245#p371245 Einiges davon wurde s...
von dixidix
Mi 27 Aug 2008, 18:58
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Startlogo im LCD
Antworten: 8
Zugriffe: 3506

Ich glaube nicht dass das im JTG geht. Meines Wissens nach, ist aber sowas in der Art im Novatux default drin aber nicht als BMP sondern animiert. Die animierten Logos werden aber auch aus BMP-Files gemacht.
von dixidix
Mi 27 Aug 2008, 17:57
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Startlogo im LCD
Antworten: 8
Zugriffe: 3506

von dixidix
Do 24 Jul 2008, 7:56
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Freezes der GUI seit dem 18.07.
Antworten: 12
Zugriffe: 4549

Kann sein, dass das noch optimiert werden müsste, aber in dem Fall ist es laut Log nicht an dem, da die Logos nicht angesprochen werden.

Code: Alles auswählen

[basicsocket] receive timed out. waiting process 188
von dixidix
Do 24 Jul 2008, 6:18
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Freezes der GUI seit dem 18.07.
Antworten: 12
Zugriffe: 4549

Hi ! Mal bitte probieren ob dass hier hilft : http://jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=11528 Gruß ThulsaDoom Also mit den Logos hat das nix zu tun, ansonsten müsste man ja sämtliche Icons auch abschalten. Das ist ja auch nichts anderes, nur dass die etwas größer sind. Das liegt schon am sectionsd. ...
von dixidix
Di 10 Jun 2008, 8:36
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Suche nach UPnP Server bringt dbox2 zum Absturz
Antworten: 6
Zugriffe: 1672

Passiert mir auch, aber nur wenn ich UPNP_Browser aus dem Radiobetrieb starte.
von dixidix
Di 29 Apr 2008, 6:23
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming von einer Box zur Anderen
Antworten: 17
Zugriffe: 7824

trinity2253 hat geschrieben:...Und unter Image Informationen Automount auf EIN...
Seit wann wird das denn unter Imageinformationen angezeigt? :gruebel:
von dixidix
Mo 07 Apr 2008, 13:37
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Image-Datei *.img komplett öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 2715

Für Locales gibts in der regel die Möglichkeit, die in den Varbereich zu legen. Für confs macht es eigentlich nur Sinn, die in den Var-Breich unterzubringen, ansonsten kann ma doch nichts reinschreiben, Oder? :gruebel:
von dixidix
Fr 14 Mär 2008, 12:23
Forum: PlugIns
Thema: Wikipedia -Suche nach Begriffen im Wikipedia (Diskussion)
Antworten: 18
Zugriffe: 7478

Wie funktioniert das Routing im Wikipedia bzw. was müsste "arrangiert" werden damit das geht?
von dixidix
Do 13 Mär 2008, 18:07
Forum: PlugIns
Thema: Wikipedia -Suche nach Begriffen im Wikipedia (Diskussion)
Antworten: 18
Zugriffe: 7478

Kleine Frage zu dem Plugin: Lässt sich das auch für das TuxBoxWiki benutzen oder umbiegen oder was auch immer? Wäre das nicht sinnvoller oder gibts das schon?
von dixidix
Di 08 Jan 2008, 10:49
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: HDD/MMC Anzeige in der Infobar
Antworten: 4
Zugriffe: 1389

Speicherplatzanzeige während der Aufnahme im LCD anzeigen, das wär vernünftig. Aber solange das HDDMenü noch nicht mal im CVS ist kann man darauf wohl noch lange warten :wink:
von dixidix
Mo 17 Dez 2007, 5:34
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Ton weg beim Einschalten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1119

AnnaOnWeb hat geschrieben:...habe ich mir ein neues JTG-Image gegönnt...Jetzt ist zwar das Zwitschern beim Umschalten wieder da, aber e...
LG - Anna
:gruebel:
von dixidix
Mo 10 Dez 2007, 5:37
Forum: Rumgeplapper
Thema: Illegales Image ?
Antworten: 37
Zugriffe: 9772

Wär nicht schlecht, wenn das auch aufs Tuxbox-Board abfärben würde. Da haben die Mods und Admins auch noch Handlungsbedarf. PT-1 hat zwar einen Anfang gemacht, könnte aber etwas knapper sein und etwas Aktualität vertragen. Auch was das hier betrifft, wäre es sicherlich von Vorteil, wenn die betreffe...
von dixidix
Do 06 Dez 2007, 16:19
Forum: Rumgeplapper
Thema: Illegales Image ?
Antworten: 37
Zugriffe: 9772

Wenn man das so verfolgt, hat jedes Image sicher so seine "Geschichte". Bei den Vieren kann man aber auf jedenfall sicher sein :wink:, dass es mit rechten Dingen zugeht und wenn man noch etwas dran feilt auch in Bezug auf das hier: http://tuxbox-forum.dreambox-fan.de/forum/viewtopic.php?t=...
von dixidix
Di 27 Nov 2007, 13:55
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: TestSnap vom 26.11.2007
Antworten: 23
Zugriffe: 5442

Plutoman hat Folgendes geschrieben: Mir ist aufgefallen das der "Stummschaltung"-Symbol eine falsche Farbe hat, anstatt blau ist dieser hell-grün. Das is glaub so geändert worden. Die Farbe ist wegen der Erkennbarkeit wohl so beabsichtigt, auch das komplette Mute und Volumhandling wurde ü...