Die Suche ergab 216 Treffer

von RalfS
Mo 10 Dez 2007, 0:28
Forum: Rumgeplapper
Thema: Illegales Image ?
Antworten: 37
Zugriffe: 9750

Das Template ist wirklich gelungen. Klasse.

Gruß Ralf
von RalfS
Fr 07 Dez 2007, 0:41
Forum: Rumgeplapper
Thema: Illegales Image ?
Antworten: 37
Zugriffe: 9750

Hallo, Ich finde es prinzipiell toll, dass so eine weiterführende neutrale Antwort gebastelt wird. Was ich eigentlich erreichen wollte, war eine persönliche, freundliche Antwort zu bekommen und eben nicht diverse, knappe Anweisungen im halben Befehlston. Seid doch freundlicher. Und Saggis erster Sat...
von RalfS
Mi 05 Dez 2007, 15:27
Forum: Rumgeplapper
Thema: Illegales Image ?
Antworten: 37
Zugriffe: 9750

Hi Jens, Dieser Satz war ja kein direkter Vorschlag, sondern nur was ich denke, was so sinngemäß stehen könnte, wenn ich als Ahnungsloser hier was frage. Ich bin ja nicht der Spezialist in diesen Dingen: Sex hab ich in echt und mein Abo zahl ich auch voll. Und außerdem hat der Tobda05 ja brav den JT...
von RalfS
Di 04 Dez 2007, 22:31
Forum: Rumgeplapper
Thema: Illegales Image ?
Antworten: 37
Zugriffe: 9750

Ich täte ganz einfach, unkompliziert und vor allem ziemlich unaufgeregt einen Standardsatz irgendwo ablegen, der nochmals das Thema kurz und prägnant erläutert und den dann einfach ohne weiteren Kommentar als Antwort posten. Nach dem Motto: Es gibt verschiedene Arten von Images, unter anderem auch s...
von RalfS
Fr 23 Nov 2007, 16:53
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: dbox spinnt !?!
Antworten: 7
Zugriffe: 1911

Hallo, Danke für die Infos. Ich kann ja auch über FTP nichts auf die Box schreiben, und auch keinen Download von Neutrino aus. Von daher ist der geblockte Port 111 wohl eher ein Nebenkriegsschauplatz. Ich hab den SFU ja schon auf dem Rechner, seid er hier vor Jahren ein Thema war und sonst auch imme...
von RalfS
Do 22 Nov 2007, 3:35
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: dbox spinnt !?!
Antworten: 7
Zugriffe: 1911

Shit, die Box bootet nicht übers Netz: im dbox II-Bootmanager "Image flashen" ausgewählt, das JTG 2.2.5 2xi ausgewählt und die Box eingesteckt (Netz- und Nullmodemkabel dran). Ausgabe: ndebug: DDF: Calibrating delay loop... debug: DDF: 66.76 BogoMIPS debug: BMon V1.0 mID 02 debug: feID 00 ...
von RalfS
Mi 21 Nov 2007, 0:16
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: dbox spinnt !?!
Antworten: 7
Zugriffe: 1911

Hi Jens,

Hmm, wird wohl sein müssen. Obwohl ich mein aktuelles Flashimage über die Experten-Funktionen problemlos von der Box aus nach tmp schreiben und von dort auch per FTP abholen konnte. Ich kann nur nicht von extern auf die Box schreiben ...

Gruß Ralf
von RalfS
Mi 21 Nov 2007, 0:05
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: dbox spinnt !?!
Antworten: 7
Zugriffe: 1911

dbox spinnt !?!

Tach auch. Ich wollte grade mein Image vom 18.10. auf den 16.11. hieven und stellte fest, dass sich die dbox beim downloaddialog aufhängt. Ein paar Tests später ergibt sich folgendes, verwirrendes Bild: 1. Die Box hat die IP 192.168.1.7 und ist darunter auch erreichbar (über yWeb und Telnet vom PC a...
von RalfS
Mo 19 Nov 2007, 22:59
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: snap vom 16.11
Antworten: 17
Zugriffe: 3837

sWastel, Wo kannst Du bei Dir einen Aufnahmetimer setzen? Direkt in der EPG-Vorschau (also der Übersichtsseite aller Sendungen bei ARD) oder nur auf der Infoseite der einzelnen Sendung (also nach dem Drücken von '?' in der EPG-Vorschau)? Wenn letzteres, dann gibt es die neue Funktion nicht. Das muss...
von RalfS
Mo 24 Sep 2007, 20:17
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Movieplayer beendet sich einfach automatisch
Antworten: 3
Zugriffe: 1266

Crosskabel habe ich mittlerweile getestet - leider ohne Änderung. Übers Netzwerk komme ich problemlos auf die Files, nur bei der Wiedergabe hakt es. Ich poste das mal im Tuxboxforum, vielleicht bekomme ich ja dort einen Tipp.

Grüßle
von RalfS
Di 18 Sep 2007, 9:00
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Movieplayer beendet sich einfach automatisch
Antworten: 3
Zugriffe: 1266

Hmm, Switch habe ich resettet, XP Firewall ist deaktiviert. Noch andere Ideen?
Ich werde mal mit einem Crosskabel PC und dbox direkt verbinden.

Gruß Ralf
von RalfS
Mo 17 Sep 2007, 20:36
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Movieplayer beendet sich einfach automatisch
Antworten: 3
Zugriffe: 1266

Movieplayer beendet sich einfach automatisch

Hallo Ihr, Nachdem ich meine Box wirklich schon seit Jahren absolut problemlos am Start habe, krieg ich seit neuestem meinen Movieplayer einfach nicht mehr zum Laufen. In unregelmäßigen Abständen (beginnt so etwa ab drei Minuten Laufzeit) beendet sich der Player und ich lande wieder im Filebrowser d...
von RalfS
Fr 24 Aug 2007, 20:23
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: BER Anzeige auf TV
Antworten: 5
Zugriffe: 1648

Bei mir gehen genau die besagten BER Werte gar nicht: sie stehen einfach auf 0-0-0. Die drei anderen Werte werden schön angezeigt ...

Ich hatte bisher ein Image vom April drauf und jetzt das neue 2.2.4er vom 18.08. Bei beiden gehen die BER Werte nicht. Kann das noch jemand bestätigen?

Gruß Ralf
von RalfS
Mo 19 Feb 2007, 22:56
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Problem mit Menue in DVDlab
Antworten: 12
Zugriffe: 3424

Invalid Address to Write Hatte ich auch schon. Lag am Rohling. Ich hab den Rohling dann nochmal raus und rein und wenn mein XP ihn erkannt hat, hab ich gebrannt. Mein DVD Player hat den Rohling anschließend trotzdem gelesen. Welche Rohlinge bei Dir am besten tun, musst Du ausprobieren. Meine halb-s...
von RalfS
Mo 19 Feb 2007, 1:22
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Problem mit Menue in DVDlab
Antworten: 12
Zugriffe: 3424

Hi, Wenn der Player eine Verzeichnisstruktur anzeigt, hat er lediglich Files erkannt, aber keine VideoDVD Struktur. Hast du die Brennfunktion vom DVDLab Compiler verwendet oder hinterher selber gebrannt? Wenn ersteres, weiß ich auch nicht weiter. Wenn letzteres, dann hast du vielleicht nicht 'VideoD...