Die Suche ergab 3 Treffer

von halogen
So 17 Jun 2007, 18:17
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Jugendschutz greift auch bei nicht gesperrten Bouquet
Antworten: 1
Zugriffe: 7119

Jugendschutz greift auch bei nicht gesperrten Bouquet

Hallo,

habe das JTG Image aufgespielt. Habe einige Bouquet gesperrt und im Menü den Jugendschutz aktiviert. Jetz wird aber auch der Pin abgefragt wenn ich auf einen Sender schalte der nicht in einem gesperrten Bouquet ist.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Im Voraus Danke
Gruß
halogen
von halogen
Sa 10 Jan 2004, 16:38
Forum: Streaming Allgemein
Thema: VLC mit JTG
Antworten: 28
Zugriffe: 4207

Dalamaikus hat geschrieben:Suche in der Registry nach "vlc" --> (Wietersuchen mit F3) Irgendwann findest du den Eintrag "InstallDir" ändere ihn auf "Install_Dir" ! Danach sucht Jack !
Hallo Dalamaikus,
danke für den Tipp! Funktioniert jetzt Super.
Gruß
halogen
von halogen
Sa 10 Jan 2004, 10:30
Forum: Streaming Allgemein
Thema: VLC mit JTG
Antworten: 28
Zugriffe: 4207

Hallo

Habe JTG Version 0.6.7 und VLC 0.7.0 funktioniert auch(Windows XP).
Nur kann ich aus JTG den VLC über den Button "Im VLC abspielen" nicht aktivieren da er Inaktiv ist.
Wo kann ich JTG so einstellen das dieser Button aktiv ist?