Die Suche ergab 2 Treffer

von armin.keil
Mi 06 Jun 2007, 15:46
Forum: PlugIns
Thema: Telefonnummern-Suche-Plugin (Diskussion)
Antworten: 7
Zugriffe: 3279

Hallo nochmal, Schade, daß mir keiner weiterhelfen kann, ich habe mich allerdings vielleicht auch nicht sauber ausgedrückt. Ich bekomme beim Telefonnumernsuche Plugin leider keine Ergebnisanzeige. Die Anzeige "Suche" erscheint zwar, es kommt aber kein Ergebnis sondern das Suchfenster ersch...
von armin.keil
Mo 28 Mai 2007, 21:49
Forum: PlugIns
Thema: Telefonnummern-Suche-Plugin (Diskussion)
Antworten: 7
Zugriffe: 3279

Ich habe die Telefonnummernsuche nach Anleitung installiert und kann das Programm übers Flexmenü aufrufen. Dieses startet einwandfrei, nur kommt auch keine Ergebnisausgabe zustande. Ich habe New Tuxwetter3.14 installiert. Auch dieses funktioniert einwandfrei.