Die Suche ergab 10 Treffer

von reggi
Sa 05 Jan 2008, 9:10
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme beim streamen mit udrec
Antworten: 13
Zugriffe: 3400

@eltinax Habe die Images (Yadi div. Versionen, JtG, NovaTux) mehrfach runtergeladen. Habe auch mal per FTP überspielt und dann manuell aus der Box aufgespielt. Egal wie... immer der gleiche Effekt. Es funktioniert (scheinbar), aber nach einem Neustart der Box bleibt sie beim Loader hängen. @jens Das...
von reggi
Fr 04 Jan 2008, 23:10
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme beim streamen mit udrec
Antworten: 13
Zugriffe: 3400

Hallo Jens,

habe heute nachmittag ein Log im tuxforum gepostet...

Leider bisher noch keine Antwort und so spiele ich halt mit funkt. Images rum, da Sat für mich Neuland ist.

Reggi
von reggi
Fr 04 Jan 2008, 22:37
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme beim streamen mit udrec
Antworten: 13
Zugriffe: 3400

Ok... versteh und akzeptier ich.

Aber vielleicht habt ihr mir ja indirekt geholfen... *gg*

Durch den Link auf die Regeln hab ich ein Image entdeckt, welches ich noch nicht kenne. Mir ist es ein legales eh lieber... und somit werd ich NovaTux mal ausprobieren...

Danke

Reggi
von reggi
Fr 04 Jan 2008, 22:18
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme beim streamen mit udrec
Antworten: 13
Zugriffe: 3400

Das Image ist momentan ein "böses" (aber ohne Emus), da sowohl Yadi und JTG nach dem flashen nicht zu starten sind (bin deswegen schon im tuxboard zugange). Netzwerk: Normales Heimnetz über Router. Box und Rechner haben aber fest zugeordnete IP´s. Firewall nur die im Router. Virenscanner A...
von reggi
Fr 04 Jan 2008, 20:55
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme beim streamen mit udrec
Antworten: 13
Zugriffe: 3400

Probleme beim streamen mit udrec

Hallo, bekomme, wenn ich ein Programm aufnehmen will, folgende Fehlermeldung: UdpReceiver: can´t establish network connection Der Prozess wird immer neu angestartet, bis man ihn manuell stoppt. Bisher, mit Kabelbox klappte es immer. Nach Umstellung auf Sat hab ich die Probleme. Jemand eine Idee? Reggi
von reggi
Fr 02 Jun 2006, 18:58
Forum: PlugIns
Thema: NewTuxWetter Diskussionsthread
Antworten: 87
Zugriffe: 25242

@Jens

Danke... der DNS-Server war es. IP eingetragen und schon klappt es.

Reggi :D
von reggi
Fr 02 Jun 2006, 17:52
Forum: PlugIns
Thema: NewTuxWetter Diskussionsthread
Antworten: 87
Zugriffe: 25242

Problem mit tuxwetter

Hallo,

habe tuxwetter 3.14 gerade installiert... Menüs funktionieren auch.. aber egal was ich auch anwähle, um es anzeigen zu lassen, es kommt "Fehler 6 beim Download".

Verbindung zum Internet besteht... wo kann es noch klemmen?

Danke

Reggi
von reggi
So 28 Mai 2006, 11:16
Forum: Muxxi
Thema: Fenster nicht vollständig
Antworten: 4
Zugriffe: 7062

ähhh... nun ja... nen alter Mann braucht halt grössere Buchstaben *gg*

Danke.. das war es wirklich...

Reggi
von reggi
So 28 Mai 2006, 10:55
Forum: Muxxi
Thema: Fenster nicht vollständig
Antworten: 4
Zugriffe: 7062

jo.. sorry.. flasches Dateiformat genommen... :oops:

aber jetzt :)
von reggi
So 28 Mai 2006, 10:51
Forum: Muxxi
Thema: Fenster nicht vollständig
Antworten: 4
Zugriffe: 7062

Fenster nicht vollständig

Hallo,

habe das Problem, das das Muxxifenster so aussieht, wie angehängt....

Hat jemand ne Idee woran es leigt und was ich machen kann?

Danke

Reggi