Die Suche ergab 120 Treffer

von König Arthur
Mi 02 Jan 2008, 13:25
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Direktaufnahme auf ICY NAS IB-4220 von Raidsonic
Antworten: 10
Zugriffe: 3551

@michaelstaehle
Ich hab die Firmware-Version 2.3.2.IB.1 (Dec. 2006) drauf.

Grüße
König Arthur
von König Arthur
Di 01 Jan 2008, 15:42
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Direktaufnahme auf ICY NAS IB-4220 von Raidsonic
Antworten: 10
Zugriffe: 3551

michaelstaehle hat geschrieben:@ König Arthur

Ich hatte es bei meinem NAS2000 auch so versucht, aber es kam immer Verbindung verweigert. Vermute das ist buggy bei raidsonic.

Gruß Michael
Also bei mir gehts. Hab auch ne NAS2000
von König Arthur
Di 01 Jan 2008, 10:48
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Direktaufnahme auf ICY NAS IB-4220 von Raidsonic
Antworten: 10
Zugriffe: 3551

@Joice58
Hast Du für Dein freigegebenes Verzeichnis unter "NFS-Access" (siehe Screenshot von Rolano) die IP-Adresse Deiner D-Box angegeben?
von König Arthur
Mi 05 Dez 2007, 8:59
Forum: Rumgeplapper
Thema: Illegales Image ?
Antworten: 37
Zugriffe: 9639

Danke für die rege Beteiligung. Dann möchte ich auch nochmal was sagen: Newbies, die mit illegalen Images hier ankommen, haben in der Regel die Box mit einem bereits aufgespielten illegalen Image auf eBay gekauft. Dann landen sie hier, weil sie mit der Box aufnehmen wollen. Das ist doch toll! Wenn m...
von König Arthur
Di 04 Dez 2007, 9:16
Forum: Rumgeplapper
Thema: Illegales Image ?
Antworten: 37
Zugriffe: 9639

Re: Illegales Image ?

Dann flash Dir das JtG-Image oder willst Du weiterhin die Foren-Regeln ignorieren? Warum müssen sich manche Menschen / selbsternannte Sheriffs hier im Board aufführen wie eine offene Hose, wenn ein Neuling höflich anfragt. Schon mal was von Benimmregeln und respektvollem Umgang miteinander gehört? ...
von König Arthur
Do 06 Sep 2007, 11:24
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Mit welcher Bandbreite nit JTG auf ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1981

Pedant hat geschrieben:Das Viel, also die Menge dessen, was ProjektX weg wirft,
@Pedant
Ich vermute, das soll File, nicht Viel heißen.
Das TS-File ist also mit dem MPG-File identisch. Also gleich groß oder gleich viel :shock:

@kober
nein, die File-Größen von TS und MPG sind bei identischen Datenraten nicht gleich.
von König Arthur
Di 10 Apr 2007, 8:51
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Diskussion über die neuen Farb-Icons...
Antworten: 27
Zugriffe: 4676

Na dass ist DIE Lösung... vorher alles Ok und jetzt soll man das Faden wegen dieser dämlichen Icons einfach ausstellen. Vielleicht kommt noch als nächster Ratschlag, das ich einfach meinen Fernseher auf Monochrom stellen soll damit mich die Farben nicht mehr stören? Na dann kauf Dir doch einfach ei...
von König Arthur
Do 16 Nov 2006, 22:11
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Installation von JTG nicht möglich trotz dotnet FW 1.1.4322
Antworten: 10
Zugriffe: 1836

polo hat geschrieben:Hatte ich vor längerer Zeit auch mal,nach deaktiviertem Virenscanner gings dann. Vielleicht ist bei dir ja auch der Fall.


Gruß
Polo
Kann ich bestätigen. War bei mir auch so.

Gruß
König Arthur
von König Arthur
Mi 01 Nov 2006, 17:13
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Plattentemperatur (Umfrage)
Antworten: 9
Zugriffe: 2986

1. - Intern in Hallenbergs "Wanne"
2. - 2,5"
3. - Fujitsu MHV2100AT 4200 U/Min
4. - 100GB
5. - 32 Grad
6. - 42 Grad
7. - keine
8. - freistehend
9. - Spannungsversorgung mit Gorcons Schaltregler
von König Arthur
Sa 20 Mai 2006, 12:40
Forum: MovieGuider
Thema: Testversion MovieGuider 0.3
Antworten: 9
Zugriffe: 10313

@saggi
Version 0.363 funktioniert prima.
Die Schnelligkeit im Vergleich zu älteren Versionen hat mich glatt umgehauen.
Vielen Dank!

Gruß
König Arthur
von König Arthur
Mo 10 Apr 2006, 19:57
Forum: Streaming Allgemein
Thema: problem mit movieplayer
Antworten: 12
Zugriffe: 2043

@jasonvoorhees Der von jmittelst empfohlene Netzwerktest wird Dir vermutlich nicht erspart bleiben. Ein gut funktionierendes Netzwerk, um sorgenfrei den Movieplayer nutzen zu können, erfordert meistens Feinjustage an Netzwerk-Hardware und -Konfiguration. Google mal nach "netzwerk geschwindigkei...
von König Arthur
Mi 05 Apr 2006, 11:47
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Dlan-Netzwerk Allnet ALL1692 Powerline Bridge Ethernet
Antworten: 2
Zugriffe: 838

Re: Dlan-Netzwerk Allnet ALL1692 Powerline Bridge Ethernet

@ichda Ich würde Dir auf jeden Fall die Highspeed-Variante empfehlen. Ich hab Low- und Highspeed-Adapter getestet und zuverlässiges Streamen nur mit den Highspeed-Adaptern hingekriegt. Hier mein Testbericht (hatte ich auf einem anderen Board gepostet, falls ich mit der Erwähnung von "K2" g...
von König Arthur
Di 21 Mär 2006, 21:11
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: IDE Interface für DBOX2 - Interesse ???
Antworten: 188
Zugriffe: 34279

1 x Nokia
1 x Sagem
von König Arthur
Do 09 Mär 2006, 12:26
Forum: Rumgeplapper
Thema: Bmon austauschen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2373

@Riker ich hatte kürzlich eine Box von einem Freund, die hatte die Version 1.3. Die Box war sehr hartnäckig, ihren Schreibschutz aufzugeben. Boxen, die BMon 1.0 haben, sind meiner Erfahrung nach, wenn sie mit Neutrino betrieben wird, nicht sehr stabil. Vor allem Sagems mit 2 Chips. Deswegen hatte ic...
von König Arthur
Do 19 Jan 2006, 20:03
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG verursacht 100% Systemlast
Antworten: 31
Zugriffe: 5081

@KingArthur: Von der Theorie her sicher richtig. Ich habe mit Produkten der Firma Symantec aber auch schon die Erfahrung gemacht, das Theorie und Praxis nicht wirklich was miteinander zu tun haben müssen. cu Jens jep! Deswegen bin ich umgestiegen. Nichtsdestotrotz hat bei mir mit Norton die Kommuni...