Die Suche ergab 14 Treffer

von newbroker
Fr 28 Jul 2006, 10:46
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JtG Neitrino Komplettimage downloadlink funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1047

JtG Neitrino Komplettimage downloadlink funktioniert nicht

HeyHo, ich habe gerade versucht den offiziellen link zu nutzen, um mir die "aktuelle" JtG Version herunter zu laden http://jtg.dbox2.info/neutrino/JtG_Neutrino_Komplett_1x__v2.1.rar Leider funktioniert der Link nicht mehr. Gibt es einen Grund dafür ? Gibt es einen alternativen downloadlink...
von newbroker
Do 06 Jul 2006, 14:53
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Seriennummer der DBox2 elektronisch auslesbar ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1850

Hmmm erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich würde die beschriebenen Posts mal als "workaround" bezeichnet. Aber ob man nun die Seriennummer elektronisch auslesen kann wurde dort auch nicht beantwortet ~)

Cu Jens
von newbroker
Do 06 Jul 2006, 14:15
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Seriennummer der DBox2 elektronisch auslesbar ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1850

Seriennummer der DBox2 elektronisch auslesbar ?

Hallo Community, die Seriennummer meiner DBox2 ist leider nicht mehr lesbar auf der Rückseite des Gerätes. Nun möchte mein Kabelanbieter aber zwecks Generierung einer neuen Karte auch die Seriennummer meiner DBox2 haben um die neue Karte vorzubereiten !!! Kann ich die Seriennummer meiner DBox auch e...
von newbroker
Do 06 Jul 2006, 11:12
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG unter Win 2003 Srv, viele fragen, viele probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 2609

HeyHo also um das Thema von meiner Seite aus abzurunden :-) Nach einer Neuinstallation des Serverbrtriebssystems funktioniert nun auch JTG. Keine Ahnung warum es vorher nicht funktioniert...da ich den Server in der Regel auch zum testen vieler kleiner Tools und Proggis nutze hat es dort bestimmt irg...
von newbroker
Mi 14 Jun 2006, 13:38
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG unter Win 2003 Srv, viele fragen, viele probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 2609

HeyHo, stimmt, das "gleiche" Thema innerhalb zweier unterschiedlicher "threads" zu verfolgen ist blöd :wink: Daher werde ich meine antorten nur noch hier formulieren, da es ja primär um die Win2k3 Thematik geht und keine generelle jtG oder Muxxi problematik ist. stimmt aber PX, u...
von newbroker
Mi 14 Jun 2006, 12:55
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG unter Win 2003 Srv, viele fragen, viele probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 2609

...ist zwar blöd auf seinen eigenen "post" zu antworten aber egal :gut: Fakt bleibt...auch mit dem 1.5.0_07 build läuft bei mir JtG unter Win2003 Enterp.Server nicht richtig. ich kann nach wie vor keine Einstellungen speichern. Nicht nur wegen JtG, DBoxWinServer und der Virenscannerthemati...
von newbroker
Mi 14 Jun 2006, 12:49
Forum: Muxxi
Thema: Neue Muxxi-Komplett-Version - bitte testen!
Antworten: 57
Zugriffe: 34407

Muxxi funkt super unter Win XP Prof. Auf meinem Win2003 Enterp.Server keine chance. Bei JtG kann ich keinerlei Konfiguration speichern.. wenn ich die Konfig mit dem Editor anpasse und nichts ändern funktioniert auch JtG. Allerdings sind keine EPG Aufnahmen etc möglich weil sobald JtG irgendetwas spe...
von newbroker
Di 13 Jun 2006, 15:41
Forum: Muxxi
Thema: Neue Muxxi-Komplett-Version - bitte testen!
Antworten: 57
Zugriffe: 34407

HeyHo,

scheint zwar ein wenig eingeschlafen zu sein der "thread" aber ist die _new3.zip immer noch die aktuellst brauchbarste ?

Bin auf der Suche nach einem aktuellen Muxxi noch nicht weiter fündig geworden ?!

Neww
von newbroker
Di 13 Jun 2006, 14:30
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: IDE Interface für DBOX2 - Interesse ???
Antworten: 188
Zugriffe: 34279

Preis egal :-) Würde sofort eine für eine Sagem Box abnehmen !

Neww
von newbroker
Di 13 Jun 2006, 14:27
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Ständig Aussetzer beim Streamen - WLAN 11Mbit zu langsam?
Antworten: 8
Zugriffe: 1499

HeyHo, kann auch kurz selbst gemachte Erfahrung dazu beitragen. Habe an die DBox2 einen Netgear Wireless Gameadapter nach .11g mit aktuellster Firmware .07 im Einsatz. Basisstation ist eine Belkin 105 mit zwei Antennen. Die Signalstärke zwischen den beiden Systemen beträgt 75% mit einer Signalqualit...
von newbroker
Di 13 Jun 2006, 14:17
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Frage zur DBOX2 und die Zukunft (rede nicht von HDTV)...
Antworten: 21
Zugriffe: 3082

HeyHo,

klärt doch bitte mal einen "noob" kurz auf, was ihr mit der IDE Entwicklung meint. Sollte es in der Tat noch möglich werden eine Festpladde in die geliebte DBox2 einzubauen :bindafür:

Neww
von newbroker
Di 13 Jun 2006, 14:09
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG unter Win 2003 Srv, viele fragen, viele probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 2609

Hallo Jeppdot,

sehr schön zu sehen das hier im Forum noch leben ist. Das mit der JRE könnte sein, habe 1.5.0_02 bisher im Einsatz gehabt. Habe mit auch die 1.5.0_07 gerade runtergeladen und werde es nachher (daheim ;-) ) dann mal fix testen.

So long... neww
von newbroker
Di 13 Jun 2006, 12:02
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Frage zur DBOX2 und die Zukunft (rede nicht von HDTV)...
Antworten: 21
Zugriffe: 3082

HeyHo, es mag ja sein das ich nicht alles verstehe und es mag ja auch sein das es technisch schon viel viel schnellere, höhere, weitere, geilere Spielereien auf dem digitalen Videomarkt gibt aber... ich würde gerne mal einen konkreten Vorschlag hören, welche Digitalbox derzeit für einen Kabelanschlu...
von newbroker
Di 13 Jun 2006, 11:43
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG unter Win 2003 Srv, viele fragen, viele probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 2609

JtG unter Win 2003 Srv, viele fragen, viele probleme

Hallo Leute, ich bin leider erst sehr spät auf dieses super tool (JtG) aufmerksam geworden. (Hat evt damit zutun, das ich erst jetzt eine WLAN Bridge für die DBox2 habe) ;-) Egal zum Thema... Nach anfänglichen problemen habe ich JtG, UDRec, VLC und MPEG2Schnitt jetzt weitestgehend auf meinem WinXP P...