Die Suche ergab 26 Treffer

von thhess
Di 20 Mai 2008, 7:02
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: dbox findet keine Kanäle mehr mit unity Hessen
Antworten: 8
Zugriffe: 2428

Zufällig Südhessen?

Störung
von thhess
Fr 22 Feb 2008, 7:26
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Unterschiedliches Verhalten ProjectX
Antworten: 4
Zugriffe: 7147

So! Habe mal die verschiedenen Ansätze verfolgt: zu 1.) Ja! Version 0.90.4 auf beiden Systemen zu 2.) Nein! Version 1.6.0_03 auf dem PC und 1.6.0_04 auf dem Notebook Aktualisierung hat jedoch keinen Unterschied gezeigt zu 3.) noch nicht getestet denn, zu 4.) Das war's! x.ini umbenannt, ProjectX neu ...
von thhess
Mi 20 Feb 2008, 8:46
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Unterschiedliches Verhalten ProjectX
Antworten: 4
Zugriffe: 7147

Danke für die Hinweise. Werde das mal so in der Reihenfolge angehen und die Ergebnisse posten.
von thhess
Di 19 Feb 2008, 15:51
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Unterschiedliches Verhalten ProjectX
Antworten: 4
Zugriffe: 7147

Unterschiedliches Verhalten ProjectX

Also, jetzt tanzen bei mir die Fragezeichen. Kurz zu meiner Konfig: 1. Film mit DBOX auf interne Platte gestreamt. 2. TS Datei per FTP (Notebook mit USB Festplatte) auf USB Festplatte kopiert. Nun folgende Alternativen: a) TS Datei auf interne HDD des Notebooks kopiert: Mux mit ProjectX kein Thema b...
von thhess
So 17 Feb 2008, 18:57
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: wmv in Video DVD. Geht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 6374

Danke für die Info's!

Werd' mich mal einlesen bzw. weiter schlau machen, wie man Video/Audio aus wmv trennen kann.
von thhess
So 17 Feb 2008, 11:56
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: wmv in Video DVD. Geht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 6374

wmv in Video DVD. Geht das?

Hallo zusammen! Ich habe mit MovieMaker eine wmv Datei erstellt, mit Vorspann, Überblendungen und Nachspann. Nun möcht ich daraus eine VideoDVD machen. Mit VLC habe ich die Datei in einen TS Container transcodiert. Mit VLC danach abgespielt, ist bis auf leichte Farbverfälschungen am Anfang alles O.K...
von thhess
So 20 Jan 2008, 18:06
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Probleme mit DVDAuthorGui 1.014
Antworten: 15
Zugriffe: 12964

O.K.! Das war's!!! Zumindest für den DENON. Mit einem anderen DVD Player (ca. 10 Monate alt) habe ich noch das Problem, daß alle DVDs (auch die jetzt aktuelle) mit Menustruktur gar nicht oder nur unvollständig angezeigt werden. Will sagen: Das Hintergrundbild des Menüs wird angezeigt, eine Auswahl d...
von thhess
So 20 Jan 2008, 13:30
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Probleme mit DVDAuthorGui 1.014
Antworten: 15
Zugriffe: 12964

Hi! CDBurnerXP gibt mir die Auswahl hinsichtlich DVD nur eine Auswahl zum Brennen von Daten. Brenne ich den Video_TS Ordner darüber bekomme ich auf allen DVD Playern die Meldung "Nicht lesbares Medium". Wie brenne ich denn eine VideoDVD mit CDBurner? Im Internet (Google usw.) und in den Hi...
von thhess
So 20 Jan 2008, 12:29
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Probleme mit DVDAuthorGui 1.014
Antworten: 15
Zugriffe: 12964

So! Hab' mal mit folgender Konfiguration getestet: Muxxen: ProjectX Authoring: DVDAuthorGui Ergebnis: Verzeichnis mit Audio_TS und Video_TS Unterverzeichnissen Mit Nero 6 eine Video DVD als ISO Image gebrannt Mit CDBurnerXP als DatenDVD das ISO Image auf eine Verbatim DVD+R DL 2,4 gebrannt. Brenner ...
von thhess
Fr 18 Jan 2008, 11:25
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Probleme mit DVDAuthorGui 1.014
Antworten: 15
Zugriffe: 12964

Super Danke!

Werd' mal am Wochenende testen.
von thhess
Fr 18 Jan 2008, 10:04
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Probleme mit DVDAuthorGui 1.014
Antworten: 15
Zugriffe: 12964

Super! Danke für die schnellen Antworten.

Was würdet ihr mir für eine Brenner Software empfehlen? Mit meinem neuen ASUS Brenner kam Nero Essentials 7. Macht es Sinn, dies auf Nero8 zu aktualisieren?

Gruß
von thhess
Fr 18 Jan 2008, 9:47
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Probleme mit DVDAuthorGui 1.014
Antworten: 15
Zugriffe: 12964

O.K. Ist 'ne Alternative. Ich arbeite noch mit Nero6. Wie komme ich an Nero Recode?

Danke und Gruß
von thhess
Fr 18 Jan 2008, 8:46
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Probleme mit DVDAuthorGui 1.014
Antworten: 15
Zugriffe: 12964

Probleme mit DVDAuthorGui 1.014

Hallo zusammen! Ich habe da ein merkwürdiges Phänomen. Vielleicht kennt jemand Abhilfe. Zum Muxxen nutze ich ProjectX und die DVD Erstellung übernimmt entweder Muxxi (bei nur einer Tonspur) oder DVDAuthorGui (bei mehreren Tonspuren). Bei Aufnahmen, die über die normale (4,7GB) DVD Kapazität nicht hi...
von thhess
Do 15 Nov 2007, 19:35
Forum: Rumgeplapper
Thema: Erfahrung mit Netzwerk aus der Steckdose?
Antworten: 1
Zugriffe: 1944

Ich selbst habe keine Erfahrung.

Was man jedoch so hört, sollten es min. die 85Mbit Varianten sein und so wenig wie möglich Verbraucher aktiv. Dann klappt's.

HTH

Gruß
von thhess
Mi 17 Jan 2007, 16:00
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Nachbau-Displays für Nokia d-box II
Antworten: 19
Zugriffe: 4590

Ups! Dann muß ich mich da noch mal einlesen!

Sorry nochmals!