Die Suche ergab 25 Treffer

von Mahon
Di 11 Mai 2004, 19:12
Forum: Streaming Allgemein
Thema: 2 Channels aufnehmen / angucken ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1370

Hab jetzt alles im Griff .... Ein Superschlankes Image von r*** hilft mir dabei auserordentlich, keine Probleme, Aufnahme läuft und ich kann rumzappen!

Ich hab noch keinen Film komplett aufgenommen und Extremzapping gemacht allerdings kleine Aufnahmen von 30 min gehen Problemlos ...
von Mahon
Di 13 Apr 2004, 14:27
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: VLC stürzt ab mit JTG nach bin datei wiedergabe .... aber ..
Antworten: 5
Zugriffe: 1078

thx ... das klappt recht gut ... freut mich.

mfg
Mahon
von Mahon
Di 13 Apr 2004, 12:43
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: VLC stürzt ab mit JTG nach bin datei wiedergabe .... aber ..
Antworten: 5
Zugriffe: 1078

wow, besser erklären kann das keiner mehr ;)
find ich klasse ... vor allem nach so kurzer Zeit, ich werds mal Testen
bis dann ....
von Mahon
Di 13 Apr 2004, 3:09
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: VLC stürzt ab mit JTG nach bin datei wiedergabe .... aber ..
Antworten: 5
Zugriffe: 1078

VLC stürzt ab mit JTG nach bin datei wiedergabe .... aber ..

Hi zusammen, hab da ein Problem, ich nutze den neusten VLC, und Jack the Grabber. Desweiteren auch ein ziemlich neues Image mit aktuellem Movieplayer. Nun wenn ich per VLC/JTG/Movieplayer einen Film angucken will, der im BIN Format vorliegt ( BIN = NERO IMAGE ) dann spielt das der Movieplayer ein pa...
von Mahon
Sa 20 Mär 2004, 11:16
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Movieplayer, es gibt ne alternative .......
Antworten: 14
Zugriffe: 4527

Ich würd gerne mehr über die änderungen wissen .....
von Mahon
Fr 19 Mär 2004, 15:43
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Movieplayer, es gibt ne alternative .......
Antworten: 14
Zugriffe: 4527

hmm muss mann einen mpg stream noch decodieren ? da sind doch sowieso nur immer die änderungsinfos drin oder ?
von Mahon
Do 18 Mär 2004, 18:02
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Movieplayer, es gibt ne alternative .......
Antworten: 14
Zugriffe: 4527

Ich kann das nicht ganz glauben, wieso brauch ich da enorme rechenpower um einen Stream abzuspielen, ich muss ja nicht aus dem bild ein mpg stream berechnen, sondern nur mit der box den mpg stream abspielen, ich kann mir wirklich nicht vorstellen wieso das ein so großes Problem darstellen sollte.....
von Mahon
Do 29 Jan 2004, 8:03
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Movieplayer, es gibt ne alternative .......
Antworten: 14
Zugriffe: 4527

ich würde das Thema jetzt nicht gleich abschmeterrn, angenommen Leistung wäre genug da, würde mann die software drauf packen können ?
von Mahon
Mi 28 Jan 2004, 22:06
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Movieplayer, es gibt ne alternative .......
Antworten: 14
Zugriffe: 4527

Movieplayer, es gibt ne alternative .......

In der XBox von Microdoof läuft seit geraumer Zeit, unter Linux ein Movieplayer der Extraklasse. Erstens spielt er alles und zweitens ist das System schon ziemlich ausgereift , was vorspulen usw. betrifft...... Ich bin nun kein Programmiergenie, vor allem hatte ich noch nicht so viel mit Linux zu tu...
von Mahon
Mi 28 Jan 2004, 16:25
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Nach MuvieGuide automatisch udrec aufnahme ......
Antworten: 3
Zugriffe: 820

Leider ist der Fehler noch immer in der Aktuellen Version 0.7.1a
von Mahon
Mi 28 Jan 2004, 16:22
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Uhrensync mit dBox
Antworten: 11
Zugriffe: 4699

Wow Klasse Pedant. Freut mich sehr brauchbar für mich .....
von Mahon
Mi 28 Jan 2004, 15:54
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Werbung automatisch rausschneiden
Antworten: 31
Zugriffe: 28585

mir würde es nur drum gehen lästige Werbung nicht zu sehen, dabei spielt es eher keine rolle ob ich 15 sec nochmal angucken soll! Ich erspare mir halt dabei die 8 min Werbung
von Mahon
Do 22 Jan 2004, 1:44
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Mediaplayer im 20.1.04 Img und VLC
Antworten: 17
Zugriffe: 3060

ja wie mpg2 ? wieso läuft dann mein Nemo net :( .....
von Mahon
Mi 21 Jan 2004, 18:28
Forum: Rumgeplapper
Thema: Movieplayer Optionen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1697

mich würde viel mehr Interressieren wie ich Mpg2 files von der Platte angucken kann ?