Die Suche ergab 3 Treffer

von Andy26
Di 25 Jul 2006, 22:11
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi Startet nicht mehr richtig
Antworten: 1
Zugriffe: 5993

Muxxi Startet nicht mehr richtig

Es hat immer gestartet es ist beim letzten mal ist der Rechner abgestürzt seit demm kommt diese Meldung wenn ich Muxxi Starten will habe schon Muxxi und Framework neu installiert kann mir jemand helfen Danke Wenn ich Muxxi starte kommt eine Fehlermeldung Microsoft . NET Framework An unhandled except...
von Andy26
Di 18 Jul 2006, 22:34
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Problem mit jtg Timerliste und Box Timerliste
Antworten: 1
Zugriffe: 903

Problem mit jtg Timerliste und Box Timerliste

Habe hier im Forum schon gesucht aber nichts gefunden Wenn ich Programme mit Doppelklick in die Timerliste kopiere Sobald die Sendung anfängt zu Streamen ist kein Ton im TV wenn ich die Daten dann mit Muxxi zur DVD mache ist der Ton da warum habe ich kein Ton im TV wenn ich über die Timerliste aufnä...
von Andy26
Sa 15 Jul 2006, 1:38
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Über VLC kann ich nur ca. 5 sec TV sehen dann bricht es ab
Antworten: 1
Zugriffe: 695

Über VLC kann ich nur ca. 5 sec TV sehen dann bricht es ab

Ich habe folgendes Problem wenn ich am PC TV schauen möchte bricht es immer zwischen 1 und 5 sec ab über VLC , TuxVision, WinGrabTv usw. woran kann das liegen Verbindung zur Box ist da aufnähmen geht auch ohne Probleme mit Jack the Grabber Ist eine Nokia Box über WLan Router und im Laptop ist eine 5...