Die Suche ergab 10 Treffer

von lean74
Sa 28 Okt 2006, 9:53
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Fehlerfreier Stream, Fehlerhafte DVD?
Antworten: 16
Zugriffe: 3935

Hallo MOS-Marauder,

danke für Deinen Tipp. Ich habe ebenfalls bereits an dieses Problem gedacht und mir einen neuen RAM bestellt. Leider hab ich den noch nicht bekommen. :cry:

Aber wenn der neue Speicher drin ist werd ich meine "Forschungsergebnisse" bekannt geben.

Danke und Gruß
Andy
von lean74
Do 31 Aug 2006, 16:52
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Fehlerfreier Stream, Fehlerhafte DVD?
Antworten: 16
Zugriffe: 3935

Werd mich da mal einlesen. Falls ichs zustande bringe werd ich die Dateien hier natürlich bereitstellen. Hab da vielleicht jemanden :lol: (leth - ist mein Bruder - hat ursprünglich MUXXI programmiert) der mir dabei helfen könnte das auf meinem DualCore Rechner zu erstellen. Er hat sich nur die letzt...
von lean74
Do 31 Aug 2006, 16:35
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Fehlerfreier Stream, Fehlerhafte DVD?
Antworten: 16
Zugriffe: 3935

Leider hab ich keine Ahnung vom Kompilieren, aber vielleicht kann ja jemand der etwas davon versteht eine Mplex.exe und eventuell noch eine dvdauthor.exe für Dual Core erstellen. Immerhin gibt immer mehr User in dieser Richtung. Ich werd mich auf jeden Fall weiter umhören (lesen)! Wenn sich igendetw...
von lean74
Do 31 Aug 2006, 16:17
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Fehlerfreier Stream, Fehlerhafte DVD?
Antworten: 16
Zugriffe: 3935

Hallo wiedermal. leider hab ich mich etwas zu früh gefreut. Mein Problem besteht weiterhin, zwar sind die Videofehler durch die Verwendung von dvdauthor 0.6.9 verschwunden, aber die Fehler in der AC3 Audiospur sind weiterhin da. :cry: Ich hab dann mal alle Video und Audiospuren einzeln und zusammen ...
von lean74
Sa 26 Aug 2006, 20:54
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Fehlerfreier Stream, Fehlerhafte DVD?
Antworten: 16
Zugriffe: 3935

Hallo nochmal, danke an Jeppdot, Deinen Tipp mit ifoedit hab ich nicht mehr getestet da ich schon bei einem neuen Lösungsversuch war. Wie sich dann herausstellte war Dein Vorschlag aber Goldrichtig. Nach über 3-wöchiger Arbeit hab ich endlich den Fehler gefunden. Wie ich schon vermuttet hatte waren ...
von lean74
Sa 26 Aug 2006, 9:59
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Fehlerfreier Stream, Fehlerhafte DVD?
Antworten: 16
Zugriffe: 3935

Ich schaue die DVD ganz normal auf meinem DVD-Player. Ich brenne DVD´s inzwischen seit mehreren Jahren, also damit kenne ich mich aus. Die Fehler sind übrigens auch auf anderen Playern (Eltern, Schwester ...) die selben. Hab auch mit verschiedenen Rohlingen probiert, aber wenn´s die DVD, der Brenner...
von lean74
Sa 26 Aug 2006, 8:55
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Fehlerfreier Stream, Fehlerhafte DVD?
Antworten: 16
Zugriffe: 3935

Fehlerfreier Stream, Fehlerhafte DVD?

Hallo zusammen, ich arbeite inzwischen seit 3 Wochen an folgendem Problem. Wenn ich einen Film Aufnehme habe ich keinerlei Fehlermeldungen im LOG. Wenn ich dann eine DVD daraus erstelle gibts beim anschauen immer wieder Ton und Bildstörungen. Ich Streame als PES, lasse dann die Aufnahme durch "...
von lean74
Sa 12 Aug 2006, 7:41
Forum: Muxxi
Thema: Mpeg2 Schnitt + Muxxi
Antworten: 4
Zugriffe: 7051

Guten Morgen, da ich die Dateinamen vom Streaming nicht verändert habe hab ich versucht mit den Ordnernamen der Quelldatei und des Zielordners `rumzuspielen`. Da bin ich dann auf den Fehler gestoßen! Ich hatte im Zielordener aus einem "ae" ein "ä" gemacht, das war das ganze Probl...
von lean74
Fr 11 Aug 2006, 16:51
Forum: Muxxi
Thema: Mpeg2 Schnitt + Muxxi
Antworten: 4
Zugriffe: 7051

Die Dateiendungen .mpv und .mp2 ändern sich nicht! Ich kann diese Files und auch die von "Muxxi" erstellte Mpeg-Datei mit einem Mediaplayer anschauen, es wird nur keine DVD daraus erstellt. Ich hab auch schon verschieden DVDauthor Versionen ausprobiert (12, 11, 10 und sogar 09). Immer das ...
von lean74
Fr 11 Aug 2006, 16:24
Forum: Muxxi
Thema: Mpeg2 Schnitt + Muxxi
Antworten: 4
Zugriffe: 7051

Mpeg2 Schnitt + Muxxi

Hallo, ich habe ein Problem beim erstellen einer DVD nachdem ich den Film mit "MPEG2 Schnitt" bearbeitet habe. Wenn ich einen Film ohne 16:9 oder AC3 Umschaltung ( also kein Autoschnitt möglich) aufgenommen habe (PES Format), wandle ich die VPES und APES Daten mit "Muxxi" in ES-D...