Die Suche ergab 4 Treffer

von Outsider
Mo 01 Jun 2009, 12:03
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Wie nutzt man den Samba Server?
Antworten: 6
Zugriffe: 9146

Re: Wie nutzt man den Samba Server?

Danke, die Links haben mir geholfen. So wie es aussieht klappts. Dachte dass die Server Funktion komplett im Image enthalten ist weils im Menü ja nen Punkt Server aktivieren gibt. Nachdem ich die Serverdateien auf die Box und Platte kopiert hab und die Rechte vergeben funktionierts jetzt. Nur das 4G...
von Outsider
Sa 30 Mai 2009, 16:17
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Wie nutzt man den Samba Server?
Antworten: 6
Zugriffe: 9146

Re: Wie nutzt man den Samba Server?

Wird die automtisch angelegt wenn man den Server aktiviert oder woher muss die kommen? Bei mir ist in dem Ordner nur ein "private" Ordner, sonst nichts. Im Private Ordner ist auch nichts.
von Outsider
Sa 30 Mai 2009, 11:02
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Wie nutzt man den Samba Server?
Antworten: 6
Zugriffe: 9146

Wie nutzt man den Samba Server?

Irgendwie kann ich nirgends eine Erklärung finden. Hat jemand einen Link oder eine Erklärung für mich? Verstehe ich das richtig dass ich mit einem Samba Server die JtG Box als Netzlaufwerk nutzen kann was dann einfach als normal nutzbares Laufwerk im Windows Explorer einrichtbar ist? Was muss ich wo...
von Outsider
Mi 04 Okt 2006, 11:24
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Filmlisten weltweiter Fernsehsender?
Antworten: 0
Zugriffe: 6433

Filmlisten weltweiter Fernsehsender?

Irgendwo hab ich mal aufgeschnappt dass es sowas geben soll. Oder zumindest für den Europäischen Raum: Eine Liste aller Filme die auf allen Fernsehsendern so laufen. Weis da jemand was drüber? Wo kann ich die finden?