Die Suche ergab 213 Treffer

von omc
Di 04 Jul 2006, 11:31
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: yWeb Control
Antworten: 7
Zugriffe: 1472

kann Jens nur beipflichten. Funktioniert alles. Liegt somit an Dir und nicht an yWeb. Daher, warum probierst Du nicht erst Jens Vorschlag bevor Du noch mehr über ein "nicht zur Sache beitragendes" Szenario spekulierst, dass Du aber anscheind nicht testen willst und auch keinen anderen Lösu...
von omc
Mi 26 Apr 2006, 15:06
Forum: Streaming Allgemein
Thema: VHS Aufnahmen streamen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 939

Nein die dbox hat keinen encoder chip, sonder lässt das Signal nur durch.

Soll heißen, du brauchst halt eine gute encoder karte.
von omc
Mi 05 Apr 2006, 20:12
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Problem mit Uhrzeit mit aktuellem Image
Antworten: 20
Zugriffe: 3525

Interessanterweise hatte ich gestern auch mehrfach das 4 Minuten Problem.

Der EPG hatte auf allen Sendern bereits die folgenden Sendungen mit 4min Laufzeit drinnen während bei den laufenden gerade mal der Abspann kam.

Ich werde es mir heute nochmal anschauen.
von omc
Mi 05 Apr 2006, 20:05
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: IDE Interface für DBOX2 - Interesse ???
Antworten: 188
Zugriffe: 34281

Muss mich leider DrRamoray auch anschließen. Natürlich kann ich zwar nicht beurteilen wie aufwendig die Herstellung bzw. die Materialpreise sind, aber 50€ ist ziemlich viel, so dass ich auf max. eine Box runtergehen würde, da meine Boxen im Haus sowieso auf einen 24x7 Server zurückgreifen und es mir...
von omc
So 19 Mär 2006, 21:46
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: IDE Interface für DBOX2 - Interesse ???
Antworten: 188
Zugriffe: 34281

wäre auch bei den Nokias dabei
von omc
Mi 25 Jan 2006, 17:35
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 1271

es gibt im Moment wohl bei ein paar Sendern Probleme, wobei das Ganze auch bei Humax aufgetreten ist, soll heißen es liegt allem Anschein nach nicht an der Box. Man muss einfach abwarten, dass die Sender ihre EPG/Uhr Ausstrahlungen wieder in den Griff kriegen, wobei hier nur einzelne sender betroffe...
von omc
Mo 02 Jan 2006, 18:08
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Netzwerkfrage: Was ist das ??
Antworten: 8
Zugriffe: 1559

das ist ein College in Texas :lol:

Öffnen mal:
http://sql.cisco.cc.tx.us/
von omc
Mo 21 Nov 2005, 16:24
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Automatisches Umschalten der Box in den TV-Modus bei Aufnahm
Antworten: 10
Zugriffe: 10263

Am Ende macht es keinen Unterschied, ob man vergisst die Box in den TV-Modus zu stellen, oder einen solchen Timer zu erstellen. ;) Schau' mal in die Jack Optionen. Das ist kein normaler Timer, sondern Einstellungssache, d.h. du stellst dies EINMAL ein und dieser Timer wird IMMER bei allen zukünftig...
von omc
Mo 21 Nov 2005, 16:13
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Automatisches Umschalten der Box in den TV-Modus bei Aufnahm
Antworten: 10
Zugriffe: 10263

ich selbst benötige es zwar nicht und habe es somit auch nicht im Einsatz, aber es müsste doch relativ einfach zumindest für das oben beschriebene Szenario gehen: In Jack kann man in den Optionen ein Programm einstellen, welches je nach Einstellung gewisse Sek. VOR jedem Timer ausgeführt werden soll...
von omc
Di 08 Nov 2005, 19:13
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Image nur noch Squash??
Antworten: 20
Zugriffe: 3558

Torsten73 hat geschrieben:
KeXXeN hat geschrieben:Nein, leider nicht.
Hmm, war es nicht mit Linux möglich? Meine mich an eine Anleitung dafür erinnern zu können. Ist aber nichts für Windows User ...
VMWare

Andere Frage: Was willst Du denn im root Bereich ändern, dass unbedingt auch dorthin muss?
von omc
Di 25 Okt 2005, 12:29
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Fragen zum neuen Image vom 20.10.2005 bitte hier rein
Antworten: 58
Zugriffe: 8612

DrStoned hat geschrieben: Für den sectionsd werde demnächst mal ein Script ins Forum stellen, der ihn nach einer definierbaren Zeit, oder wenn er hängt resettet und neu startet, ich habe da gerade einen Versuch laufen.
Das Script würde mich bei Gelegenheit auch mal interessieren.

Gruß
omc
von omc
Do 29 Sep 2005, 22:11
Forum: Sherlock
Thema: Automatisches Muxxen möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 8431

Wenn schon ES, dann wäre eigentlich PES sinnvoller.

Dann kannst Du den automatischen Schnitt aktivieren und hast somit das auch gleich durch Muxxi/udrec erledigt bekommen.
von omc
Do 29 Sep 2005, 10:36
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Neuer Kanal: Das Vierte!
Antworten: 15
Zugriffe: 14963

Für alle SAT-User Digital (dbox): bouquets.xml: <channel serviceID="0701" name="Das Vierte" tsid="0067" onid="0001" sat="192"/> services.xml: <sat name="Astra 19.2E" diseqc="0"> .. .. .. <transponder id="0067" onid=&quo...
von omc
Mi 28 Sep 2005, 21:04
Forum: Sherlock
Thema: Automatisches Muxxen möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 8431

"Mux after" nicht vergessen. Sherlock setzt das schon richtig, sofern du die richtigen Häkchen setzt. Meine aktive Sherlock Konfiguration: TS udrec Mux after Mux DVD ProjectX Was tut er? 1. Nimmt in TS auf (damit ich es gleich oder sogar Timeshifted via 2. box über dbox Movieplayer anschau...