Die Suche ergab 5 Treffer

von vision
Mi 10 Sep 2008, 21:46
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: dbox2 hängt sich bei Sky News ,CNN, DW-TV etc auf
Antworten: 2
Zugriffe: 1449

@jmittelst hey vielen Dank schon mal für Deine Antwort. Hab den Threat gelesen, kann aber nicht viel damit anfangen, weil ich leider kein Premiere hab. Empfangsprobleme hab ich auch keine, Ber Werte sind absolut o.k. Das Problem ist auch auf einer anderen dbox gleich.(selbes Image) Ich habe versucht...
von vision
Di 09 Sep 2008, 20:46
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: dbox2 hängt sich bei Sky News ,CNN, DW-TV etc auf
Antworten: 2
Zugriffe: 1449

dbox2 hängt sich bei Sky News ,CNN, DW-TV etc auf

Ich weiß nicht ob es an dem Problem mit diesem sectiond liegt. Habe seit ein paar Tagen(wahrscheinlich schon etwas länger) das Problem, daß sich die dbox bei den Sendern Sky News oder CNN etc. aufhängt. EPG Problem?Ähnliches Phänomen wie bei den ARD Sendern Ende Mai? Gibt es da Abhilfe? Hab schon al...
von vision
Di 23 Jan 2007, 22:18
Forum: PlugIns
Thema: HDD Shut Down Plugin (IDE Interface) + festplatte aufwecken
Antworten: 5
Zugriffe: 2079

Vielen Dank für die Infos, hab leider keine Zeit heute Abend zum testen...
(Frau will Fernsehen ;O) )
Werds morgen mal ausprobieren.
gruß vision
von vision
Di 23 Jan 2007, 15:32
Forum: PlugIns
Thema: HDD Shut Down Plugin (IDE Interface) + festplatte aufwecken
Antworten: 5
Zugriffe: 2079

HDD Shut Down Plugin (IDE Interface) + festplatte aufwecken

Super Tool, nur wie kann man die Festplatte wieder aufwecken, denn wenn ich den Movieplayer starte stürzt mir die Box ab.
Gibt es auch eine Funktion die Festplatte wieder zu aktivieren, ohne Neustart.?

gruß vision
von vision
Mi 20 Sep 2006, 20:33
Forum: PlugIns
Thema: sysinfo Problem
Antworten: 0
Zugriffe: 1567

sysinfo Problem

Hallo, hab ein kleines problem mit der Darstellung des Sysinfo plugins. Hab die neuste Version des Sysinfo plugins und das Flexmenu in das JTG image geladen.(laut readme!) Das Sysinfo plugin funktioniert zwar, aber die Darstellung sieht irgendwie nicht richtig aus: Habe ein weißer Hintergrund und di...