Die Suche ergab 15 Treffer

von cstaebe
So 01 Apr 2012, 16:45
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Direktstreaming auf HDD mit mehreren Teilen
Antworten: 5
Zugriffe: 20545

Re: Direktstreaming auf HDD mit mehreren Teilen

Hm, hatte eigentlich nicht mit einer weiteren Antwort gerechnet ;) Ich habe mal ein bootlog über telnet erstellt, weil kein Nullmodemkabel zur Hand. Gibt´s sowas heute noch? Hat doch kein PC mehr seriell... Linux version 2.4.37.11-dbox2 (riker@vmware-suse) (gcc version 3.4.6) #1 Do 1. Dez 17:13:27 C...
von cstaebe
Fr 30 Mär 2012, 8:51
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Direktstreaming auf HDD mit mehreren Teilen
Antworten: 5
Zugriffe: 20545

Re: Direktstreaming auf HDD mit mehreren Teilen

Nein, einen Log habe ich noch keinen erstellt.
Ich hatte gehofft, es hätte einer eine Idee.
Ich werde die Tage mal einen Log erstellen...
Danke schon mal!

Grüße
von cstaebe
Mi 28 Mär 2012, 23:28
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Direktstreaming auf HDD mit mehreren Teilen
Antworten: 5
Zugriffe: 20545

Direktstreaming auf HDD mit mehreren Teilen

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Schon seit einiger Zeit teilt meine dbox bei der Aufnahme auf die HDD die Aufnahme auf mehrere Teile, die Unterschiedlich groß sind. Bspw. Bones letzte Woche hatte 3 Teile: 685MB/ 731MB/ 113MB. Bisher habe ich gut damit gelebt, es fehlen halt mal ein paar Sek...
von cstaebe
Mi 25 Mai 2011, 18:41
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Schwarzes Bild bei SKY für 1-2 Sekunden
Antworten: 19
Zugriffe: 21949

Re: Schwarzes Bild bei SKY für 1-2 Sekunden

Hat man mittlerweile schon neue Infos über das Problem und/ oder eine Problemlösung? Machmal habe ich keine Probleme, dann ist es oft mehrere Minuten durchgängig. Einmal ist sogar die Box hängen geblieben. Aber nur bei den Programmen von Sky. Nun ja, habe Sky aktuell gekündigt. Da läuft derzeit eh n...
von cstaebe
Mo 20 Dez 2010, 22:40
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Schwarzes Bild bei SKY für 1-2 Sekunden
Antworten: 19
Zugriffe: 21949

Re: Schwarzes Bild bei SKY für 1-2 Sekunden

Nachdem ich jetzt eine verschlüsselte Sendung von Sky mir angesehen habe, also am Anfang der Sendung den Freischaltcode eingeben um dann die Sendung sehen zu können, passierte nach fast 30 Minuten das was auch Linux halt so macht. Der Bildschirm schaltete sich ab und verlangte von mir wieder den Fr...
von cstaebe
Mo 20 Dez 2010, 0:18
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Schwarzes Bild bei SKY für 1-2 Sekunden
Antworten: 19
Zugriffe: 21949

Re: Schwarzes Bild bei SKY für 1-2 Sekunden

Ich habe das Problem auch. Tritt sehr sporadisch auf, manchmal nur einmal, dann wiederum sehr störend 5-6x hintereinander. Und dann wieder stundenlang nichts. Mein alter TV ging kaputt und bin dann von Röhre auf Flach umgestiegen. An der Box wurde nichts verändert! Hm, doch eine Sache vielleicht: Vi...
von cstaebe
Sa 14 Mär 2009, 18:06
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Aufnahme-Probleme mit dem Snap vom 25.02.09
Antworten: 3
Zugriffe: 2163

Re: Aufnahme-Probleme mit dem Snap vom 25.02.09

Seit meinem einspielen des Snap hängt bei mir die Box sehr oft beim umschalten oder runterfahren. Und Transformers hat er in drei Dateiteilen auf die HDD geschrieben... Habe auch noch keinen Log erstellt. Aber alles nicht so extrem, dass die Box unbrauchbar wäre, alles im Rahmen... Lustiger Weise gi...
von cstaebe
Mi 18 Feb 2009, 1:08
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: laut/ leiser über yWeb
Antworten: 0
Zugriffe: 1824

laut/ leiser über yWeb

Hallo. Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist bzw wirklich ein Fehler ist; über die Suche habe ich nichts gefunden. Verändert man über yWeb die Lautstärke und schaltet später die Box mit der FB aus startet sie mit Lautstärke 100% aber mit dem alten Wert (falls nicht 100%). Folgender Workaround hilft...
von cstaebe
Di 20 Jan 2009, 21:00
Forum: PlugIns
Thema: Kino-Suche-Plugin - Was läuft wann im Kino (Diskussion)
Antworten: 22
Zugriffe: 7476

Re: Kino-Suche-Plugin - Was läuft wann im Kino (Diskussion)

Danke DrStoned für die Antwort...
Gruß
cstaebe
von cstaebe
Mo 19 Jan 2009, 23:14
Forum: PlugIns
Thema: Kino-Suche-Plugin - Was läuft wann im Kino (Diskussion)
Antworten: 22
Zugriffe: 7476

Re: Kino-Suche-Plugin - Was läuft wann im Kino (Diskussion)

Moin,
benutzt keiner das PlugIn (mehr)?
Ich will ja nur wissen, ob es noch läuft.
Als Meldung erhalte ich immer "Die Suche erbrachte kein Ergebniss".
Gruß
cstaebe
von cstaebe
Mo 12 Jan 2009, 20:39
Forum: PlugIns
Thema: Kino-Suche-Plugin - Was läuft wann im Kino (Diskussion)
Antworten: 22
Zugriffe: 7476

Re: Kino-Suche-Plugin - Was läuft wann im Kino (Diskussion)

Funktioniert das Plugin noch?
Ich bekomme immer die Meldung "keine Daten gefunden"

Grüße
cstaebe
von cstaebe
Mo 15 Dez 2008, 0:09
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Probleme mit Sagem Kabel 2xI
Antworten: 7
Zugriffe: 2692

Re: Probleme mit Sagem Kabel 2xI

Das Problem hatte ich auch mal.
Ging bei mir weg, als ich die Box noch mal neu geflasht habe...

Gruß
cstaebe
von cstaebe
Do 20 Nov 2008, 19:52
Forum: PlugIns
Thema: lib\tuxbox\plugins Rechteproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 2022

Re: lib\tuxbox\plugins Rechteproblem

Ok, danke!

Gruß
cstaebe
von cstaebe
Do 20 Nov 2008, 18:22
Forum: PlugIns
Thema: lib\tuxbox\plugins Rechteproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 2022

Re: lib\tuxbox\plugins Rechteproblem

Hallo Dr. Stoned, das Thema habe ich schon gelesen. Ich will einige Plugins aus dem Features- Menü ins Flex-Menü verlegen. Um Platz in var/tuxbox/plugins zu sparen wollte ich Symlinks anlegen. Leider klappt das nicht, weil ich in lib/tuxbox/plugins den Typ nicht auf 0 stellen kann. Wenns halt nicht ...
von cstaebe
Do 20 Nov 2008, 17:31
Forum: PlugIns
Thema: lib\tuxbox\plugins Rechteproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 2022

lib\tuxbox\plugins Rechteproblem

Hallo Neutrino- Freunde! Ich bin schon seit einiger Zeit JtG-Nutzer und habe mir bisher immer über die Suche helfen können. Nun habe ich ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich kann im Verzeichnis lib\tuxbox\plugins nichts verändern! Ich kann zwar die Dateien kopieren aber nicht verändern, v...