Die Suche ergab 46 Treffer

von ronny33
Di 13 Mär 2007, 1:49
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi bedienen
Antworten: 36
Zugriffe: 22188

Grüß dich Jens,

den Willen des Autors respektiere natürlich.Möchte nicht gegen die Boardregeln verstoßen.Hatte schon ein schlechtes Gewissen ob das überhaupt richtig war.Also nichts für ungut.Viele Grüße trotzdem.

Gruß Ronny
von ronny33
Mo 12 Mär 2007, 22:14
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi bedienen
Antworten: 36
Zugriffe: 22188

Hallo! um noch einmal auf das kompilieren von ProjectX zurück zu kommen. Wer damit Probleme haben sollte, der kann sich aber auch auf [edit by jmittelst] eine bereits fertig kompilierte Version mit Installer herunterladen. Ist ne feine Sache. Einfach installieren und fertig. Übrigens noch viele Grüß...
von ronny33
Mi 01 Nov 2006, 0:45
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: Benötige kurze Hilfe zu Shutdown Tool
Antworten: 27
Zugriffe: 16923

Habe es auch nicht so empfunden, weiß schon das es nicht bös gemeint war.

Wünsche Dir auch noch einen schönen Feiertag. :)

Gruß Ronny
von ronny33
Mi 01 Nov 2006, 0:17
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: Benötige kurze Hilfe zu Shutdown Tool
Antworten: 27
Zugriffe: 16923

Grüß dich Jens,

danke für dein Tipp.
Wollte hier auch niemandem auf den Schlipps treten. Ist schon klar.Geht ja auch diskreter. Übrigens dieses Muxxi is schon ne feine Sache.


Gruß Ronny :)
von ronny33
Mi 01 Nov 2006, 0:02
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: Benötige kurze Hilfe zu Shutdown Tool
Antworten: 27
Zugriffe: 16923

Hallo frank, das werde ich machen. Hab mir mal Deine Homepage angeschaut, nicht schlecht das Teil. Hast bestimmt ne ganze weile dazu gebraucht sie so hinzubekommen.Wenn ich nur auch so ein ausgeprägtes Filmarchiv hätte Übrigens wo liegt eigentlich Bad Vilbel? Naja, will nicht weiter hier im Board üb...
von ronny33
Di 31 Okt 2006, 20:48
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: Benötige kurze Hilfe zu Shutdown Tool
Antworten: 27
Zugriffe: 16923

Hallo Frank, habe das mal mit dem Kennwort vergeben ausprobiert und einfach in den 2 vorhandenen Tasks das Kennwort eingetragen. Und siehe da, hat gleich auf Anhieb funktioniert. Bin echt begeistert. Ich brauchte noch nicht einmal die bereits geplanten Tasks zu löschen. Hab jetzt mal den Timer nur i...
von ronny33
Di 31 Okt 2006, 14:03
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: Benötige kurze Hilfe zu Shutdown Tool
Antworten: 27
Zugriffe: 16923

Hallo Frank, deine ZIP Datei habe ich per E- Mail erhalten. Kannst den Anhang also hier wieder löschen. Werde mein Postfach demnächst mal aufräumen. Danke Dir erstmal. Die meisten E-Mail Programme lassen eine EXE Datei als Anhang nicht zu aus Sicherheitsgründen. Ich werde dann einfach nochmal deine ...
von ronny33
Mo 30 Okt 2006, 23:57
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: Benötige kurze Hilfe zu Shutdown Tool
Antworten: 27
Zugriffe: 16923

Hallo Frank, also die vollen Administratorrechte habe ich ja wenn du das gemeint hast.Auch mit 2 Timer wird der Rechner schön brav geweckt.Wenn das allerdings mit dem eigentlichen Task ausführen nichts zu tun hat dann hast du vielleicht recht was das Kennwort betrifft. Ich poste dir hier mal mein la...
von ronny33
Mo 30 Okt 2006, 16:23
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: Benötige kurze Hilfe zu Shutdown Tool
Antworten: 27
Zugriffe: 16923

Hallo Frank, habe jetzt mal nach deiner Anleitung alles so ausgeführt wie beschrieben. Funzt auch alles in soweit ohne Vergabe eines Passwortes. Bis auf eine Kleinigkeit. Der Rechner wird zur richtigen Zeit aus dem Ruhezustand aufgeweckt nimmt dann auch den Timer auf schickt aber danach meinen Rechn...
von ronny33
Mo 30 Okt 2006, 16:04
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme mit Aufnahme in Udrec
Antworten: 65
Zugriffe: 8853

Ist eine gute Einstellung die du hast. Mein Dank geht natürlich auch an die Programmierer und Tester der Tools.

Gruß
Ronny
von ronny33
Mo 30 Okt 2006, 15:52
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme mit Aufnahme in Udrec
Antworten: 65
Zugriffe: 8853

Hallo Jens,

habe mal deine Muxxi komplett ZIP Datei in einen beliebigen Ordner mit Win- RAR entpackt und gleich mal ausprobiert .Funzt jetzt alles super.Bin echt begeistert. Hab wieder mal was dazu gelernt. Deine Hilfe ist wirklich lobenswert. Kriegst ein Orden von mir.Bis denne erstmal.

Gruß
Ronny
von ronny33
Mo 30 Okt 2006, 14:37
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme mit Aufnahme in Udrec
Antworten: 65
Zugriffe: 8853

Ist also alles schon Drin. Werde ich mir mal gleich runterziehen. Muß ich dann nur noch installieren und fertig.Vielen dank für deine Mühen.Ich weiß das echt zu schätzen.

Gruß

Ronny
von ronny33
Mo 30 Okt 2006, 13:58
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme mit Aufnahme in Udrec
Antworten: 65
Zugriffe: 8853

Der vorteil bei einer TS Aufnahme ist das man sie ohne erst umzuwandeln mit dem Movieplayer abspielen kann ein gemountetes Verzeichnis natürlich vorausgesetzt. Das werde ich auch mal bei Gelegenheit ausprobieren.Übrigens habe Muxxi hier unter http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=2497 im Boar...
von ronny33
Mo 30 Okt 2006, 13:24
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme mit Aufnahme in Udrec
Antworten: 65
Zugriffe: 8853

Also kann ich nicht ohne ein weiteres Tool nen ES File mit Muxxi in JtG zu einem MPEG Video zusammenfügen. Kann man Cuttermaran auch dafür verwenden? Ich habe mich nur gefragt weshalb in JtG unter Muxxi nur eine Zeile für Videostream vorhanden ist was wird dann aus dem Audiostream beim ES? Oder muß ...
von ronny33
Mo 30 Okt 2006, 11:25
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme mit Aufnahme in Udrec
Antworten: 65
Zugriffe: 8853

Hallo jmittelst, danke für die schnelle Antwort.Um Muxxi und ProjectX nutzen zu können muß ich bestimmt noch den jeweiligen Pfad in den Optionen unter Sonstiges in JtG eintragen. Kannst du mir Die beiden Pfade mal angeben? Hatte nämlich vorher schon mal versucht eine Audio und Video(ES) Datei mit Mu...