Die Suche ergab 12 Treffer

von Hadschi72
Do 01 Mär 2007, 23:06
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 23.02.
Antworten: 73
Zugriffe: 9896

CIFS funktioniert mit dem test-snapshot-200702282308.sqashfs wieder -danke auch ganz herzlich!
:-)

LG
G.
von Hadschi72
Mo 26 Feb 2007, 13:52
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 23.02.
Antworten: 73
Zugriffe: 9896

Hi, bei mir gehts auch nicht - da ich die box aber nur via CIFS mit dem server verbinden kann, hab ich wieder auf die vorletzte Version zurückgeflashed...

lg
G.
von Hadschi72
So 24 Sep 2006, 21:33
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: yweb
Antworten: 144
Zugriffe: 17554

hi, thema timersynch: ich verwende klack.de zum programmieren. in den timer-settings hab ich die bouquets.xml-namen richtig eingetragen und auch die klack.de sender-namen richtig zugeordnet. http://tuxbox-forum.dreambox-fan.de/forum/viewtopic.php?t=41516&postdays=0&postorder=asc&start=24...
von Hadschi72
Sa 23 Sep 2006, 21:08
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Tv Genial und jtg
Antworten: 127
Zugriffe: 68715

Hi, hab gerade das erste mal einen timer via fernsteuerung und interner epg-übersicht gesetzt und die box nimmt brav auf (das hab ich bisher noch nie getestet - bisher immer nur sofortaufnahmen gemacht...) --> 10min. später: sie nimmt immer noch auf :) soweit - sogut! Web-Interface funktioniert auch...
von Hadschi72
Sa 23 Sep 2006, 20:40
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Hallo erstmals!
Antworten: 11
Zugriffe: 2140

hi, meiner meinung nach musst du einen anderen port für den httpd auf der box vergeben. ich hab es mal mit 8080 versucht, denn logischerweise ist der offizielle http-port 80 mit der offziellen ip im Internet schon mit deinem Router/Modem belegt (falls der dafür freigegeben ist) ich habs von Aussen n...
von Hadschi72
Fr 22 Sep 2006, 22:29
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Hallo erstmals!
Antworten: 11
Zugriffe: 2140

Hallo Jeppdot, JAAAAAAAAAAA :-)))) super - genau das isses - vielen Dank! Nimmt schon auf :-))) ++edit+++ naja, sie nimmt nicht auf, aber zumindest werden die timer übernommen... der rest ist Spielerei! TVgenial versuch ich trotzdem noch zum Laufen zu kriegen, denn da gefällt mir die Oberfläche bess...
von Hadschi72
Fr 22 Sep 2006, 18:55
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Tv Genial und jtg
Antworten: 127
Zugriffe: 68715

Hallo anonym66de, danke für die rasche Rückmeldung :-) Welches image ich verwende, steht bei mir in der Signatur, auch welches OS. Aber es ist das JtG image 2.1.0 mit dem Snap vom 16.9.2006 Am PC läuft WinXP Home edition und die Firewall von XP-Home hab ich natürlich 1. für Dein Programm freigegeben...
von Hadschi72
Fr 22 Sep 2006, 18:43
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Hallo erstmals!
Antworten: 11
Zugriffe: 2140

Hi WAVez, das ist schon klar, soweit bin ich schon vorgedrungen :-) Nur ich kann den timer nicht erstellen, wenn ich für SAT1, Pro7 usw. keine EPG Daten habe - und mit der Hand programmieren mag ich net, denn das könnte ich auch auf der Activy machen... Ich möchte EPG-Daten aus dem Internet verwende...
von Hadschi72
Fr 22 Sep 2006, 13:24
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Hallo erstmals!
Antworten: 11
Zugriffe: 2140

Hallo erstmals!

Grüße, letzten Montag hab ich meine dbox bekommen und auch gleich das letzte JtG-Image geflashed. Seither spiel ich mich rum und lese forum. Auch das JtG-Tool hab ich installiert. Frage: ist es möglich mit JtG die dbox2 direkt auf ein extern gemountetes Verzeichnis aufnehmen zu lassen (direktaufnahm...
von Hadschi72
Do 21 Sep 2006, 18:36
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Tv Genial und jtg
Antworten: 127
Zugriffe: 68715

Halli - hallo erstmal danke an anonym66de - super idee!! wenn ich dein Programm benutze (hab die TVgenial 3.30) kommt folgende Fehlermeldung: Vorgang abgebrochen!! Die Dbox konnte nicht erreicht werden.... usw... aber die IP-Adresse, die ich eingegeben habe stimmt und sie wird auch richtig in der in...
von Hadschi72
Do 21 Sep 2006, 14:46
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: EPG nicht auf der Box speichern?
Antworten: 7
Zugriffe: 1571

bisher über CIFS direkt auf die Activy 350, die hat WinXP embedded laufen und 1 Verzeichnis (rw) fix freigegeben, wo man von aussen drauf kann um media-daten einzuspielen... das bringt mich gleich zum nächsten thema: performance und "aufnahme wurde abgebrochen, weil der stream nicht schnell gen...
von Hadschi72
Mi 20 Sep 2006, 21:54
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: EPG nicht auf der Box speichern?
Antworten: 7
Zugriffe: 1571

hallo
frage zu dem thema:

eigentlich sollte die dbox2 beim nächsten hochfahren, die epg - daten vom gemounteten verzeichnis wieder einlesen, oder?

bei mir macht sie das nämlich nicht... und somit iss die Funktion ziemlich sinnlos...

ideen?

lg
G.