Die Suche ergab 4 Treffer

von udokle
Do 11 Sep 2008, 14:10
Forum: PlugIns
Thema: NewTuxWetter Diskussionsthread
Antworten: 87
Zugriffe: 25546

Die Parameter hatte ich eingefügt - ohne Erfolg :(
von udokle
Do 11 Sep 2008, 12:32
Forum: PlugIns
Thema: NewTuxWetter Diskussionsthread
Antworten: 87
Zugriffe: 25546

DrStoned hat geschrieben:Hast Du die Datei tuxwetter ins Verzeichnis /var/plugins/tuxwet/ kopiert, und Ihr auch Ausführrechte (755) vergeben?
Ja, habe ich gemacht. Das Problem liegt aber definitiv an dieser Datei. Wenn ich sie durch eine Version vor 3.40 austausche, startet TuxWetter.
von udokle
Mi 10 Sep 2008, 0:29
Forum: PlugIns
Thema: NewTuxWetter Diskussionsthread
Antworten: 87
Zugriffe: 25546

Hast Du Dich auch strikt an die Installationsanleitung in der readme.txt gehalten? Die Dateien an die richtigen Plätze auf der Box kopiert und die Ausführrechte richtig vergeben? Beschreib mal etwas genauer, wo Du was, hin kopiert hast und welche Software Du dazu verwendet hast. Sorry für die späte...
von udokle
So 08 Jun 2008, 0:25
Forum: PlugIns
Thema: NewTuxWetter Diskussionsthread
Antworten: 87
Zugriffe: 25546

Moin,

Version 3.40 startet nicht auf meiner Nokia DBox2. Haben noch andere Probleme mit dieser Version?

Gruß
Udo