Die Suche ergab 11 Treffer

von Hamburger
Mo 24 Sep 2007, 16:50
Forum: PlugIns
Thema: Fußball-Tabellen aller Ligen (Diskussion)
Antworten: 84
Zugriffe: 18245

Es ist Super, vielen dank!!!
von Hamburger
So 14 Jan 2007, 1:54
Forum: PlugIns
Thema: Ebay-WAP-Suche (Diskussion)
Antworten: 26
Zugriffe: 8725

Super Plugin!

Hallo @barabas! Super Plugin! Läuft bestens, vielen Dank dafür! Natürlich auch vielen Dank, für die Programmierung der Plugins Input, Messagebox, New-Tuxwetter und Flexmenü an @SnowHead Und natürlich vielen Dank an @DrStoned, für die immer wieder guten lesbaren und verständlichen Readme`s Viele Dank...
von Hamburger
So 24 Dez 2006, 12:21
Forum: PlugIns
Thema: Fußball-Tabellen aller Ligen (Diskussion)
Antworten: 84
Zugriffe: 18245

Neue Version 1.3d und 1.2d der Fußballplugins

Hallo @barabas! Auch ich bedanke mich bei dir für die Anpassung des wirklich super Plugins! Klappt alles bestens, wie immer! Und auf diesem Weg möchte ich dir sowie allen anderen hier im JtG-Forum danken für die tolle Arbeit die hier leistet, und euch allen hier: Ein fröhliches und besinnliches Weih...
von Hamburger
Di 19 Dez 2006, 20:53
Forum: PlugIns
Thema: snoop - Empfangssignal-Auswertung (Diskussion)
Antworten: 13
Zugriffe: 4884

Snoop

Hallo @mumdigau! Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, für deine unermüdliche Arbeit mit einem User, das das snoop läuft! In unzähligen Fragen und Antworten, und diversen Tests, hast du dafür gesorgt, das auch bei mir das Plugin läuft! Also vielen dank nochmal, und viele Grüße an d...
von Hamburger
Mo 04 Dez 2006, 13:04
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Cuttermaran-Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 1497

Cuttermaran!

Hallo @jmittelst! habe da eine Frage dort auf dem Movie2Digital-Forum, wo der Support für Toarnolds "offiziellen"Cuttermaran statt findet, wie du sagst!! Ich benutze die Version 1.67 Kann ich die dort runtergeladene 1.68 einfach drüber installieren, ohne das mir meine Einstellungen kaputt ...
von Hamburger
So 03 Dez 2006, 10:54
Forum: PlugIns
Thema: snoop - Empfangssignal-Auswertung (Diskussion)
Antworten: 13
Zugriffe: 4884

Hallo! Das snoopError.log, sagt nach wie vor dieses aus: Abbruch: '/bin/msgbox' verfuegt nicht ueber hinreichende\nDateirechte. Bitte mit CHMOD auf '755' setzen. Frage von meinerseits ist aber: @mumdigau: Du hast mir Dankenderweise einen Vorschlag gemacht, die Zeile in 32 folgendes zu ändern! Ist es...
von Hamburger
Sa 02 Dez 2006, 18:56
Forum: PlugIns
Thema: snoop - Empfangssignal-Auswertung (Diskussion)
Antworten: 13
Zugriffe: 4884

DrStoned hat geschrieben:Vermutlich liegt die msgbox in Deinem Image in /var/bin/
Wo sollte die denn sonst sein, bzw. hin?

Ist die dort falsch?

Viele Grüße vom Hamburger!!!
von Hamburger
Sa 02 Dez 2006, 18:54
Forum: PlugIns
Thema: snoop - Empfangssignal-Auswertung (Diskussion)
Antworten: 13
Zugriffe: 4884

Hallo DrStoned! Ja das ist richtig! Dort ist die msgbox!

Viele Grüße vom Hamburger!!
von Hamburger
Sa 02 Dez 2006, 18:16
Forum: PlugIns
Thema: snoop - Empfangssignal-Auswertung (Diskussion)
Antworten: 13
Zugriffe: 4884

Hallo! Bei mir läufts überhaupt nicht! Ich starte es aus dem Flexmenü heraus, und bekomme im Verzeichnis /var eine Datei angelegt die da heißt snoopError.log und dort steht folgendes drinn: Abbruch: '/bin/msgbox' verfuegt nicht ueber hinreichende\nDateirechte. Bitte mit CHMOD auf '755' setzen. Komis...
von Hamburger
Sa 02 Dez 2006, 18:10
Forum: PlugIns
Thema: Wikipedia -Suche nach Begriffen im Wikipedia (Diskussion)
Antworten: 18
Zugriffe: 7483

Hallo! Kann nur sagen tolles Plugin! Läuft gut, habs getestet!

Dank, danke!

Viele Grüße vom Hamburger

PS. Habt ihr gut gemacht!!!! :D
von Hamburger
Sa 18 Nov 2006, 18:15
Forum: PlugIns
Thema: Fußball-Tabellen aller Ligen (Diskussion)
Antworten: 84
Zugriffe: 18245

Hallo DrStoned und barabas! Super Arbeit und Super Leistung, mit diesen Plugins! Trift genau meinen Geschmack! Kann nur sagen, habe es heute genossen, dieses Plugin! DrStoned, deine Frühschicht heute Nacht hat sich wirklich gelohnt! Danke, danke! Macht weiter so! Vielen Dank, und viele Grüße vom Ham...