Die Suche ergab 116 Treffer

von defiant2369
Do 13 Mai 2010, 9:44
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Jtg-Komplettimage rc1 - neues IDE Menu vom 09.05.2010
Antworten: 214
Zugriffe: 56841

Re: Jtg-Komplettimage rc1 - neues IDE Menu vom 09.05.2010

Hast du den neuen Snap getestet? Ja, damit geht die Kanalsuche wieder. Danke, was auch immer Du/Ihr geändert haben mögt. PS: Versuchsweise vorher nochmal den Snap 13a aufgespielt und damit gings nicht. Die "cables.xml" war aber definitiv vorhanden in "var > tuxbox > config".
von defiant2369
Mo 10 Mai 2010, 20:31
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Jtg-Komplettimage rc1 - neues IDE Menu vom 09.05.2010
Antworten: 214
Zugriffe: 56841

Re: Jtg-Komplettimage rc1 - neues IDE Menu vom 09.05.2010

Hab mal ein Update hochgeladen. Was das mit Sagem Kabel ist müsste ich nochmal gucken, da ist ja nichts verändert was nicht auch im CVS anders ist. Gruß Riker Tja, dazu kann ich dir nur sagen, das nichts gefunden wurde mit der v13a. Weder bei "Kabel Deutschland / UnityMedia" noch mit &quo...
von defiant2369
Mi 05 Mai 2010, 10:40
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Jtg-Komplettimage rc1 - neues IDE Menu vom 09.05.2010
Antworten: 214
Zugriffe: 56841

Re: Jtg-Komplettimage BETA10 - neues IDE Menu vom 29.03.2010

Ich kann auch bestätigen, das mit der Beta13a auch bei meiner Sagem Kabelbox keine Kanäle gefunden werden.
Bin jetzt auf die Beta10 gegangen und damit gehts.

PS: IDE-Menu ist wirklich gut gelungen. Endlich klappt auch das zusammenspiel mit meinen beiden 2,5" Platten.
von defiant2369
Sa 24 Okt 2009, 10:14
Forum: Muxxi
Thema: ac3 problem
Antworten: 1
Zugriffe: 6446

Re: ac3 problem

Hi,

hin und wieder passiert das mal mit Muxxi. Keine Ahnung warum.
Für solche Fälle nehme ich dann den ImagoMPEG-Muxer. Einfach mal nach googlen.
von defiant2369
Sa 04 Jul 2009, 6:14
Forum: Rumgeplapper
Thema: Aus Premiere wird Sky Deutschland
Antworten: 12
Zugriffe: 11421

Re: Aus Premiere wird Sky Deutschland

Es wir am 4. Juli, also morgen, umgestellt. Schon klar, das das erst ab 4., also heute richtig umgestellt wird, nur stand es ja so im Infoschreiben das die neuen Sender ab 1.Juli schon umgestellt werden und man einen Sendersuchlauf durch führen sollte. Darum meine Frage. :wink: Aber das hat sich ja...
von defiant2369
Fr 03 Jul 2009, 20:35
Forum: Rumgeplapper
Thema: Aus Premiere wird Sky Deutschland
Antworten: 12
Zugriffe: 11421

Re: Aus Premiere wird Sky Deutschland

Ist bei einem von euch mittlerweile schon umgestellt worden? Laut Infoschreiben von Premiere sollten ja am 1.Juli die Sender umgestellt werden, aber selbst heute nach dem 3.Suchlauf hat sich nichts geändert, zumindest im UM-Netz. Hab immernoch Premiere 1-4 drin und die anderen Sender mit Premierebez...
von defiant2369
So 28 Jun 2009, 20:40
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Feedback zum Snap vom 8.6.2009
Antworten: 5
Zugriffe: 2860

Re: Feedback zum Snap vom 8.6.2009

Mal ne kurze Frage. Hab immer noch das Komplettimage vom Ende Dezember drauf. Bislang läuft meine Sagem Kabelbox einwandfrei damit und auch die Aufnahmen auf die interne HDD klappen. Lohnt ein Update auf den (momentan) aktuellen Snapshot (8.6.2009) oder besser gleich das das Komplettimage 2.3.2a ode...
von defiant2369
So 19 Apr 2009, 22:21
Forum: u-Grabber
Thema: Exceptions...
Antworten: 25
Zugriffe: 20189

Re: Exceptions...

Nur mal so nebenbei (und daher auch OT :wink: ): Warum nimmst Du nicht AVAST? Ist für Privatleute komplett kostenfrei und zigmal besser als dieser Norton Mist. In AVAST gibt es sogar einen Web-Schutz, sprich: der scannt während des Surfens im I-Net. Hat alles was ein anständiger Virenscanner braucht...
von defiant2369
Sa 21 Mär 2009, 15:15
Forum: u-Grabber
Thema: BUG-Report: Sommer-/Winterzeit
Antworten: 1
Zugriffe: 6612

BUG-Report: Sommer-/Winterzeit

Hi :D Melde mal einen irritierenden Bug. *g* Beim Timersetzen aus der Moviedatenbank werden Timer, die nach der Sommerzeitumstellung (am 29.03.) liegen, in der DBox mit einer Stunde später als Startzeit hinterlegt. Wobei die Startzeit im ugrabber selber noch richtig angezeigt wird. Die Endzeit stimm...
von defiant2369
So 08 Mär 2009, 21:15
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Box nicht gefunden???
Antworten: 26
Zugriffe: 7249

Re: Box nicht gefunden???

.. Ich lese in vielen Foren mit, und Du kannst mir glauben wenn ich aus meiner Sicht behaupte: das JtG-Forum ist eines der wenigen Foren, in denen ein gepflegter, freundlicher und hilfsbereiter Umgangston herrscht. Ich will nicht auf Dir rumhacken, wollte nur meine Meinung zu Deiner Aussage in den ...
von defiant2369
So 01 Mär 2009, 14:46
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: 4:3 nur in kleinem Ausschnitt möglich???
Antworten: 4
Zugriffe: 6953

Re: 4:3 nur in kleinem Ausschnitt möglich???

.. Somit kann ich mich wieder nur mal über Premiere ärgern die nicht nur div. Serien auf den wirklich letzten Sendeplätzen laufen lassen, neue Serien teilweise nur kurzfristig ankündigen und dann auch noch im Sparformat senden. Ja und Nein. SciFi ist der deutsche Ableger von Scifi.com. Und 13Street...
von defiant2369
So 01 Mär 2009, 10:24
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: 4:3 nur in kleinem Ausschnitt möglich???
Antworten: 4
Zugriffe: 6953

Re: 4:3 nur in kleinem Ausschnitt möglich???

Grade Sender ala "SciFi" oder "13Street" strahlen nur in 480x576 aus. Da nützt es auch wenig, diese Dateien z.B. durch den DVD-Patcher zujaggen und ein DVD-Konformes Format ala 720x576 zu machen. Mein Toshiba-DVD mag das Ergebniss trotzdem nicht. Einzig "unfeine" Method...
von defiant2369
Di 17 Feb 2009, 20:48
Forum: News
Thema: Spenden 2009
Antworten: 9
Zugriffe: 14382

Re: Spenden 2009

Pedant hat geschrieben:..
Wie auch immer, das Geld für die kommenden elf Monate ist schon zusammen und ich denke darüber nach mich mit den Zinsen auf meinem Giro zur Ruhe zu setzen.

Gruß Frank
Soviel ja? :lupe:
Dann mach ich auch eine Spendenaktion! :scherzkeks:
von defiant2369
Fr 13 Feb 2009, 12:57
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Movieplayer2 im Komplettimage vom 22.12.08?
Antworten: 22
Zugriffe: 5868

Re: Movieplayer2 im Komplettimage vom 22.12.08?

.. Es fehlt lediglich noch ein Statement derjenigen Anwender, die dem TS-Filmarchiv nichts abgewinnen können, weil sie Ordnung auf ihren Netzlaufwerken/Festplatten bevorzugen ... Mit anderen Worten: Diejenigen, die das Filmarchiv benutzen, halten nichts von Ordnung oder wie? :lach: Kann dir versich...
von defiant2369
Do 12 Feb 2009, 21:35
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Movieplayer2 im Komplettimage vom 22.12.08?
Antworten: 22
Zugriffe: 5868

Re: Movieplayer2 im Komplettimage vom 22.12.08?

[OT]Um mal zur "Eierlegenden Wollmilchsau" zurückzukommen: Ein Mediaplayer mit 100/1000MBit Netzwerkanbindung und USB-Hub, mit dem Filmarchiv der DBox2, mit der Möglichkeit USB-Platten ala "WD My Book" Reihe einfach anzustöpseln und die Platte wird automatisch gemoutet und im Fil...