Die Suche ergab 25 Treffer

von robo
Mi 12 Okt 2005, 2:57
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: JtjG - 2nd Try - Meldung der Devs
Antworten: 45
Zugriffe: 32809

Wäre auch dabei,

Wissen: Visual-Basic ganz gut, ein wenig Java, ein wenig C++
Programme: VB, RealBasic, VB.NET, NetBeans, Eclipse, C++Builder
Würde Java als Sprache bevorzugen.
von robo
Mo 27 Dez 2004, 19:06
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: MCE Manager 3.40 mit Mehrkanalstreaming verfügbar
Antworten: 13
Zugriffe: 7639

MCE Manager 3.40 mit Mehrkanalstreaming verfügbar

Hallo allerseits, wollte nur mitteilen das Quickmick seinen MCE Manager in der Version 3.40 fertiggestellt hat. Mit diesem kann man jetzt auch wieder mehrere Radiosender streamen. Hier die Adresse zum Programmdownload http://home.arcor.de/karl/v1/menuv1.htm . Einfach auf Download gehen und Mce Manag...
von robo
Do 19 Aug 2004, 17:37
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Anleitung für das MCE Tool
Antworten: 2
Zugriffe: 7716

Ich habe mir die letzte Version vom MCE-Tool runtergeladen. Es gelingt mir nicht mehrere Sender auf einem Transponer gleichzeitig aufzunehmen. Es wird lediglich immer nur 1 Sender aufgenommen. Ich habe zwar eine Anleitung für den Offline-Renamer gefunden, jedoch leider keine, die mir die Tipps und ...
von robo
Mi 09 Jun 2004, 17:06
Forum: Streaming Allgemein
Thema: SFU: Aufnahmeverzeichnis nicht beschreibbar
Antworten: 11
Zugriffe: 2667

@peter hab was: /mnt > ls -l drwxrwxrwx 2 root root 64 Jun 8 22:35 custom drwx------ 2 -2 -2 64 Jun 8 18:07 filme custom zeigt auf eine diskette, filme auf ein verzeichnis auf einer NTFS-Partition. Sobald ich die NTFS mounte, verschwinden die Rechte ... und -2 ist natürlich auch Käse. Wie kriege ic...
von robo
Mo 07 Jun 2004, 22:04
Forum: Streaming Allgemein
Thema: SFU: Aufnahmeverzeichnis nicht beschreibbar
Antworten: 11
Zugriffe: 2667

Hallo RogueFive, Zusätzlich zu der CK-Beschreibung habe ich noch einen Standard-Share angelegt, den Trick mit dem User mapping dbox<-->root probiert ... alles asche. Hat jemand das Direkt-Streamen mit XPpro hinbekommen? Wenn ja, wie? Hast Du im Ordner Services for UNIX unter Settings auch Deinen Com...
von robo
Di 01 Jun 2004, 14:08
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Mehrkanal-Streaming mit Snap vom 26.05.2004
Antworten: 40
Zugriffe: 30888

OK ich probiere es mal. Ich melde mich wieder. Reboot nach dem Tausch nicht vergessen, sonst wird die interne Ucode.bin nicht geladen! Denke aber, dass du das sicher gemacht hättest. Cu leth Also Ucode.bin aus Box entfernt und reboot gemacht. Ergebnis: das selbe wie oben. So bald ich einen neuen Se...
von robo
Di 01 Jun 2004, 13:57
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Mehrkanal-Streaming mit Snap vom 26.05.2004
Antworten: 40
Zugriffe: 30888

leth hat geschrieben:Versuch mal die interne Ucode.bin aus, also einfach die vorhandene auf der Box löschen, vorher aber sichern :-)

Cu leth
OK ich probiere es mal. Ich melde mich wieder.
von robo
Di 01 Jun 2004, 13:40
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Mehrkanal-Streaming mit Snap vom 26.05.2004
Antworten: 40
Zugriffe: 30888

leth hat geschrieben:Welche Udcode.bin verwendest Du?

Cu leth
Hallo,

ich hab die ucode_B_107.
von robo
Mo 31 Mai 2004, 19:31
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Mehrkanal-Streaming mit Snap vom 26.05.2004
Antworten: 40
Zugriffe: 30888

Treito hat geschrieben:SPTS ausschalten
SPTS ist aus. SPTS eingeschaltet habe ich ebenfalls das gleiche Problem.
von robo
Sa 29 Mai 2004, 7:33
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Mehrkanal-Streaming mit Snap vom 26.05.2004
Antworten: 40
Zugriffe: 30888

Mehrkanal-Streaming mit Snap vom 26.05.2004

Das Mehrkanal-Streaming funktioniert scheinbar bei mir nicht mehr. Habe mir vor zwei Tagen den neuesten JTG-Snap vom 26.05.2004 eingespielt. Das Problem äußert sich folgendermaßen: Ich rufe den ersten Sender auf z.B. Hardrock. Das MCE-Tool nimmt auch auf. Dann füge ich einen zweiten Sender hinzu z.B...
von robo
Di 06 Apr 2004, 20:24
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Irgendwie komme ich nicht weiter
Antworten: 15
Zugriffe: 7549

Hallo Sven45,

hast Du auch die cygwin1.dll ausgetauscht? Ich glaube die braucht man auch. :wink:

Gruß
von robo
Sa 03 Apr 2004, 12:10
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Offline Renamer
Antworten: 5
Zugriffe: 2456

von robo
So 28 Mär 2004, 13:51
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Dolby Digital Ausgang
Antworten: 8
Zugriffe: 1686

Dusty hat geschrieben:Vielen Dank für die Hilfsversuche.
Robo, konntest du herausbekommen, woran es damals lag?
Nein leider keine Ahnung
von robo
Sa 27 Mär 2004, 22:33
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Dolby Digital Ausgang
Antworten: 8
Zugriffe: 1686

@Dusty Das Problem hatte ich auch schon mehrmals aber nur bei DD 5.1. Wobei mir meine Anlage sogar DD 5.1 anzeigt, aber kein Ton zu hören ist. Das bezieht sich auf allerdings auf ältere Images von AlexW. Bei dem JTG-Image vom 16.03. habe ich es noch nicht ausprobiert. Werde ich mal am besten heute ...
von robo
Sa 27 Mär 2004, 19:29
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Dolby Digital Ausgang
Antworten: 8
Zugriffe: 1686

@Dusty Das Problem hatte ich auch schon mehrmals aber nur bei DD 5.1. Wobei mir meine Anlage sogar DD 5.1 anzeigt, aber kein Ton zu hören ist. Das bezieht sich auf allerdings auf ältere Images von AlexW. Bei dem JTG-Image vom 16.03. habe ich es noch nicht ausprobiert. Werde ich mal am besten heute n...