Die Suche ergab 6 Treffer

von fun_melzi
Di 26 Dez 2006, 16:33
Forum: MovieGuider
Thema: Myservices geht nicht!?
Antworten: 9
Zugriffe: 10059

Supi! Danke für die Info

Grüße
Stephan
von fun_melzi
Di 26 Dez 2006, 11:19
Forum: MovieGuider
Thema: Myservices geht nicht!?
Antworten: 9
Zugriffe: 10059

Hmm, als Neuling habe ich mir die Box nicht selber mit dem Image ausgerüstet. Bin mir daher nicht so sicher, was nun ein "offizielles Image" gewesen wäre...

Danke für die Hilfe bis hierher.

Grüße
Stephan
von fun_melzi
Di 26 Dez 2006, 10:21
Forum: MovieGuider
Thema: Myservices geht nicht!?
Antworten: 9
Zugriffe: 10059

Für den Fall das es weiterhilft^^ JtG-Info Test gestartet: 26.12.2006 10:26:15 JtG-Info (MovieGuider) Version: 0.3.10.0 Betriebssystem: Microsoft Windows NT 5.1.2600.0 Benutzer hat Administrator-Rechte Werte des Security-Centers ab Windows XP SP2: Security-Center: FirstRunDisabled Wert: 1 Security-C...
von fun_melzi
Di 26 Dez 2006, 10:18
Forum: MovieGuider
Thema: Myservices geht nicht!?
Antworten: 9
Zugriffe: 10059

Hallo,

die Version des MovieGuiders ist 0.3.10. Die Unterkanäle kann ich abfragen und auch anhaken. Versuche ich dann XML-erstellen, oder My-Services-Wizard zu starten, kommt die Fehlermeldung mit der Boxverbindung.


Grüße
Stephan
von fun_melzi
Mo 25 Dez 2006, 12:57
Forum: MovieGuider
Thema: Myservices geht nicht!?
Antworten: 9
Zugriffe: 10059

Hi Frank, danke für Deine schnelle Anwort. Das Image ist aktuell. Der beschriebene Versuch ist dem MovieGuider gemacht worden. Die XML-Erstellung als auch die Auswahl MyServices-Wizard im Menu vom MovieGuider generieren die Fehlermeldung, dass eine Verbindung zur D-Box nicht vorhanden ist. Obwohl al...
von fun_melzi
Mo 25 Dez 2006, 12:24
Forum: MovieGuider
Thema: Myservices geht nicht!?
Antworten: 9
Zugriffe: 10059

Myservices geht nicht!?

Hallo, wenn ich von Premiere Direkt die Unterkanäle in eine XML Datei speichern möchte kommt folgende Meldung: Fehler bei Boxverbindung: Die Länge darf nicht kleiner als Null sein. Parametername: length Bitte im Forum melden! Die Box IP stimmt und ich kann z.B. die Zeit oder SectionsID abfragen. Kan...