Die Suche ergab 1323 Treffer

von Treito
Fr 21 Jul 2006, 15:57
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: Quellcode?
Antworten: 2
Zugriffe: 6040

Thx, das werde ich mir mal ansehen. Wird mal wieder etwas Bastelei werden.
von Treito
Do 20 Jul 2006, 22:31
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: Quellcode?
Antworten: 2
Zugriffe: 6040

Quellcode?

Hallo, das Tool ist ja soweit recht nützlich, klappt bei mir aber nicht mehr, da ich auf dem AUfnahmerechner noch Mediaportal einsetze. Kann man irgendwo den Quellcode bekommen? Oder kann mir jemand verraten wie ich mit einem eigenen Programm Tasks unter "Geplante Tasks" planen kann? Gruß,...
von Treito
So 16 Jul 2006, 17:29
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Problem mit udrec und Snap vom 13.07.
Antworten: 0
Zugriffe: 1441

Problem mit udrec und Snap vom 13.07.

Hallo, nachdem ich auf das Neutrino Snap laut Signatur vom 13.07. 23:42 Uhr upgedatet habe (d-Box-Internetzugriff) hatte ich Ärger mit udrec 0.13ß. Es wurden häufig immer nur die ersten paar Minuten aufgenommen, dann verfiel die Box in eine Art Scheinaufnahmemodus. Netzwerklampen am Flackern, nirgen...
von Treito
Sa 27 Mai 2006, 14:19
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: JtjG - 2nd Try - Meldung der Devs
Antworten: 45
Zugriffe: 31805

Entwickelst Du die Sourcen noch weiter?
von Treito
Sa 28 Jan 2006, 21:06
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: Dbox Stream mit Media Center Edition o.ä. ansehen?
Antworten: 11
Zugriffe: 11019

Müsstest sonst Deine Files mit Media Player Classic oder Videolan öffnen...
von Treito
Sa 28 Jan 2006, 14:40
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: Dbox Stream mit Media Center Edition o.ä. ansehen?
Antworten: 11
Zugriffe: 11019

Hmm, da WinDVD 7 Platinum mittlerweile TS-Streams unterstützen soll, bringt der Player evtl. passende Codecs mit?
von Treito
So 16 Okt 2005, 23:05
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Box bootet beim Mounten der NFS-Freigabe neu.
Antworten: 9
Zugriffe: 1646

Hallo Frank, naja ich hatte keine Lust, hinter meinen Rechner zu krabbeln. Log siehe oben, diesmal war ich auch schlauer, habe das Kreuzchen bei Automount nicht gesetzt. Das Log hast Du ja oben, die Box macht dann ein Reboot, ist mittlerweile aber umgeflasht auf Yadi (welches im Übrigen läuft), so d...
von Treito
Sa 15 Okt 2005, 18:33
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Box bootet beim Mounten der NFS-Freigabe neu.
Antworten: 9
Zugriffe: 1646

So, Box komplett neu geflasht, Problem immer noch existent mit dem Snap von 08.10.
von Treito
Di 20 Sep 2005, 18:32
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Konkretere Planung JtjG 2nd Try
Antworten: 55
Zugriffe: 44656

@Eltinax Genau das!

@Jens das gcj-Projekt klingt schon interessant, zumal es wie gesagt richtige Binarys erzeugt (.exe ist M$).
Haken ist allerdings, dass es anscheinend keine GUI unterstützt. Ich wollte schon mal Px mit gcj compilieren, um Px einen turbo zu verpassen :lol:
von Treito
Mo 19 Sep 2005, 21:34
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Konkretere Planung JtjG 2nd Try
Antworten: 55
Zugriffe: 44656

@Levi Wie könnte man denn da schon "aktiv" mitmachen? Würde gerne die Enigma-Sourcen schon mal wieder ein wenig anpassen, damit der EPG wieder läuft und mir evtl. auch mal Gedanken machen, die schnellere (und neue) XML-Schnittstelle einzubinden.
von Treito
Mo 19 Sep 2005, 18:47
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Konkretere Planung JtjG 2nd Try
Antworten: 55
Zugriffe: 44656

Naja um ehrlich zu sein ist mir als "Linuxer" C# ein gewisses Dorn im Auge, dann doch lieber Java :twisted:
von Treito
Sa 17 Sep 2005, 19:36
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Weiterentwicklung Jtjg - Sachliche Meinungsumfrage/Mithilfe?
Antworten: 64
Zugriffe: 50783

eclipse ist schneller?! auch beim Starten?!
von Treito
Sa 17 Sep 2005, 18:52
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Weiterentwicklung Jtjg - Sachliche Meinungsumfrage/Mithilfe?
Antworten: 64
Zugriffe: 50783

ralix hat geschrieben:also nix falls du mich meinst. Aber ich finde eclipse angenehmer zum arbeiten ;-)
Inwiefern? Und täuscht mein Eindruck oder ist eclipse wirklich bedeutend langsamer?
von Treito
Sa 17 Sep 2005, 17:42
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Wingrap oder Udrec?
Antworten: 17
Zugriffe: 3015

Geht das denn nicht mit vlc 0.82?
von Treito
Sa 17 Sep 2005, 16:15
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Weiterentwicklung Jtjg - Sachliche Meinungsumfrage/Mithilfe?
Antworten: 64
Zugriffe: 50783

was "stört" dich denn an Netbeans?