Die Suche ergab 14 Treffer

von Jack16
Mo 08 Jan 2007, 13:34
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi bedienen
Antworten: 36
Zugriffe: 21806

Hallo!

Bingo!!! Das war es. Alles klar. Vielen Dank für eure Mühe und Geduld.

Ein tolles Forum ist das hier.
von Jack16
Mo 08 Jan 2007, 13:08
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi bedienen
Antworten: 36
Zugriffe: 21806

Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Problem liegt hier m. E. in der Convertierung des UTF8 string. Da bricht das Programm ab. Die produzierte mpeg-Datei scheint einwandfrei zu sein.
von Jack16
Mo 08 Jan 2007, 12:52
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi bedienen
Antworten: 36
Zugriffe: 21806

Hallo!

Folgende Fehlermeldung erscheint nach Abbruch des Prozesses:
ERR: Cannot convert UTF8 string Ereignis 2007 u. Lauras 2. Geburtstag.mpg': Illegal byte sequence

Ist der Fehler zu beheben?
von Jack16
Mo 08 Jan 2007, 12:38
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi bedienen
Antworten: 36
Zugriffe: 21806

Hallo! Die 1. m2v-Datei war 793 MB groß; die wurde mit Muxxi einwandfrei in das DVD-Format umgewandelt und mit Nero Video-DVD auf DVD gebrannt. Mein DVD-Rekorder hat die DVD sofort erkannt und abgespielt. Bei Kauf-DVD's werden doch die einzelnen VTSetc.vob-Dateien auch in kleinere (ca. 800 MB groß) ...
von Jack16
Mo 08 Jan 2007, 7:22
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi bedienen
Antworten: 36
Zugriffe: 21806

Hallo Ich schon wieder! Ich habe gestern viel aufgenommen. Jedoch habe ich noch eine Frage: Ich habe eine 1,6 GB große Datei und bekomme sie mit Muxxi nicht in das DVD-Format umgewandelt. Ich habe den von Jens übermittelten Inhalt des Link's gelesen. Danach muss ich aus der Datei wohl einzelne Kapit...
von Jack16
So 07 Jan 2007, 16:05
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi bedienen
Antworten: 36
Zugriffe: 21806

Hurra!
Endlich hat es geklappt! Vielen Dank für eure Geduld. Jetzt muss ich erst mal mit dem Programm ProjekX zurecht kommen. Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung in Deutsch?
von Jack16
So 07 Jan 2007, 15:45
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi bedienen
Antworten: 36
Zugriffe: 21806

Ich verstehe gar nichts mehr. Was soll ich tun, damit es bei mir läuft?
von Jack16
So 07 Jan 2007, 15:32
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi bedienen
Antworten: 36
Zugriffe: 21806

Sag mir bitte, was ich jetzt tun soll? Auf 1.60 umsteigen? Läuft es dann?
von Jack16
So 07 Jan 2007, 15:30
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi bedienen
Antworten: 36
Zugriffe: 21806

Wenn die 1.5er Version reicht, wo ist denn mein Java_Home?
von Jack16
So 07 Jan 2007, 15:28
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi bedienen
Antworten: 36
Zugriffe: 21806

aber ich habe doch Java jre1.5.0_10 installiert. Reicht das denn nicht?
von Jack16
So 07 Jan 2007, 15:22
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi bedienen
Antworten: 36
Zugriffe: 21806

Hallo! Ich krieg die Krise! Ich sitze nunmehr den ganzen Tag am PC, nur um das Problem zu lösen. Das Problem bei mir ist, dass Java_Home nicht erkannt wird. Nach Ausführung von AutoBuild.bat kommt folgende Fehlermeldung: Error No-registry key found for requestest Java installation. Muss ich Java ern...
von Jack16
So 07 Jan 2007, 13:44
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi bedienen
Antworten: 36
Zugriffe: 21806

Schau Dir mal hier http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=7690 die Anleitung von Jens an, dass sollte Dir weiterhelfen. Ich lasse immer jeden film durch ProjektX überprüfen, aber Du kannst es sonst auch einmal mit PVAStrumento versuchen. cu eltinax Vielen dank für deine Hinweise. Ich möchte a...
von Jack16
So 07 Jan 2007, 10:48
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi bedienen
Antworten: 36
Zugriffe: 21806

Ich habe Projektx unter http://sourceforge.net/projects/project-x als ZIP-Datei herunter geladen und entpackt. Ich kann es aber nicht starten. Wie starte ich ProjektX und wie demultiplexe (das Wort habe ich noch nicht in meinem Wortschatz aufgenommen) ich die mpg-Datei? Für deine Hilfe bin ich dir s...
von Jack16
So 07 Jan 2007, 10:06
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi bedienen
Antworten: 36
Zugriffe: 21806

Muxxi bedienen

Hallo! Ich möchte von meiner Videocamera die Videos in VOB digitalisieren. Dieses bekomme ich aber nicht hin. Ich habe auf meiner Festplatte eine MPEG2 Datei namens "mpg". Diese ist bei Muxxi aber in den Öffnungsoptionen nicht vorgesehen; also habe ich die Datei in "mpv" umgeschr...