Die Suche ergab 25 Treffer

von Corcoran
Sa 12 Aug 2006, 9:26
Forum: MovieGuider
Thema: MovieGuider 0.3.8.33 - Diskussion
Antworten: 54
Zugriffe: 34303

Die aktuellen MovieGuides gibt es jetzt hier: http://download.premiere.de/premweb/epgguide/mguide_d_s_txt.zip Könnte es sein, dass das nun doch nicht mehr stimmt? Bei mir liefert dieser Link jedenfalls ein 144 Byte großes Leer-Archiv. Und MovieGuider beschwert sich über eine "unbehandelte Ausn...
von Corcoran
So 16 Okt 2005, 23:53
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Streamingtest II: So 16.10. 20:15 Gothica (Premiere 1)
Antworten: 15
Zugriffe: 15028

Ich habe Gothika so wie beschrieben als TS gestreamt. Keine Auffälligkeiten in den beiden Logs festzustellen. Auch die übrigen Aufnahmen des Wochenendes scheinen geklappt zu haben (u.a. Welcome to the Jungle, der bislang noch jedesmal Probleme gemacht hatte. Das ist doch mal erfreulich. Hoffentlich ...
von Corcoran
Di 11 Okt 2005, 19:30
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Troja Tonaufnahme bricht 10 min. vor Filmende ab
Antworten: 108
Zugriffe: 14319

Und auf welche Meldungen muss man im PX-Log achten? Da steht ja ziemlich viel... Was ist zum Beispiel von diesen Meldungen zu halten? !> verwerfe überflüssige B-Frames bei GOP# 0 / neuer Zeitindex 00:00:00.000 !> PID 0x9FF -> Paket 2140271 bei Pos.: 402370760 außerhalb der Sequenz (9/8) (Zählerkorre...
von Corcoran
Mo 10 Okt 2005, 23:53
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Streamingtest II / Aufgeräumt
Antworten: 8
Zugriffe: 9002

Okay, wird gemacht. Bootlog ist schwierig, da ich das Nullmodem-Kabel leider nicht mehr wiederfinde. Und ohne geht ein Bootlog ja offenbar nicht, oder?
von Corcoran
Mi 05 Okt 2005, 11:05
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Troja Tonaufnahme bricht 10 min. vor Filmende ab
Antworten: 108
Zugriffe: 14319

Habe ich natürlich schon überlegt. Neue udrec-Version wie gesagt. Neue JtG-Version (0.7.4c statt der Vorgängerversion). Neues Image (durch Update auf aktuellstes JtG-Team-Image). Ansonsten, außerhalb von JtG & Co.: Nichts wissentlich geändert. Höchstens irgendwelche Änderungen, die Windows mal w...
von Corcoran
Mi 05 Okt 2005, 10:52
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Troja Tonaufnahme bricht 10 min. vor Filmende ab
Antworten: 108
Zugriffe: 14319

Naja, bislang hat es über ein Jahr lang zu 90 % perfekt mit ES funktioniert... Es ist ja nicht so, dass ich die Box gerade das erste Mal zum Laufen bringen würde. Und das plötzliche und gehäufte Auftreten solcher Fehler sind ja vielleicht auch wichtig für andere? Wenn es aber natürlich dabei bleibt,...
von Corcoran
Mi 05 Okt 2005, 10:44
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Troja Tonaufnahme bricht 10 min. vor Filmende ab
Antworten: 108
Zugriffe: 14319

Was mir gerade noch auffällt ist der Wert "@01:35:38". Exakt nach 1:35 h ging es nämlich beim bis dahin fehlerfrei gestreamten "Welcome to the Jungle" auch los mit den Fehlern, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche. Zufall?
von Corcoran
Mi 05 Okt 2005, 10:35
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Troja Tonaufnahme bricht 10 min. vor Filmende ab
Antworten: 108
Zugriffe: 14319

Mal wieder eine verpatzte Aufnahme, eine von etwa 80 % in den letzten Tagen. :-( Hier die (hoffentlich aufschlussreichen) Logs: Jack the Grabber Logfile Erstellt am: 05.10.2005 09:30 Timer Aufnahme Kanal=Premiere 1 Sendung=In America - In America Start=05.10.2005 09:30:00 Ende=11:30 ****************...
von Corcoran
Di 04 Okt 2005, 23:05
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Troja Tonaufnahme bricht 10 min. vor Filmende ab
Antworten: 108
Zugriffe: 14319

Exakt so sahen die Logs bei mir in den letzten Tagen auch immer aus! Im Moment streame ich "Im inneren Kreis" als ES von P1. Bislang ohne Probleme. Die Aufnahme von "Germanikus" vorhin hat als TS auch ohne Fehlermeldungen funktioniert. Allerdings waren die Files nach der Behandlu...
von Corcoran
Di 04 Okt 2005, 12:40
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Troja Tonaufnahme bricht 10 min. vor Filmende ab
Antworten: 108
Zugriffe: 14319

Muss ich später machen, da ich das Nullmodemkabel erstmal aus den Untiefen der Kabelkiste raussuchen muss.
von Corcoran
Di 04 Okt 2005, 12:35
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Troja Tonaufnahme bricht 10 min. vor Filmende ab
Antworten: 108
Zugriffe: 14319

Sei doch bitte so Nett und lass wärend der Aufnahme ein Bootlog mit laufen.
Ahem, was muss ich dafür einstellen...? :oops:
von Corcoran
Di 04 Okt 2005, 12:15
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Troja Tonaufnahme bricht 10 min. vor Filmende ab
Antworten: 108
Zugriffe: 14319

Ich nehme jetzt einfach mal den nächsten Film mit TS auf, der gerade auf P1 kommt ("Germanikus") und poste hinterher das Log, falls es Fehler gab.
von Corcoran
Di 04 Okt 2005, 11:59
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Troja Tonaufnahme bricht 10 min. vor Filmende ab
Antworten: 108
Zugriffe: 14319

Die Frage ist doch nur: Wenn der Fehler (zumindest teilweise) tatsächlich hier bei mir liegt (Netzwerk etc.), dann müsste er doch eigentlich auch beim Streamen auf ARD, ZDF oder den übrigen Premiere-Kanälen auftreten. Tut er aber nicht. Er tritt tatsächlich nur bei P1 und P2 auf. Wobei ich eins noch...
von Corcoran
Di 04 Okt 2005, 11:43
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Troja Tonaufnahme bricht 10 min. vor Filmende ab
Antworten: 108
Zugriffe: 14319

Packets Losts habe ich allerdings schon. Und auch einige Corrupt Audio Frames. Die Fehlerliste geht zum Teil über mehrere Seiten. Aber immer nur an einer Stelle wie gesagt. Und meist gegen Ende.
von Corcoran
Di 04 Okt 2005, 11:02
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Troja Tonaufnahme bricht 10 min. vor Filmende ab
Antworten: 108
Zugriffe: 14319

@jmittelst

Hast du was bei "sonstige udrec Parameter" eingetragen?