Die Suche ergab 12 Treffer

von sparkiie
So 19 Aug 2007, 10:38
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 101352

Hi, ja den Video-Only Modus kenne ich ;-) Habe nun mal die Anzeigedauer der Infobar auf '0' gestellt. Es kam beim Start des Live Modus eine Fehlermeldung und neutrinoTV stürzte ab. Nach dem Neustart des Programmes habe ich den Wert wieder auf '1' gesetzt und seit dem geht das LIVE Bild wieder ohne I...
von sparkiie
Fr 17 Aug 2007, 18:33
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 101352

Ich meine diesen blauen Balken, indem die aktuellen Senderinfos stehen. http://freehost.ath.cx/33/qFX72052.jpg Die Infobar ist laut Einstellung sichtbar für 1 Sekunde. Habe schon bis 30 Sekunden alles getestet, aber keine Änderung. Beim Vollbild Modus geht der Balken nun weg, aber im Fenstermodus is...
von sparkiie
Do 16 Aug 2007, 8:13
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 101352

Nach dem löschen der config Dateien hat sich am Problem des OSDs nichts geändert.

Das Schließen des Programmes hingegen scheint nun wieder normal zu funktionieren (ca. 2-3 Sekunden)...
von sparkiie
Di 14 Aug 2007, 8:21
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 101352

Hallo, habe gestern NeutrinoTV neu installiert (Rechner wurde neu aufgesetzt) und habe auch gleich das letzte verfügbare Update installiert. Seit dem wird die OSD Infobar nicht mehr ausgeblendet, weder im Vollbild Betrieb noch im normalen Fenstermodus... Liegt dies an dem letzten update (vorher war ...
von sparkiie
Sa 10 Feb 2007, 15:37
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 101352

Also am Timeshift lag es nicht, habe diese Funktion deaktiviert und dennoch werden 100-120MB an Arbeitsspeicher benötigt.

Es liegt also vermutlich doch an der EPG Version.

Ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Programm, es gibt einfach kein besseres!!!

Gruß
von sparkiie
Sa 10 Feb 2007, 9:34
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 101352

Mir ist aufgefallen, dass NeutrinoTV über 100MB an Arbeitsspeicher in Anspruch nimmt. Ich gehe davon aus, dass dies mit der Timeshift funktion in Zusammenhang steht. Gibt es eine Möglichkeit das Timeshift in der neusten Version 1.1.2537 zu deaktivieren. Ich bin mit dieser Version überaus zufrieden u...
von sparkiie
Sa 03 Feb 2007, 16:42
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 101352

Nochmals Danke für die gute Hilfe.
Konnte die Infos nun nach meinen Wünschen anpassen. :-)

Hätte noch eine Frage für die Zukunft. Ist es angedacht eine Art Aufnahme Timer zu implementieren?
Ich denke dies ist ein nützliches Feature, um Sendungen/Filme zu bestimmten Zeiten aufzunehmen!

Gruß
von sparkiie
Sa 03 Feb 2007, 11:55
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 101352

Ich kann es gar nicht glauben, habe die HW Sections aus gemacht, und schon kommt das Bild! :-) Vielen Dank für die schnelle gute Hilfe! Hätte allerdings noch 2 Fragen: 1. Kann man es abstellen, das bei jeder Mausbewegung die Senderinfos angezegt werden? Mir würde es genügen, wenn die Infos beim Umsc...
von sparkiie
Sa 03 Feb 2007, 9:39
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 101352

Hier die Log Daten, wenn ich mit VLC den Live Stream öffnen will (Stream vorher mit Media Player getestet!): main debug: adding playlist item `http://192.168.0.25:31339/0,0x64,0xff,0x100' ( http://192.168.0.25:31339/0,0x64,0xff,0x100 ) main debug: creating new input thread main debug: waiting for th...
von sparkiie
Fr 02 Feb 2007, 23:44
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 101352

Leider kann ich das gar nicht sagen, habe die Box so gekauft, wie sie ist. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass es daran liegen soll. Im Media Player läuft der Stream ja ohne Probleme. Auch andere Programme, wie TuxVision etc. laufen einwandfrei, nur NeutrinoTV will nicht so recht...! :cry: ...
von sparkiie
Fr 02 Feb 2007, 23:25
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 101352

Erstmal danke für die schnelle Hilfe! :wink: Ich habe nun den VLC Player komplett deinstalliert auch die Preferenzen! Danach habe ich die Registry gesäubert und den Rechner neu gestartet. Nach dem neustart habe ich wieder VLC installiert (vlc-0.8.6-test1), aber das Problem besteht weiterhin. Der VLC...
von sparkiie
Fr 02 Feb 2007, 22:54
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 101352

Habe mich mal mit dem Programm NeutrinoTV beschäftigt, bekomme aber irgendwie kein LIVE Bild hin. Egal was ich mache es erscheint immer folgendes Bild: http://freehost.ath.cx/5/52R48047.jpg Aufnahme funktioniert einwandfrei, nur LIVE Bild geht nicht. Habe schon die LIVE Stream Adresse (http://192.16...