Die Suche ergab 12 Treffer

von Holgi B
So 11 Sep 2005, 15:30
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Keine Optionen im Premiere Sport Portal
Antworten: 28
Zugriffe: 4860

myservices.xml? Ich habe in meinem zapit nur die bouquet und services...

Die andere Alternative werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren
von Holgi B
So 11 Sep 2005, 15:08
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Keine Optionen im Premiere Sport Portal
Antworten: 28
Zugriffe: 4860

Hmm, ich habe auch beim Livesehen das Problem, dass ich nur jeweils die Hauptkanäle der jeweiligen Sportsendung sehen kann. Unter Bildregie steht also nur ein Kanal. Oder ist das eine Fehlbedienung von mir? Wie müßte ich die anderen Optionskanäle auswählen können?

Viele Grüße
Holger
von Holgi B
Sa 28 Aug 2004, 9:47
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Streamingtool -> schw. Bild bei dbox bei AC3
Antworten: 3
Zugriffe: 1223

Komisch, der SPTS-Treiber war eingeschaltet. Kann ich mich gar nicht dran erinnern, den eingeschaltet zu haben. Hauptsache es funktioniert jetzt :P .

Nur damit ich nicht dumm sterbe: Was bedeutet denn SPTS?

Gruß
Holger
von Holgi B
Sa 28 Aug 2004, 1:04
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Streamingtool -> schw. Bild bei dbox bei AC3
Antworten: 3
Zugriffe: 1223

Streamingtool -> schw. Bild bei dbox bei AC3

Hallo, seitdem ich JTG auf meinem Rechner installiert habe, setzt bei Programmen mit AC3 (wird automatisch bei mir eingestellt) die Wiedergabe aus. Den Streaminserver, denn ich neuerdings bei der dBox eingeschaltet hatte, habe ich Probehalber auch mal ausgeschaltet. HAt vielleicht JTG auch bei der d...
von Holgi B
Fr 27 Aug 2004, 18:29
Forum: HowTos & FAQs für alle Bereiche
Thema: Clickfinder (Vollversion) wird nicht gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 15058

Vielen Dank,

dass hat funktioniert :P

Gruß
Holger
von Holgi B
Fr 27 Aug 2004, 9:49
Forum: HowTos & FAQs für alle Bereiche
Thema: Clickfinder (Vollversion) wird nicht gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 15058

Clickfinder (Vollversion) wird nicht gefunden

Hallo, JTG findet meinen Clickfinder nicht, obwohl ich die Vollversion (Version 4.8) installiert habe und den korrekten Pfad in den Optionen angebe. Es kommt beim Speichern der Optionen bzw. beim Sendervergleich die Fehlermeldung, dass er die Tabelle bzw. Abfrage "FavoritenSender" nicht fi...
von Holgi B
Fr 27 Aug 2004, 9:20
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Help! JtG findet meine Box nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 3106

Hmmm, räusper, äh ich habe meinen Fehler gefunden. Es lag daran, dass ich nur in der aktuellen Maske die IP-Adresse überschrieben habe und nicht in den Optionen :oops: ...

Gruß
Holger
von Holgi B
Do 26 Aug 2004, 22:53
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Help! JtG findet meine Box nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 3106

HI,

es ist die JtG-Version 1.8 vom 1.5.2004. Aber noch was anderes: Meine Box wird zwar gefunden, aber er versucht sich zu verbinden und versucht und versucht....

Gruß
Holger
von Holgi B
Do 26 Aug 2004, 21:54
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Help! JtG findet meine Box nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 3106

Hallo,

ich habe auch so ein Problem. Ich kann nicht mal eine Message senden, obwohl das mit ISDN-CAPI-WATCH ohne Probleme klappt. IP xmal überprüft etc...

Gruß
Holger
von Holgi B
Fr 23 Apr 2004, 22:56
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Release Infos und bekannte Bugs
Antworten: 4
Zugriffe: 1285

Hat sich schon geklärt. Sorry!

Gruß
Holger
von Holgi B
Fr 23 Apr 2004, 22:43
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Release Infos und bekannte Bugs
Antworten: 4
Zugriffe: 1285

Vielen Dank für die Info!!

Das Image ist aufgespielt. Ich habe nur eine Frage zu dem Aufspielen des Snapshots: var\tmp ist kein Verzeichnis, sondern nur ein Link! Wie komme ich da weiter?

Gruß
Holger
von Holgi B
Fr 23 Apr 2004, 21:28
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Release Infos und bekannte Bugs
Antworten: 4
Zugriffe: 1285

Release Infos und bekannte Bugs

Hallo zusammen, ich habe derzeit das AlexW-Image 1.7.1 auf meiner Nokia 2xI Avia 600 (Sat) und bin am überlegen auf das letzte JtG-Release upgraden. Nun wüßte ich gerne, ob es sich lohnt bzw. welche Probleme zu erwarten sind. Gibt es irgendwo eine Releasehistory oder so? Wenn nicht, kann mir jemand ...