Die Suche ergab 4 Treffer

von HunterMW
Di 10 Apr 2007, 13:44
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Welches Feature fuer eine zukuenftige Version ?
Antworten: 189
Zugriffe: 73793

Ich fände es ja mal praktisch, wenn man eine Version veröffentlichen würde, die auch unter .NET Framework 3.0 läuft, da die meisten wahrscheinlich nicht mehr die 1.1 zu laufen haben. Dann könnte ich das Programm auch endlich mal benutzen.

MfG HunterMW
von HunterMW
Sa 31 Mär 2007, 19:44
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Enigma nicht downloadbar
Antworten: 1
Zugriffe: 645

Enigma nicht downloadbar

Hi,
warum kann man eingeltich das aktuelle JtG-Image als Enigma-Version nicht herunterladen?

MfG HunterMW
von HunterMW
Di 20 Mär 2007, 16:33
Forum: PlugIns
Thema: Telefonnummern-Suche-Plugin (Diskussion)
Antworten: 7
Zugriffe: 3267

Habe ich gemacht, jetzt klappts. Allerdings weigern sich das ebay- und das translator-Plugin weiterhin zu funktionieren. Diesmal snd die Einträge aber richtig.

MfG HunterMW
von HunterMW
Di 20 Mär 2007, 15:23
Forum: PlugIns
Thema: Telefonnummern-Suche-Plugin (Diskussion)
Antworten: 7
Zugriffe: 3267

Bei mir funzt das Plugin nicht. Ich bin nach der Anleitung gegangen, habe auch die shellexec.conf geändert, in UTF-8-Codierung gespeichert und auf die Box geladen, jedoch finde ich bei mir keinen entsprechenden Eintrag des Plugins.

MfG HunterMW