Die Suche ergab 3 Treffer

von FungoJerry
Di 21 Dez 2010, 19:43
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Schwarzes Bild bei SKY für 1-2 Sekunden
Antworten: 19
Zugriffe: 21967

Re: Schwarzes Bild bei SKY für 1-2 Sekunden

Nachdem ich jetzt eine verschlüsselte Sendung von Sky mir angesehen habe, also am Anfang der Sendung den Freischaltcode eingeben um dann die Sendung sehen zu können, passierte nach fast 30 Minuten das was auch Linux halt so macht. Der Bildschirm schaltete sich ab und verlangte von mir wieder den Fr...
von FungoJerry
Mo 20 Dez 2010, 22:06
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Schwarzes Bild bei SKY für 1-2 Sekunden
Antworten: 19
Zugriffe: 21967

Re: Schwarzes Bild bei SKY für 1-2 Sekunden

Hallo zusammen, ich hatte mich schon mal weiter oben gemeldet und habe auch des öfteren das Problem mit dem schwarzen Bild während einer Sendung von Sky. Auf einer Sat-Sagem DBox 2 mit 2xI, nachdem ich mit div. Linux-Images Probleme hatte, habe ich das org. Betanova wieder aufgespielt. Ist klar ist ...
von FungoJerry
Di 14 Dez 2010, 17:35
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Schwarzes Bild bei SKY für 1-2 Sekunden
Antworten: 19
Zugriffe: 21967

Re: Schwarzes Bild bei SKY für 1-2 Sekunden

Hallo, ich dachte schon ich bin der einzige der dieses Problem hat. Mitten im Film bekomme ich ein schwarzes Bild und der Ton ist auch weg. Dies kann vereinzelnd vorkommen aber auch mehrmals in einer Minute. Ich habe eine Sat Nokia DBox-2 auch mit JTG-Image (2xI) und Abo bei Sky. Nachdem ich auf der...