Die Suche ergab 9 Treffer

von kmx94712
So 13 Jan 2008, 15:48
Forum: Rumgeplapper
Thema: Heise Meldung: Neues Verschüsselungssystem bei Kabel BW
Antworten: 4
Zugriffe: 2451

ad Festplattenreceiver

Hi Frank, der Festplattenreceiver ist der, den Premiere "loswerden will": 160GB von denen 80 GB für Premiere Direkt+ reserviert sind. Bleiben 80GB "für mich", also lächerliche 20 Filmchen. Mein Schwager hat so'n Teil und das ist chronisch voll (mit Kinderkram aus KiKa und Super R...
von kmx94712
So 13 Jan 2008, 10:04
Forum: Rumgeplapper
Thema: Heise Meldung: Neues Verschüsselungssystem bei Kabel BW
Antworten: 4
Zugriffe: 2451

Also doch Schrott ...

:( Für FTA brauche ich meine DBox nicht, das kann mein neuer Fernseher schon selbst. Ich nutze die DBox ausschliesslich für Premiere. Hab gestern bei Premiere angerufen. Der Techniker meinte, für mich würde sich nichts ändern (ich sitze auch nicht in BW). Ich würde Dbox2 + JtG ziemlich vermissen. Wi...
von kmx94712
Fr 28 Dez 2007, 13:46
Forum: Streaming Allgemein
Thema: "Klötzchen" in den Premiere-Aufnahmen ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1868

Additional Info

Ich Dummerle :D Ich nutze Kabel Deutschland. Bei der Installation meines neuen Fernsehers vor zwei Wochen (Sendersuche) hat dieser 'ne Diagnose durchgeführt, die Bit Error Rate war OK (weiss nicht, wo ich die sonst auslesen kann). Ich benutze JtG mit WinGrabEngine (mpeg). Image ist: version=02022006...
von kmx94712
Mi 26 Dez 2007, 21:24
Forum: Streaming Allgemein
Thema: "Klötzchen" in den Premiere-Aufnahmen ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1868

"Klötzchen" in den Premiere-Aufnahmen ...

oder: wie gut sollten die Aufnahmen denn eigentlich sein? Nachdem ich doch tatsächlich mal einen Film angeschaut habe, anstatt ihn nur auf der Platte zu archivieren, habe ich - von Film zu Film unterschiedlich - mehr oder weniger Klötzchen ("Artefakte"). Ich benutze eine DBox2/Neutrino und...
von kmx94712
Sa 19 Mai 2007, 12:27
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnehmen auch ohne auf den PC angwiesen zu sein?
Antworten: 4
Zugriffe: 1367

Es gibt stand-alone LAN-Festplattensysteme (z.B. http://www.lacie.com/products/product.htm?pid=10882).
Die haben u.a. einen eingebauten FTP-Server. Laut Docu kann die DBox über FTP mounten.
Hat jemand so ein Teil und kann "die Theorie" mal nachprüfen?

-Micha
von kmx94712
Sa 19 Mai 2007, 9:35
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: DBox hängt sich auf
Antworten: 2
Zugriffe: 944

Danke für den richtigen Hint: Avia-Watchdog!
Die Doku sagt Folgendes: http://wiki.tuxbox.org/Neutrino:Einstel ... aktivieren.
Ist also "a known problem".
Ich schalt den jetzt mal aus ...

Merci
Micha
von kmx94712
Sa 19 Mai 2007, 8:42
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: DBox hängt sich auf
Antworten: 2
Zugriffe: 944

DBox hängt sich auf

Hi! Ich betreibe jetzt seit einiger Zeit erfolgreich meine DBox im Wohnzimmer :D. Die ist über Develo dLAN Highspeed 85 mit meinem PC im Keller verbunden :!: Bis vor ca. einer Woche gab es mit JtG 0.7.4 überhaupt keine Probleme. Alle Aufnahmen haben funktioniert und die DBox lief durch. Vor ca. eine...