Die Suche ergab 5 Treffer

von schwsgt
Fr 15 Jun 2007, 17:07
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Netzwerk verbindungs Problme
Antworten: 4
Zugriffe: 8674

das bedeutet wenn ich die 3 durch eine andere zahl ersetze müsste es eigentlich gehen?
Aber leider funktioniert es nicht.
Woran könnte es denn noch liegen
von schwsgt
Fr 15 Jun 2007, 16:52
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Netzwerk verbindungs Problme
Antworten: 4
Zugriffe: 8674

Netzwerk verbindungs Problme

Moin ich versuche schon den ganzen Tag eine Netzwerk verbindung zu meiner Dbox herzustellen ich bin ein ziemlicher Anfänger und habe nicht viel ahnung von Netzwerkgeschichten. Ich habe mir eine gebrauchte Dbox gekauft auf der Neutrino ist das bedeutet hoffentlich das sie sich im debug Modus befindet...
von schwsgt
Do 14 Jun 2007, 18:52
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Anfänger bekommt keine Verbindung
Antworten: 1
Zugriffe: 1046

Anfänger bekommt keine Verbindung

Moin Leudde ich habe eine Dbox mit ***** drauf und würde nun gern eine Verbindung zwischen Rechner und dbox herstellen.
Ich habe mir ein Nullmodem Kabel und ein Lankabel besorgt und beide angeschlossen.
Wie bekomme ich jetzt eine Verbindung zur dbox?
vielen dank im voraus für eure hilfe
von schwsgt
Do 07 Jun 2007, 18:45
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Close
Antworten: 4
Zugriffe: 1225

Wer redet denn hier von illegal???

würde mich auch sehr über eine PN freuen.
von schwsgt
Do 07 Jun 2007, 18:34
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Close
Antworten: 4
Zugriffe: 1225

Close

Please Close ich glaub ich bin hier nicht richtig.