Die Suche ergab 64 Treffer

von -=Iceman=-
So 15 Mär 2009, 0:29
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Aufnahme-Probleme mit dem Snap vom 25.02.09
Antworten: 3
Zugriffe: 2153

Re: Aufnahme-Probleme mit dem Snap vom 25.02.09

-=HSKc=-Robby hat geschrieben: Beide Male wurde nur ein *.xml-File erstellt und der Sender hatte Abends nur ein Schwarzbild (Bitrate bei 0)
Dito ist mir auch passiert vorallem ärgerlich wenn man die aufnahme um 3 Uhr morgens machen wollte und nicht mehr reagieren kann
von -=Iceman=-
So 11 Jan 2009, 20:30
Forum: u-Grabber
Thema: Testversion Energie
Antworten: 40
Zugriffe: 32862

Re: Testversion Energie

Stört die Angabe? Dann kann ich das auch ausfiltern. Ne nachdem ich weis warum das so ist und alles bestens funktioniert mußt du nichts dran machen es sei denn du hast Lust darauf, ansonsten kannst du dir es ja vormerken für irgendwann mal. Wußte nur nicht warum und woran das liegt und wollte nur z...
von -=Iceman=-
So 11 Jan 2009, 13:27
Forum: u-Grabber
Thema: Testversion Energie
Antworten: 40
Zugriffe: 32862

Re: Testversion Energie

Mir ist heute mal wieder was aufgefallen ich weis nur nicht ob es an U-Grabber liegt oder an der Box. In der Timerliste der D-Box wird auf jeden Fall kein Ende angezeigt. Folgendes ich hab mir ein paar Programme zur Umschaltung vorgemerkt. Der Start wird ja noch korrekt angezeigt, aber lt. Timerlist...
von -=Iceman=-
Sa 10 Jan 2009, 12:48
Forum: u-Grabber
Thema: Verständnissproblem Timer > Überschneidung
Antworten: 10
Zugriffe: 4514

Re: Verständnissproblem Timer > Überschneidung

OK aufs Monat hatte ich nicht geschaut sorry.
von -=Iceman=-
Sa 10 Jan 2009, 0:06
Forum: u-Grabber
Thema: Verständnissproblem Timer > Überschneidung
Antworten: 10
Zugriffe: 4514

Re: Verständnissproblem Timer > Überschneidung

Das Problem hatte ich heute auch mal kurzfristig, hast du schon mal nachgeschaut ob du für Aufnahmen eine Vor und Nachlaufzeit (bei mir warens 2 Minuten) eingestellt hast, denn genau dann kommt der Hinweis wenn du versuchst 2 Aufeinanderfolgende Sendungen auf zu nehmen.
von -=Iceman=-
Mi 07 Jan 2009, 0:02
Forum: u-Grabber
Thema: Soll u-Grabber via Webserver den PC schlafen legen dürfen
Antworten: 12
Zugriffe: 7381

Re: Soll u-Grabber via Webserver den PC schlafen legen dürfen

Also meinetwegen nicht, ich hab einen Server am laufen der eh 24/7 online ist. Mir wäre es lieber wenn man Aufnahmen sprich Timer online setzen könnte, dann kann ich falls ich einmal vergessen haben etwas auf zu nehmen das an jeden Online PC nachträglich machen. Bezgl. Shutdown hätte ich auch ein we...
von -=Iceman=-
Di 09 Dez 2008, 16:08
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 06.12.08
Antworten: 6
Zugriffe: 2307

Re: Snap vom 06.12.08

Ich hab auch keine Probleme geht so gut wie immer, alles noch vorhanden und kann auch ohne Probleme Umschalten und die Bouquets kann ich auch verwalten
von -=Iceman=-
Di 02 Dez 2008, 19:30
Forum: NeutrinoTV
Thema: This is NOT a neutrino-image!
Antworten: 4
Zugriffe: 7116

Re: This is NOT a neutrino-image!

Deswegen hab ich das nicht mehr gefunden steht unter U-Grabber :)
Ich brauch den Proxy ja nicht wirklich war nur dafür gedacht das den IE keiner mehr nutzen kann auf meinem PC nun gehts ja gott sei dank wieder.

Aber THX für den Tip
von -=Iceman=-
Di 02 Dez 2008, 14:40
Forum: NeutrinoTV
Thema: This is NOT a neutrino-image!
Antworten: 4
Zugriffe: 7116

Re: This is NOT a neutrino-image!

Weder noch, hab den Fehler gefunden, hatte einen localhost Proxy im IE Eingetragen damit den keiner Verwenden kann und der stört auch Neutrino TV
von -=Iceman=-
Di 02 Dez 2008, 12:46
Forum: NeutrinoTV
Thema: This is NOT a neutrino-image!
Antworten: 4
Zugriffe: 7116

This is NOT a neutrino-image!

Muß leider noch mal das Thema aufmachen da das andere ja schon gesperrt ist. Ich habe folgendes Problem mit Neutriono TV unter Vista 32Bit (Als Admin) 02.12.2008 12:40:47: neutrinoTV - 1.1.2855.37992 starting ... 02.12.2008 12:40:47: Found .NET Version: 2.0.50727.1434. 02.12.2008 12:40:47: Running o...
von -=Iceman=-
Di 21 Okt 2008, 18:49
Forum: u-Grabber
Thema: Bitte an einen Vista-Nutzer
Antworten: 5
Zugriffe: 2274

Wunderbar, sag bescheid, übrigens unter XP SP3 läufts auch wunderbar
von -=Iceman=-
Di 21 Okt 2008, 17:16
Forum: u-Grabber
Thema: Bitte an einen Vista-Nutzer
Antworten: 5
Zugriffe: 2274

funktioniert, hab das ganze unter Vista Ultimate 32 bit sowohl Admin als auch als Hauptbenutzer getestet.


Bild
von -=Iceman=-
Mo 20 Okt 2008, 20:12
Forum: u-Grabber
Thema: Bitte an einen Vista-Nutzer
Antworten: 5
Zugriffe: 2274

Na dann schick mal rüber, du weist ja das ich Vista habe, hatte mich ja schon einmal als Vista Tester angeboten
von -=Iceman=-
Do 31 Jul 2008, 11:21
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Kein SAT1, Kabel, Pro 7
Antworten: 24
Zugriffe: 8483

Also ich werds mit einer neuen Schüssel versuchen, ich wollte eh eine neue mit mehr Teilnehmern da immer wenn ich aufnehmen will auch das Programm ansehen muß. die Paar Euros bringen mich nun auch nicht um, dann wird sich es ja herausstellen ob ich die Probleme los bin. Ich weis ja eh das die schüss...
von -=Iceman=-
Do 31 Jul 2008, 7:48
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Kein SAT1, Kabel, Pro 7
Antworten: 24
Zugriffe: 8483

Zu heiß kann natürlich auch sein, gestern abend und heute morgen funktionieren die Programme mal wieder. Wollte mir eigentlich keine neue Schüssel so schnell kaufen aber wenn das nicht geht wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Seltsam ist nur das ich nicht der einzige bin und bei allen kann d...