Die Suche ergab 4 Treffer

von Tommy_Tuxbox
Sa 23 Jun 2007, 16:17
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: C64 Emulation
Antworten: 15
Zugriffe: 3151

Versuch Dir mal das Wort E*M*U zu verkneifen sonst gibts immer ein *Ein Wort welches Jack unbekannt ist* von der Boardsoft. Mag ja so legitim sein aber an der Stelle ist halt die Zensur, sagen wir mal, ungenau :lol:
von Tommy_Tuxbox
Sa 23 Jun 2007, 9:24
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: C64 Emulation
Antworten: 15
Zugriffe: 3151

Ich bezweifle, das die von der Reaktionsgeschwindigkeit und Präzision ein annehmbares Spielgefühl bietet. cu Jens Naja die zu der Zeit angesagten "MicrotasterJoysticks" waren auch nicht gerade präzise. BTW: Was haben die Lemminge auf der Box zu suchen? - Kann man auch unmöglich spielen. :...
von Tommy_Tuxbox
Sa 23 Jun 2007, 9:06
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: C64 Emulation
Antworten: 15
Zugriffe: 3151

jmittelst hat geschrieben:Meine Meinung: Vergiß das und leg Dir mal eine Spielkonsole zu. Mit der Dboxfernbedienung kann man nichts vernünftig spielen!

cu
Jens
...aber evtl. mit der DBox Tastatur? :wink:
von Tommy_Tuxbox
Fr 22 Jun 2007, 19:26
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Samba Testversion Download
Antworten: 51
Zugriffe: 60122

Ich habe seit langem mal wieder mein VmWare Linux angeworfen und ein Image gebaut. Dabei ist mir aufgefallen, das der Samba ohne LFS mitgebaut wird. Kann mir jemand sagen, was ich an dem samba_ppc.diff noch ändern muß um LFS zu aktivieren? Am schönsten wäre es natürlich wenn jemand den modifizierten...