Die Suche ergab 3 Treffer

von Spucki
Di 03 Mai 2005, 10:58
Forum: Sherlock
Thema: Betatest Version 0.1.2.32
Antworten: 24
Zugriffe: 17208

@omc Hatte ich schon so verstanden :lol: Das Problem ist ebend, das der Rechner nur an einem Fernseher angeschlossen ist, und komplett über eine Fernbedienung gesteuert wird. Ich habe zwar mehrere Rechner im Netzwerk, und kann per Fernwartung bzw direkt über Sherlock die gewünschten Aufnahmen an ein...
von Spucki
Di 03 Mai 2005, 8:11
Forum: Sherlock
Thema: Betatest Version 0.1.2.32
Antworten: 24
Zugriffe: 17208

Sorry, da habe ich mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt.Ich habe mir eine Darstelllung im Vollbildmodus (oder ebend in einem maximierten Fenster) vorgestellt, in der ich die Schriftgröße einstellen kann.

Ich schau mir mal Zoom-Tool an, kenne ich bisher noch nicht.

Spucki
von Spucki
Mo 02 Mai 2005, 11:02
Forum: Sherlock
Thema: Betatest Version 0.1.2.32
Antworten: 24
Zugriffe: 17208

Wünsche...

Hallo, ich benutze seid längerem dein Supertool. Ich habe einen separaten Rechner für Media-Inhalte und Aufnahmen, der nur an einem Fernseher angeschlossen ist. Als Fronted benutze ich hier myHtpc. Ein absuluter Traum wäre es, wenn ich die Darstellung in Sherlock so verändern könnte, dass ich es beq...