Die Suche ergab 10 Treffer

von veterano
So 13 Jan 2008, 16:39
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Abbruch
Antworten: 11
Zugriffe: 3047

Richtig erkannt,
so ist es mit ***** auch.

... gelöscht ...

Tschö wa
Veterano
von veterano
So 13 Jan 2008, 13:25
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Abbruch
Antworten: 11
Zugriffe: 3047

Hallo, Normalerweise lässt sich udrec von ein paar corrupted audioframes nicht so schnell aus dem Tritt bringen. Also antwortet irgendetwas nicht so wie es erwartet wird. Was könnte das wohl sein? :gruebel: Gruß Das hatte ich ja eigentlich von DIR wissen wollen. Im Übrigen wundert es mich, daß Du n...
von veterano
So 13 Jan 2008, 12:18
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Abbruch
Antworten: 11
Zugriffe: 3047

Ja, ich bin wirklich enttäuscht. Nur weil ***** irgendwas enthalten könnte, kannst Du mein Problem nicht lösen. Na, wer`s glaubt...
Tschö wa
Veterano
von veterano
So 13 Jan 2008, 11:02
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Abbruch
Antworten: 11
Zugriffe: 3047

Hi Jeppdot, super Icon. Ich nehme an, Deine Hilfe wird genau so gut. *****-Image, anderes siehe unten. Wie gesagt, Fehler kommt nicht immer. Ich hatte eigentlich angenommen, daß solch ein Fehler auch schon bei anderen vorgekommen ist und meine Anfrage somit ohne Riesen-Logs beantwortet werden könnte...
von veterano
So 13 Jan 2008, 1:18
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Abbruch
Antworten: 11
Zugriffe: 3047

Abbruch

Woher kommt dieser Fehler und was kann ich dagegen machen @00:03:33: 21:02:48 21:46:00.02: corrupt audio frame(s) @00:34:20: 21:33:35 data rate > 9Mbit/s @01:33:01: 22:32:17 from DBox: ERROR: DmxReader() - read: Value too large for defined data type @01:33:01: 22:32:17 from DBox: EXIT (pid bff) @01:...
von veterano
Mi 12 Dez 2007, 23:02
Forum: Muxxi
Thema: unwichtige Anfängerfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 6406

Hi Pedant, richtig und von da liest meiner Meinung nach Muxxi video und audio Datei wieder ein und gibt als kleine, unwichtige Fehlermeldung obwohl log-datei da ist, aus: 22:37:08 - Titel 1 'Verfuehrung einer Fremden' 22:37:08 - Ermittle zu verwendende Audio-Dateien... 22:37:08 - Keine 'Jack The Gra...
von veterano
Di 11 Dez 2007, 22:13
Forum: Muxxi
Thema: unwichtige Anfängerfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 6406

unwichtige Anfängerfrage

muxxi sagt : jtg log-Datei nicht gefunden. Wo sucht muxxi?Es läuft sonst alles prima, aber da wird ein Fehler angezeigt, was mich stört.
von veterano
Di 23 Okt 2007, 12:22
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Schwierigkeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 3321

Hi Eltinax, mit "Alter" und Batch-Datei hast Du sicherlich recht. Hoffentlich hast Du in den 68-zigern wenigsten für Deine Prüfungen beim Engel und für Trilogie gelernt und nicht Polizisten verkloppt. Aber dann wärest Du ja jetzt Außenminister oder wenigsten Professor an einer "Elite&...
von veterano
Mo 22 Okt 2007, 15:01
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Schwierigkeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 3321

Hallo jmittelst, vielen Dank für Deine Anregung zu Muxxi und Net2.0. Ich hatte nicht damit gerechnet, daß die Links in Muxxi nicht gepflegt werden und bin somit auf eine Netx.x Version gelaufen, die ein Computer, der sich halbwegs auf dem neuesten Stand befindet, nicht mehr annehmen will. Trotzdem f...
von veterano
Fr 19 Okt 2007, 19:19
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Schwierigkeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 3321

Schwierigkeiten

Eigentlich will ich nur gemütlich Filme aufnehmen und nicht nach Fortran 4 und Dos 1 und 35 Jahren noch neue Programmiersprachen lernen. Das klappte auch mit dboxtimer 2 ganz gut. Die mpeg-Dateien ließen sich auf RW-DVDs brennen und ohne Fehler mit guter Bildqualität vom DVD-Player abspielen. Jetzt ...