Die Suche ergab 6 Treffer

von pumpe
Do 27 Mär 2008, 23:55
Forum: NeutrinoTV
Thema: Kein Bild/Ton bei UDP-Streaming
Antworten: 23
Zugriffe: 16966

Hallo, Arno! Warum hab ich mich wohl hier angemeldet- bei ***** gab`s keine Antworten auf genau diese Frage. Da kann eltinax glühen wie er will- ob offiziell oder nicht- ein Streamproblem sollte ja wohl auch bei den Machern nachgefragt werden dürfen... :scherzkeks: So, jetzt aber zur Lösung- ich hab...
von pumpe
Do 27 Mär 2008, 22:00
Forum: NeutrinoTV
Thema: Kein Bild/Ton bei UDP-Streaming
Antworten: 23
Zugriffe: 16966

Hi, Arno,
in meinem *****-image liegt die udpstreamts nicht in /var/bin, sondern in
/sbin- kann diese nicht löschen oder überschreiben!
Die ist auch nur ca.6 KB groß...
Das war`s dann wohl?!

Grüße
Pumpe
von pumpe
Di 25 Mär 2008, 23:12
Forum: NeutrinoTV
Thema: Kein Bild/Ton bei UDP-Streaming
Antworten: 23
Zugriffe: 16966

Ja hallo, Arno, hier der neutrino tv log ohne debug-mode, sonst hast Du alle epg-aktualisierungsdaten mit dabei... 25.03.2008 23:04:16: neutrinoTV - 1.1.2855.37992 starting ... 25.03.2008 23:04:16: Found .NET Version: 2.0.50727.42. 25.03.2008 23:04:16: Running on Microsoft Windows NT 5.1.2600 Servic...
von pumpe
Di 25 Mär 2008, 20:59
Forum: NeutrinoTV
Thema: Kein Bild/Ton bei UDP-Streaming
Antworten: 23
Zugriffe: 16966

Hallo, Arno!
FW ist die Win- Eigene. IP ist korrekt. Starte ich gleichzeitig den VLC Netstream, bekomme ich sofort Bild und Ton. SPTS habe ich nun bootmäßig eingeschaltet- hatte es vorher wegen dem "Knacken" aus.
Im Telnet ist alles unverändert- mit udpstream...
von pumpe
Di 25 Mär 2008, 18:25
Forum: NeutrinoTV
Thema: Kein Bild/Ton bei UDP-Streaming
Antworten: 23
Zugriffe: 16966

Hi,
FW war natürlich aus. Habe es jetzt mit aktivierter FW( Ausnahme neutrino tv) versucht, der log ist der gleiche, nur das bei PID 4:0x203... Schluss ist!
Gruss
pumpe

Edit:
Im telnet steht jetzt: streampes
/var/bin/udpstream...
von pumpe
Di 25 Mär 2008, 18:01
Forum: NeutrinoTV
Thema: Kein Bild/Ton bei UDP-Streaming
Antworten: 23
Zugriffe: 16966

Sieht soweit ganz gut aus - müsste an sicht tun.... 1.) Wurde die sache mit der fierwall schon probier (also ausschalten)t? Man übersieht sehr häfig das "Freigeben" Fesnter wenn man zum ersten mal udpstreamts verwendet. 2.) Überprüfen ob die box wirklich auf SPTS steht - Einstellungen->Bo...