Die Suche ergab 2 Treffer

von dahandaharak
Fr 16 Mai 2008, 16:03
Forum: Rumgeplapper
Thema: SAT-Verteilung
Antworten: 3
Zugriffe: 7817

Hallo, vielen Dank für Eure Beiträge zu meinem Thema. @Sat_Man Prima, genau so hab ich's gemacht. Hab mir ein Spaun 5/16 Multiswitch bestellt. Ist zwar teuer, aber ich hab mir gedacht, dass ich zuwenig Geld hab, um da zu sparen (teuer lebt, wer billig kaufen muss) In der Zwischenzeit hat mich nochma...
von dahandaharak
Do 08 Mai 2008, 15:13
Forum: Rumgeplapper
Thema: SAT-Verteilung
Antworten: 3
Zugriffe: 7817

SAT-Verteilung

Hallo, bin ein SAT-Greenhorn und möchte das jetzt ändern. Habe versucht mich schlau zu machen, hat aber nix genutzt... Folgendes habe ich gebaut: SAT-Schüssel auf's Dach mit Quad-LNB 1 x SAT-Fähiges Koax-Kabel vom Keller bis unters Dach verlegt. ....Das ist mit KABEL-TV - Signal belegt. 16 x SAT-fäh...