Die Suche ergab 9 Treffer

von mensa
So 18 Feb 2007, 22:34
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: .avi in .ts umwandeln? (Mit grafischer Oberfläche)
Antworten: 0
Zugriffe: 1572

.avi in .ts umwandeln? (Mit grafischer Oberfläche)

Hallo,

ich suche ein Programm, womit man einfach und mit wenigen Klicks (ala DVR-Studio Pro) .avi Dateien in .ts Dateien umwandeln kann.

Was könnt ihr da empfehlen? (Bitte keine Command-Line Tools)

Muss nichts kostenloses sein.
von mensa
Di 28 Jun 2005, 11:04
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: JtG automatisch starten
Antworten: 8
Zugriffe: 9435

Startet er dann auch, wenn kein User sich anmeldet?
von mensa
Mo 27 Jun 2005, 16:40
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Aufnahme automatisch komprimieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 9525

Dann brauch ich ja JtG gar nicht zum Aufnehmen, oder?
von mensa
Mo 27 Jun 2005, 16:39
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Aufnahme automatisch komprimieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 9525

Ist es also am besten als Aufnahme Gerät "Direkt (Datei)" einstellen und ein Verzeichnis mounten?
von mensa
Mo 27 Jun 2005, 16:33
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Aufnahme automatisch komprimieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 9525

Kann ich die aufgenommenen Files dann eigentlich von der DBOX aus mit der Fernbedienung löschen?
von mensa
Mo 27 Jun 2005, 16:15
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: JtG automatisch starten
Antworten: 8
Zugriffe: 9435

JtG automatisch starten

Hi, wie kann man JtG dazu bringen, automatisch mit Windows zu starten? Ich möchte JtG schon laufen haben, wenn noch kein User angemeldet ist. Kann man den als Service oder so starten? Wie geht das? In den Autostart kopieren hilft leider nichts. Ich hab nämlich am Aufnahme Rechner 4 User und möchte n...
von mensa
Mo 27 Jun 2005, 16:12
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Aufnahme automatisch komprimieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 9525

Ok, wenn mans so sieht hast du eigentlich auch wieder recht.
Bist du der Entwickler des Programms?
von mensa
Mo 27 Jun 2005, 16:03
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Aufnahme automatisch komprimieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 9525

Aufnahme automatisch komprimieren?

Hi, ist es oder wird es möglich sein, Aufnahmen on the fly zu komprimieren, damit man nicht immer so große Files kriegt?
von mensa
Mo 16 Feb 2004, 18:34
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: JtG als Service starten?
Antworten: 6
Zugriffe: 2381

JtG als Service starten?

Erstmals HALLO zusammen! Auf meinem Rechner läuft WinXP Pro mit 4 verschiedenen Benutzern. Wenn ich JtG also nur in den Autostart werfe, genügt es nicht, wenn ich den PC einfach einschalte - sondern muss ich mich auch noch extra anmelden dann. Daher meine Frage: Kann man WinXP Pro dazu bringen JtG a...